Besitzer einer IP-Adresse herausfinden

#0
21.06.2007, 12:34
...neu hier

Beiträge: 3
#61 hey leute

hab mir das forum von beginn an durchgelesen

sind nützliche tipps dabei
hätte aber einige fragen:

1:
wenn ich netstat eingebe kommen ganz viele adressen,
hab mit einer freundin geschreiben über ICQ, sie hat mir ihre ip gegeben, aber die ist im netstat nicht aufgeschienen, wie das?
hab ich was falsch gemacht?

2.
ein typ belätigt mich schon einige zeit
auf www.myspace.com
kommt er immer irgendwie zu meinem passwort, k.a. wie
aber kann man myspace überwachen lassen?

3.
er sendet mir über sms.at drohungen auf mein handy zu
kann ich irgendwie zu seinem namen kommen?

4.
er löschte meine e-mail adresse bei GMX.NET
wie kann das gehn?

5.
ich habe mich auf myspace als SABRINA angemeldet, aber wie kommt er darauf, dass gerade ich dass bin, obwohl ich philipp heiße?

und 6.
wie kann er zu meinem icq kommen?
es steht immer, dass meine nummer auf einem anderen pc verwendet wird
und dann löscht er andauernd meine kontakte

BITTE UM HILFE
WAS KANN ICH TUN???
Seitenanfang Seitenende
21.06.2007, 12:58
Member

Beiträge: 3306
#62 1. Hast du nur netstat eingegeben? Falls ja werden da Host Namen und keine IP Adressen angezeigt. Das geht mit netstat -n.

Der ganze Rest: Durchsuch deinen PC nach Malware und entferne sie. Wenn du das getan hast ändere alle Passwörter.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
22.06.2007, 14:39
...neu hier

Beiträge: 3
#63

Zitat

asdrubael postete
1. Hast du nur netstat eingegeben? Falls ja werden da Host Namen und keine IP Adressen angezeigt. Das geht mit netstat -n.

Der ganze Rest: Durchsuch deinen PC nach Malware und entferne sie. Wenn du das getan hast ändere alle Passwörter.
danke
hab nochmal alles überprüft
hab netstat -n eingegeben
muss ich auf:
LOKALE ADRESSE
oder
REMOTEADRESSE
achten?

noch was
was ist malware?
Seitenanfang Seitenende
22.06.2007, 15:01
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#64

Zitat

hab netstat -n eingegeben
muss ich auf:
LOKALE ADRESSE
oder
REMOTEADRESSE
achten?
Wohl auf Remote, Lokal dürfte wohl deine eigene sein.

Zitat

noch was
was ist malware?
Malware ist schädlingssoftware, das mal ist wohl eine kurzform für malfunction (en.) was auf Deutsch Fehlfunktion bedeutet.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
22.06.2007, 21:43
...neu hier

Beiträge: 3
#65 hey

danke
ihr wart mir ein e große hilfe
Seitenanfang Seitenende
28.06.2007, 22:12
...neu hier

Beiträge: 7
#66 ok,ich bin durch zufall auf diese seite gekommen(danke google) und habe eine frage....auf meiner hp kommen beleidigungen übelster art doch es reicht nicht um zur polizei o.ä. zu gehen,obwohl einmal schon eine drohung kam das haus abzubrennen,ich habe die ip und bin damit auch soweit gekommen ( http://www.schwarzl.at/ipcheck.html?action=query&ip1=83&ip2=216&ip3=234&ip4=134 ) aba wie fahre ich nun fort um den inhaber zu finden denn ich würde ihn gerne mal drauf ansprechen,i-was was mir sagt wie der besitzer heißt oda e-mail adresse oda derartiges..könnt ihr mir helfen????wäre echt voll lieb

Mfg knuffeldog
Seitenanfang Seitenende
28.06.2007, 22:45
Member

Beiträge: 500
#67 Wenn die Person DSL besitzt, hast Du keinerlei Chance, diese Person ausfindig zu machen. Bei DSL erfolgt alle 24h eine Zwangstrennung mit automatischer Neueinwahl. Das bedeutet gleichzeitig den Bezug einer neuen IP-Adresse. Die Daten, wer wann über welche IP ins WWW gegangen ist, hat nur der ISP. Dieser wird Dir diese Daten aber nicht zur Verfügung stellen.
Wenn die Person über Kabel ins WWW mit fester IP geht, wird Dir der ISP auch keine Antwort geben;)

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
28.06.2007, 22:50
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#68 knuffeldog, Du solltest das Thema mal von Beginn an durchlesen.
Du allein kommst über eine IP nicht an Privatadressen, Namen oder dergleichen. Dies geht immer nur über den Rechtsweg (=> Polizei, Anzeige, etc...)
Hier gibts noch Beiträge, die für Dich interessant sein könnten.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
30.06.2007, 09:41
...neu hier

Beiträge: 7
#69 ich hatte mir die ersten 2 seiten schon durchgelesen doch die einträge sind jez nicht soooo brisant das die polizei etwas machen könnte..trotzdem danke
Seitenanfang Seitenende
26.09.2007, 19:02
...neu hier

Beiträge: 1
#70

Zitat

Christoph postete
Hi
Aber wie kann ich anhand der IP seine Adresse herrausfinden.geht das überhaupt.Es würde auf meiner HP einer Freundin gedroht das sie umgebracht wird.der typ ist irgendwie in eíner Satansekte oder so...
Bitte helft mir befor noch was passiert.
Mfg christoph
1. wie hast du diw ip adresse herausgefunden
2. geh auf utrace.com geb da die ip adresse ein und schon hast du die adresse
Seitenanfang Seitenende
26.09.2007, 20:05
Member

