Wie Windows XP formatieren?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
16.01.2003, 16:23
Member
||
|
||
16.01.2003, 16:40
Member
@Tom
Ja da steht "keine nicht Dos-Partiton" vorhanden! Und nu? Kannst du mir vieleicht meine Frage (siehe oben) beantworten??? __________ /* whitehouse.css */ #GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; } |
|
|
||
16.01.2003, 16:48
Member
||
|
||
16.01.2003, 16:54
Member
Is ja nich mehr aktuell, hatte das Prob vor ca. 1 Jahr, aber da stand nada nur mit XP Scheibe fand er überhaupt ne Partion und da nur eine (20GB) die eigentlich gedrittelt (c:4GB, d:3GB, e:13GB) war/ist!!!?
__________ /* whitehouse.css */ #GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; } |
|
|
||
16.01.2003, 16:56
Member
||
|
||
16.01.2003, 16:59
Member
Hab das Prob immer wenn formatiere egal ob NTFS oder Fat32!
Woran liegt das??? __________ /* whitehouse.css */ #GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; } |
|
|
||
16.01.2003, 17:04
Member
||
|
||
16.01.2003, 17:07
Member
Warum mir nur eine einzige Partion angezeigt wird obwohl ich 3 habe???
__________ /* whitehouse.css */ #GeorgeWBush { position:absolute; bottom: -6ft; } |
|
|
||
16.01.2003, 17:13
Member
||
|
||
16.01.2003, 17:39
Member
Das stimmt ja garnicht! Der Rechner von mein Elli hab ich auch genauso konfiguriert und da stehen alle Partionen auch mit der XP CD... Hmmm *grübbel*
|
|
||
20.01.2003, 17:34
H3LL5P4WN
zu Gast
|
Wenn ich jetzt Alle Partitionen lösche, kann ich den pc dann trotzdem noch neuinstallieren?
Weil, beim XP- Setup warnt der mich dann, dass sich in dieser partition möglicherweise programme befinden, welche man braucht, damit der computer überhaupt die festplatte und das laufwerk erkennt!? Ich hab schiss das ich meinen pc danach nich mehr benutzen kann! Kann mir bidde einer weiterhelfen? |
|
|
||
20.01.2003, 17:39
Member
@H3LL5P4WN
Da kannst du ganz beruhigt sein, ich habe schon so oft PCs formatiert, und die liefen danach alle wieder. Also du kannst getrost alle Partitionen löschen, nur Vorsicht falls du eine Recovery-Partition haben solltest, diese würde ich nicht löschen. Tom |
|
|
||
21.01.2003, 23:31
...neu hier
Hatte selbst Probleme mit XP...das kommt mir nicht mehr auf meinen PC, liegt nicht am Programm ondern am PC (der ist selbst zusammengestellt und XP mag diese Zusammensetellung nicht *g*) Delpart hat aber gut funktioniert. Somit habe ich meinen PC näher kennengelernt, grinz. Hab jetzt 98...mag mein PC auch nicht...versuche mich jetzt mit ME..*hoff*...
Wie gesagt, mit delpart.exe hab ich alles runter bekommen...wirklich alles... wußte vorher nicht was Partitionen sind hihi. Aber das Programm funzt |
|
|
||
21.01.2003, 23:36
...neu hier
nach alle partitionen löschen bleibt dir ja immer noch laufwerk a und da kannste ja mit startdiskette alles neu installieren, hochfahren tut er da auf alle fälle. ich wußte b dem delpart-vorgang nur, das mein pc ne tastatur hat und man ins net kann. trotzdem hab ichs geschafft. man muß nur wissen, das man über fdisk neue partitionen erstellt und dann auf die anderen antwortern eingehen...weil da hab ich selbst nur rumversucht. das zu erklären wäre mir nicht möglich und würde wohl den rahmen sprengen, grinz
|
|
|
||
23.01.2003, 18:37
-strolch-
zu Gast
|
!!!BITTE HELFT MIR!!!
ich weis das die frage jetzt ein bisschen dumm kommt aber: ICH HAB KEINEN PLAN VON FESTPLATTEN FORMATIEREN... und will meine FAT32 partition formatieren ...... kann mir jemand ne simple ( idiotensichere ) erklärung liefern wie ich meine festplatte ( wie scho gesagt FAT32 ) unter Windows XP formatiere? !!!BITTE HELFT MIR!!! danke schommal im vorraus ... ich hoffe das ihr mir helefen könnt ! (bin n nullblicker in solchen sachen!) ihr könnt mir auch mailen unter: mischter@web.de oder el_promillo@gmx.de so gut thx (thank's ) nommal |
|
|
||
- fdisk starten
- alle Fragen mit ja beantworten
- Punkt 3. "Partition oder logisches-DOS-Laufwerk löschen" wählen
- dann Punkt 4. "Nicht-DOS-Partition löschen"
- fertig
Tom