IP Adresse einer MSN-Adresse herausfinden

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
22.07.2005, 14:37
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo zusammen.
Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich die IP einer MSN-Adresse herausfinden???
Thx für eure Antworten.
alm99
Seitenanfang Seitenende
22.07.2005, 21:29
...neu hier
Avatar Claire

Beiträge: 3
#2 Das sollte nicht möglich sein, auch nicht, wenn du den MSN-Messenger benutzt, da die Nachrichten über einen Server verschickt werden und nicht p2p übertragen werden.
Auch wenn bringt es dir herzlich wenig, wenn du die IP-Adresse von jemandem kennst: Du kannst seinen Client-Namen herausfinden, aber das war es auch schon...

Grüße,
Claire
Seitenanfang Seitenende
24.07.2005, 22:37
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#3

Zitat

Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich die IP einer MSN-Adresse herausfinden???
Es besteht die Möglichkeit wenn eine p2p Verbindung aufgebaut wird, dies geschieht wenn man der Person zb. eine Datei verschicken möchte und diese auch annimmt.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
24.07.2005, 23:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Und wo kann ich das nachschauen??? (Das schreibe ich jetzt nur noch, dass ich min. 18 Zeichen habe;-) )
Seitenanfang Seitenende
25.07.2005, 00:34
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#5 @alm99

Start --> Ausführen --> cmd (bei win9x command) --> netstat /a
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Dieser Beitrag wurde am 25.07.2005 um 09:42 Uhr von Xeper editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.02.2007, 20:36
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hi

D.h. wenn ich z.B jemandem ein mp3 file schicke, und er dies annmit kann ich über cmd seine Ip herausfinden..

Ich habs versucht, aber es funktioniert nich.. ich erhalte ein fenster mit aktiven verbindungen, aber keine IP.

Kann mir da jemand helfen?

MFG
Seitenanfang Seitenende
24.02.2007, 20:54
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#7 Nimm netstat -n, netstat -? gibt Dir mehr Optionen
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende