IP Adresse herausfinden ?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
10.06.2002, 08:47
zu Gast
#1 Hallo an alle,

wie kann ich die IP eines Chatraum - Benutzers herausbekommen. Gibt es da irgendwelche Programme ? Kann mir jemand helfen ?

Gruß Zero
Seitenanfang Seitenende
10.06.2002, 15:49
Member

Beiträge: 1516
#2 ja indem du ihn fragst ansonsten gehe bitte in ein hackforum




löscht bitte den thread
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
10.06.2002, 16:06
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 @Zerofive
Nun, wenn es einem Zweck dient, der im Sinne beider Seiten ist, dann steht einem Austausch der IP nichts im Wege.
Grüsse, Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
10.06.2002, 18:11
Member

Beiträge: 1516
#4 er will aber zu 99% (hacken) oder zumindestens sowas in der art sonst würde er ja die ip bekommen und das gehört net ins forum
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
10.06.2002, 20:22
zu Gast
#5 @Spunki
wieso gehst du den gleich vom schlimmsten aus? - ich denke die Mods entscheiden und regeln das schon ;) - Keine Panik

@Zerofive wäre wirklich interessant, was du vorhast...
die IP's der User in einem Chatroom kannst du nicht herausbekommen, da alle User nur mit dem Server der Website verbunden sind und nur die Administratoren die IP' sehen können
Falls du also mit jemanden chattest musst du ihn schon direkt fragen

Zerofive <-> Server <-> Chatter Nr 2

anders verhält sich das mit ICQ oder ähnl. dort kannst du in deiner Firewall zum Beispiel die aufgelisteten Verbindungen sehen, und auch die Verbindung zu deinem Chatpartner -> direkte Verbindung.

Bye James
Seitenanfang Seitenende
10.06.2002, 21:13
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#6 Ok, da jetzt wohl alles gesagt ist, werde ich den Thread mal schliessen!

l.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: