Besitzer einer IP-Adresse herausfinden |
||
---|---|---|
| ||
20.08.2005, 14:48
Member
||
|
||
12.01.2007, 21:44
...neu hier
Hallo! ich hatte von meiner Internet Security Programm zwei Warnungen wegen Hacker-Angriffen.
Im Protokoll steht das Datum, Uhrzeit, Beschreibung des Angriffs, Quelle und lokaler Port. Der Angriff wurde erkannt. Wurde er aber auch abgewehrt? Und ist das ganze was ernstes? Ich denke ein richtig guter Hacker wäre unerkannt geblieben. Was hab ich für Möglichkeiten? Ich hab gelesen das man zur Polizei gehen soll. Ist das der einzige ausweg? |
|
|
||
12.01.2007, 21:59
Moderator
In solch´einem (allermeist harmlosen) Fall hast Du im Grunde keine Mögklichkeit an den Besitzer dieser IP-Adresse zu kommen. Denn Du hast nicht mehr in der Hand als ein Popup deines Security-Programms.
Zumindest kannst Du getröstet sein: wenn das IS-Programm eine Warnung ausgespuck hat, dann wurde der "Angriff" auch blockiert. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
13.01.2007, 00:02
...neu hier
Ok! Vielen Dank! Bin beruhigt.
Etwas noch. Als Quelle wird zum Beispiel 210.17.28.45 angeführt. Was ist das für eine Zahl? Sorry für diese lächerlichen Fragen, aber ich kenn mich nicht aus. |
|
|
||
13.01.2007, 00:07
Member
Zitat Edis posteteinetnum: 210.17.0.0 - 210.17.127.255 netname: TTN-TW descr: Taiwan Telecommunication Network Services Co.,LTD. Eine IP dessen Klassennetz von einem taiwanischen Telefon Unternehmen kommt Zitat allo! ich hatte von meiner Internet Security Programm zwei Warnungen wegen Hacker-Angriffen.Da Hacker kein Interesse an deinem PC hägen ist die Frage schon obsolet. Meistens hat das gar nichts mit Angrifffen zu tuen, nicht alles davon sind Angriffe die meisten solcher Sachen sind eher Ziellos gerichtet oder an alle die von irgendwelchen kiddies stammen die compromised kisten suchen - das is alltäglich, ist so als wenn man mit einem wlan notebook durch die Stadt geht und nach offenen Netzen scannt das ist kein Einbruch oder Angriff in dem Sinne. Das wird erst dann zu einer illegalen Handlung wenn ein Einbruch auch tatsächlich vorgenommen wurde aber das passiert in den seltesten Fällen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode Dieser Beitrag wurde am 13.01.2007 um 00:15 Uhr von Xeper editiert.
|
|
|
||
15.01.2007, 09:19
...neu hier
Hallo......zusammen.... hatte es vor Kurzem mit irgend ein möchte gern Typ namens Black Angel auf eine sms Forum kennengelernt.Kenne ihn seit bestimmt ende november und gestern habe ich mich mit ihn per msn gestritten und hatte ihn sogar ein paar tage vorher meine festnetz nummer gegeben und er hatte sich nicht gemeldet...... heute morgen bekam ich eine anruf - nachricht von wegen wieviele sms ich noch haben möchte..... wie dumm ist er denn???? das fällt doch nach einem Tag oder 2 sofort auf wenn er mich noch damit bedroht.......
Aufjedenfall habe ich versucht eine IP rauszufinden aber ich weiß absolut nicht wie man diese log datei ließt oder was er für ein betriebssystem hat........ Folgende IP: 207.68.184.250 Kann mir jemanden vielleicht helfen...????? Das wäre so ne auswertung zu dieser IP hoffe ich mal..... hab keine ahnung von sowas..... OrgName: Microsoft Corp OrgID: MSFT Address: One Microsoft Way City: Redmond StateProv: WA PostalCode: 98052 Country: US NetRange: 207.68.128.0 - 207.68.207.255 CIDR: 207.68.128.0/18, 207.68.192.0/20 NetName: MICROSOFT-CORP-MSN-BLK NetHandle: NET-207-68-128-0-1 Parent: NET-207-0-0-0-0 NetType: Direct Allocation NameServer: NS1.MSFT.NET NameServer: NS5.MSFT.NET NameServer: NS2.MSFT.NET NameServer: NS3.MSFT.NET NameServer: NS4.MSFT.NET Comment: RegDate: 1996-03-26 Updated: 2005-06-29 RTechHandle: ZM39-ARIN RTechName: Microsoft RTechPhone: +1-425-882-8080 RTechEmail: noc@microsoft.com OrgAbuseHandle: ABUSE231-ARIN OrgAbuseName: Abuse OrgAbusePhone: +1-425-882-8080 OrgAbuseEmail: abuse@microsoft.com OrgAbuseHandle: HOTMA-ARIN OrgAbuseName: Hotmail Abuse OrgAbusePhone: +1-425-882-8080 OrgAbuseEmail: abuse@hotmail.com OrgAbuseHandle: MSNAB-ARIN OrgAbuseName: MSN ABUSE OrgAbusePhone: +1-425-882-8080 OrgAbuseEmail: abuse@msn.com OrgNOCHandle: ZM23-ARIN OrgNOCName: Microsoft Corporation OrgNOCPhone: +1-425-882-8080 OrgNOCEmail: noc@microsoft.com OrgTechHandle: MSFTP-ARIN OrgTechName: MSFT-POC OrgTechPhone: +1-425-882-8080 OrgTechEmail: iprrms@microsoft.com # ARIN WHOIS database, last updated 2007-01-14 19:10 # Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database. |