Beiträge: 291
#71

Zitat

boyberlin postete

Zitat

Christoph postete
Hi
Aber wie kann ich anhand der IP seine Adresse herrausfinden.geht das überhaupt.Es würde auf meiner HP einer Freundin gedroht das sie umgebracht wird.der typ ist irgendwie in eíner Satansekte oder so...
Bitte helft mir befor noch was passiert.
Mfg christoph
1. wie hast du diw ip adresse herausgefunden
2. geh auf utrace.com geb da die ip adresse ein und schon hast du die adresse
Ip hat er vermutlich über eine (seine) Website bekommen.
Außerdem bezweifel ich ernsthaft, dass man auf der von dir genannten (nicht erreichbaren) Website die Anschrift des Nutzers bekommt. Wenn dann maximal die des Domaininhaber bzw. ISP.

Gruß

Markus
Seitenanfang Seitenende
23.11.2007, 13:52
...neu hier

Beiträge: 1
#72 Hy!

Bei mir gibt's folgendes Problem: Ich schreibe mit jemanden im MSN (hat mir auch Fotos und E-Mails auf Gmx geschickt) und glaube dass es jemand aus meinem Bekanntenkreis ist der mich einfach verarscht. Jetzt meine Frage... ich will einfach nur wissen ob es sich bei der Person um ein und dieselbe handelt (also auch gleich IP Adresse). Kann ich das irgendwie herausfinden? Wie gesagt schreib mit beiden per MSN, Gmx und empfange Dateien wie Fotos!

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann! DANKE
Lg aus Wien
Seitenanfang Seitenende
04.12.2007, 16:12
...neu hier

Beiträge: 1
#73 huhu habe das ein ähnliches prob wie schnuppeline nur das ich hostnamen aus irc und ip adresse schon herausgefunden habe allersdings wie ich nun schon odft gelesen habe gibts anscheinend wirklich keine möglichkeit mehr heraus zu finden als diese ip falls doch wäre für weitere tipps sehr dankbar ;) hab es schon mit ein paar programmen rumexperimentiert wie zum beispiel visual route allerdings ist wohl eine firewall dazwischen kann mir wer noch weitere tipps geben? mfg
Seitenanfang Seitenende
04.12.2007, 22:56
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#74 IP lokalisieren - gibts Programme dazu? wäre eine Möglichkeit.
Es gibt einige Seiten, die sowas, wie einen Geo-lookup anbieten. Du kommst maximal auf nächst größte Stadt/Einwahlknoten. Mehr lässt sich nunmal nicht rausfinden (nebst dem Provider...).
Es empfiehlt sich, die Ergebnisse mehrere Seiten zu vergleichen ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
28.12.2007, 18:49
...neu hier

Beiträge: 4
#75 Hallo Leute,
ich bin neu hier im chat, weil ich nach der gleichen Lösung für mich gesucht habe.
Der FAll kurz geschildert.
Jemand schreibt Sauereien in mein Gästebuch, finde ich nicht nur persönlich peinlich und sexistisch sondern auch im hohen Maße Geschäftsschädigend.
Auch ich habe mich zuerst an meinen Provider gewendet und der hat mir erklärt wie ich die logfiles auslesen kann.
danach hatte ich die IP-Adresse dieser Person. ( Ich geh mal von einem Mann aus) Auch das er Firefox benutzt hat, etc. Die IP Adresse konnte ich ARCOR zuordenen.
Ich ging also schnurschracks zur POLIZEi- dein Freund und Helfer - um zu erfaren, das sie zwar die Anzeige aufnehmen, aber ansonsten REINGARNICHTS FÜR MICH TUN KÖNNEN !!!!!!!!
Denn ARCOR rückt keine IP-Adressen raus.!!!!!!
SIE SIND DAZU NUR VERPFLICHTET WENN DIE STATANWALTSCHAFT anrückt.
UND diese macht das nur, wenn ein öffentliches Interesse besteht.

Da reicht eine Beleidigung, Geschäftsschädigung, oder tägliche anonyme Anrufe, oder Vergewaltigungsdrohungen oder gar Morddrohungen REIN GARNICHTS !
Das wird scheinbar alles unter die Rubrik schlechter Scherz bis hin zum kein öffentliches Interesse gehandelt. NUR WENN ES UM KINDERPORNOS GEHT, dann stehen die vor der Tür dann geht das auch innerhalb von 2 secunden und Arcor rückt die IP-Adressen raus ( Die sie angeblich nicht speichern)

Da das Gesetz zum Speichern aller IP-Adressen von den Providern erst nächstes Jahr in Kraft tritt, schau ich in die Röhre und der Typ darf mich weiter fertig machen.

Soviel nur mal hier zur Polizei gehen. Spart euch die Zeit und die Spucke.
Eine Aussage einer privaten Detektei, hies es, warten Sie ab ob der jenige welche nicht einen dummen Fehler begeht oder eine weitere gröbere Straftat verübt, dann kann man was machen. Auf deutsch ich muss erst vergewaltigt, zusammengeschlagen oder ermordet werden bevor die anfangen zu arbeiten.

HIER IST DIE IP-ADRESSE 84.57.58.67

BITTE WENN MIR IRGENDJEMAND HELFEN KANN......................... BITTE
HILFT MIR, ich weis nicht weiter.
Einen guten Rutsch und ein für Euch wenigstens frohes neues JAhr
(ICH WERDE ALLEIN ZUHAUSE BLEIBEN)
wünsche ich Euch.
Seitenanfang Seitenende