Besitzer einer IP-Adresse herausfinden

#0
06.06.2005, 20:59
...neu hier

Beiträge: 2
#31 Ich wollte nur fragen wie kriegt man Ip Adresse von ICQ nutzern! Weil gestern hat mir richtig einer beleidigt und bedroht per ICQ
__________
http://www.pagenstecher.de/v_profile.php?userid=8753]
Seitenanfang Seitenende
06.06.2005, 21:05
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#32

Zitat

Weil gestern hat mir richtig einer beleidigt und bedroht per ICQ
Dann solltest du ihn ignorieren, selbst wenn du die IP Adresse hast - was bringt sie dir dann?
Vermutlich gar nichts.
Das ist nun mal kein Grund, man sollte Leute die man nicht mag ganz einfach aus den Weg gehen und nicht mit ihnen sprechen ist doch simpel.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
06.06.2005, 21:11
...neu hier

Beiträge: 2
#33 @Xeper

jo ist klar! Hab den auf "ignorier liste" eingefügt ;)
Aber will trotzdem wissen wer das war! :p
Der wird bestimmt unter andere Icq nummern mir schreiben ;)
__________
http://www.pagenstecher.de/v_profile.php?userid=8753]
Seitenanfang Seitenende
06.06.2005, 21:16
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#34

Zitat

Aber will trotzdem wissen wer das war!
Ich versteh dich schon, da bist du aber leider falsch informiert - die IP Adresse hilft dir nicht die Person zu identifizieren - ist jedenfalls extrem wahrscheinlich und meistens ist's eh eine dynamische IP die dir gar nichts nützt.

Zitat

Der wird bestimmt unter andere Icq nummern mir schreiben
Tja einer der Gründe warum ich ICQ nicht mehr benutze.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
08.06.2005, 17:47
Member

Beiträge: 209
#35

Zitat

Slumsattack postete
@Xeper

jo ist klar! Hab den auf "ignorier liste" eingefügt ;)
Aber will trotzdem wissen wer das war! :p
Der wird bestimmt unter andere Icq nummern mir schreiben ;)
Muß mal meinen Senf loswerden.
Ich ignoriere grundsätzlich Anfragen von Usern, die ich nicht kenne und die per ICQ Kontakt suchen.
So vermeidet man eine Menge Probleme :-)
Seitenanfang Seitenende
11.08.2005, 14:28
...neu hier

Beiträge: 9
#36 Wenn du NPF2003 hast kannst direkt nach einem Angriff die IP des Angreifers
Wenn das nicht klappt, versuch's mal mit IP-Netinfo
http://www.nirsoft.net/utils/ipnetinfo.zip

deutsche Sprachdatei:
http://www.nirsoft.net/utils/ipnetinfo_german.zip

und mehr auf Seite
http://www.nirsoft.net/utils/ipnetinfo.html
__________
geht nicht, gib's nicht
Seitenanfang Seitenende
15.08.2005, 19:08
...neu hier

Beiträge: 6
#37

Zitat

Robert postete
Anzeige bei der Polizei ist der einzig richtige Weg in diesem Fall!


R.
Genau am besten wenn jemand dich beleidigt oder sagt das er dich evt. nicht marg , oder ahhh ja am besten wenn du ihn nicht margst schnell zur Polizei laufen und ihn anpinckeln !!

Es ist schrecklich seitdem immer mehr Haushalte internetanschlüsse bekommen meint gleich jeder jeden anzeigen zu müssen ,weil der andere Ach so pöse zu ihm war.
Ist doch zum ko... wenn ihr nicht in der lage seit euch verbal ausseinander zu setzen, oder nicht die Technischen möglichkeiten nutzt euch aus dem Wegzugehen dann kündigt bitte euren Inet anschluss.
Damit erspart ihr Leuten wie mir die sich so einen kinderkot seit mehr alls 15 Jahren durchlesen müssen einen ko..reiz.
Seitenanfang Seitenende
16.08.2005, 00:11
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#38 @n00bst00per
Es geht es hier nicht einfach so um Beleidigungen, sondern um Eintragungen in Gästebuch, etc ...


Und wenn ich das als Vergleich heranziehen kann:

Nur weil aufeinmal alle Leute Autos haben, muss man doch auch nicht jeden anzeigen, der das eigene Auto demoliert, fahren tut es ja noch !!
Aber man kann ja noch das Auto verkaufen und mit dem Bus fahren ;)

Außerdem darf ich nochmal daran erinnern:
http://board.protecus.de/help.php?page=rules

MFG
DAFRA

[Off-Topic]
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und muss echt sagen, in Deutschland ist es kalllllllllt[/Off-Topic]
Seitenanfang Seitenende
16.08.2005, 01:53
MerlinX
zu Gast
#39

Zitat

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und muss echt sagen, in Deutschland ist es kalllllllllt http://board.protecus.de/help.php?page=rules
Hast recht ,kann man garnicht oft genug darauf hin weisen.
MfG Merlinx ;)
Seitenanfang Seitenende
16.08.2005, 18:04
...neu hier

Beiträge: 1
#40 wünsche doch erstmal allen einen schönen tag..bevor man über problem spricht
Seitenanfang Seitenende
20.08.2005, 13:14
...neu hier

Beiträge: 5
#41 Ich chatte im ICQ mit nem freun und will seine IP herausifdnen aber wenn ich in UNTER ASFÜHREN netstat -n eingeb kommt zwar das schwarze fenster aber verschwindet sekundenschnell wieder. was mach ich falsch oder was ist da los??
Seitenanfang Seitenende
20.08.2005, 13:54
Member

Beiträge: 30
#42 @^ Du gibst unter Ausführen erst CMD ein und dann Enter drücken
Seitenanfang Seitenende
20.08.2005, 14:19
...neu hier

Beiträge: 5
#43 Wie cmd und dann im schwarzen fenster netstat oder wie?

das geht trotzdem net ich bin dumm erklär mal schrittweiße
Seitenanfang Seitenende
20.08.2005, 14:31
Member

Beiträge: 30
#44 Genau im schwarzen Fenster gibst du dann netstat ein und ENTER drücken. Müsste eigentlich klappen. Wenn nicht, dann hast du vielleicht ein älteres Windows.
Seitenanfang Seitenende
20.08.2005, 14:36
...neu hier

Beiträge: 5
#45 Hab WinXP aber da kommt Der Befehl "netstat" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.


Was jetzt?
Seitenanfang Seitenende