|
|
||
15.01.2007, 11:08
Member
Zitat Hallo......zusammen.... hatte es vor Kurzem mit irgend ein möchte gern Typ namens Black Angel auf eine sms Forum kennengelernt.Kenne ihn seit bestimmt ende november und gestern habe ich mich mit ihn per msn gestritten und hatte ihn sogar ein paar tage vorher meine festnetz nummer gegeben und er hatte sich nicht gemeldet...... heute morgen bekam ich eine anruf - nachricht von wegen wieviele sms ich noch haben möchte..... wie dumm ist er denn????Mag schon sein aber die Frage ist wieivel schlauer du bist? In Zukunft solltest du dir wohl besser überlegen wem du deine Telenr gibst oder andere Privatesachen. Jetzt hast du den kerl halt am arsch und kannst nix gegen machen es sei denn er läßt dich in Ruhe oder wenn's hart auf hart kommt könntest du natürlich eine Anzeige machen, allerdings kümmert die Polizei sich nicht um Lapalien. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
15.01.2007, 21:12
...neu hier
Danke @ Xeper.....Diese Antwort oder Kommentar konnte ich mir selber beantworten. Da meine "Frage" war:Aufjedenfall habe ich versucht eine IP rauszufinden aber ich weiß absolut nicht wie man diese log datei ließt oder was er für ein betriebssystem hat........kann mir jemanden helfen???
Folgende IP :207.68.184.250 Ist das ein Forum oder eine Talkshow? Oder kennt sich hier keiner aus? Danke...... |
|
|
||
15.01.2007, 21:22
Member
Zitat Ist das ein Forum oder eine Talkshow?Ich glaub eher du bist das Problem und nicht das Forum, Ich oder die Leute hier. Und hier kennen sich ne menge Leute aus nur du nicht, du kannst mit deiner IP nichts anfangen les mal von Anfang an (erste Seite). Dankeschön. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
15.01.2007, 22:30
Moderator
So wie ich das sehe ist das die IP des MSN Servers!
Da sollte also nichts zu holen sein. Wenn er aufdringlich wird mache eine Anzeige und setze dich evtl. mit dem Betreiber des sms Forums in Kontakt. Der sollte ja evtl. IPs haben. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
22.01.2007, 09:40
...neu hier
Hallo,
ich habe eine IP Adresse. Der Herr hat mich Betrogen um 150€. Die Ip Adresse sagt mir das er über den Provider eines Großen Konzerns (Daimler Chrysler) online war. Was kann ich jetzt machen? Habe ich irgendeine möglichkeit an den Kerl dranzukommen? MfG |
|
|
||
22.01.2007, 10:04
Member
Zitat Momo1987 posteteSchreib an Daimler Chrysler. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
27.03.2007, 20:09
...neu hier
Hallo
ich hab eine frage/problem: ich bin vor kurzen in eine internetabzocke geraten und eine rechnung per email bekommen. ich hab jedoch meine adresse/namen/identität usw gottseidank nicht angegeben. die haben jetzt nur meine email und meine ip. auf der seite steht dass sie mich damit verfolgen. inwiefern sollte ich mir gedanken machen? können die mich wirklich ausfindig machen? danke schonmal für die antworten greets |
|
|
||
29.03.2007, 00:24
...neu hier
hey ihr müsst mir unbedingt helfen ich und ne freundin haben auf myblog.de ne hp gemacht doch jetzt werden wir beleidigt! wir wollen die ip adresse herausfinden doch wie geht das! wir haben echt keine ahnung!
antwortet bitte |
|
|
||
29.03.2007, 08:06
Moderator
@ seppmeier123
Bitte ein neues Thema eröffnen und die Sachlage bitte ein bisserl genauer beschreiben. @ sweet cherry Eine IP-Adresse bringt Dir nur etwas, wenn Du auf Grund dieses Vorfalls Anzeige erstatten möchtest. Andernfalls- vergiss die IP-Adresse und suche nach anderen Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Möglicherweise werden die IP-Adressen mit den entspr. Beiträgen gespeichert und sind im Admin-Menü abrufbar ?? Sonst an http://www.myblog.de/ap/impressum.php wenden. Der Blog müsste sich so schützen lassen, dass nicht jede/r dort seinen Senf abgeben kann. (Passwortschutz) __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
1. Du hast netstat falsch geschrieben
2: Die Datei netstat.exe ist gelöscht worden.
Müsste sich im Ordner: Windows\System32 befinden
kannst ja mal danach suchen