MasterEye abschalten !? Sinn/Unsinn von Überwachung der Schul-PCs

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
29.01.2005, 00:58
...neu hier

Beiträge: 1
#91 An alle die geschrieben haben das Master Eye ein gutes und unverzichtbares Programm ist!!!

Ich bin Schüler und 17 jahre alt und finde dieses Programm zum kotzen, Lehrer können nichtnur sehen auf was füer Seiten man geht sondern auch ,die e-mails usw! ich hoffe das allen bekannt ist das kein Mensch zugriff durch irgentein Proggi auf Mails oder Foren in gesperrten bereichen gestattet ist d.h. das durch dieses Programm eigentlich das Daten Schutz Gesetz nicht eingehalten wird!!

Und wenn mir jetzt irgenthjmand so kommt mit vonwegen " Mails nachgucken kann man auch zuhause" der kann sich an kopf packen und 3 mal aua schrein von mir aus.

Unser Lehrer hat schon eine anzeige eines schülers bekommen weil er irgentwie an das PW des Schülers gekommen ist, es war nicht ich wiederhole nicht gespeichert!

An alle Schüler die das Programm ausschalten wollen machts so!!------->

Ab in MS DOS (unter Windows XP zu finden im Start!) Dann auf festplatte C zugriff nehmen (jenachdem wo master Eye Instaliert wurde) dann sucht ihr euch den kompletten Ortner und Löscht das ganze.

Ich habe es sogar geschaft das ich bei dem lehrer noch sichtbar bin wie keine ahnung aber das habe ich geschaft ohne Madster Eye zu deinstalieren!!

so viel Spaß beim Idoit Proggi löschen!!!!

-={Geschrieben für alle Schüler die nicht immer unter ständiger überwachung stehen wollen!!!}=-
Seitenanfang Seitenende
29.01.2005, 12:02
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#92 @Fire Storm

1.) Emails kann man zuhause lesen, und ich greif mir jetzt nicht gegen den Kopf und schrei 3 mal Aua ;)

2.) Foren kann man zuhause auch benutzen

3.) Die Schüler sind selber Schuld, wenn sie sich auf Seiten einloggen, wo ein Passwort von Nöten ist !!!!

4.) Ms-Dos ist das ganz bestimmt nicht, sondern nennt sich Eingabeaufforderung.

5.) Genau diese, ist meistens auf den Rechnern gesperrt, das hättest du gemerkt, hättest du dir den Thread von Anfag an durchgelesen !!!

6.) Ordner löschen ist meisten eh gesperrt, also vergiss es mit dem Löschen.

7.) Selbst wenn das ginge, dann würde der Prozess noch im Hintergrund laufen, und der Lehrer hätte trozdem Zugriff !!!

8.) Das mit der Anzeige glaub ich dir nicht !


MFG
Dafra

P.s.
Ach ja, das Daten-Schutz Gesetz wird eingehalten ! Die Schüler sollen in der Schule lernen, mehr nich.

P.P.s
Bevor du denkst, ich wäre jetzt ein Lehrer, ich bin 15 Jahre alt und Schüler !
Seitenanfang Seitenende
29.01.2005, 12:10
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#93 Thema Geschlossen! <- moderiertes Thema!

Hi Leute,

da dieses Thema anscheinend regelmäßig unsachliche Diskussionen herbeiführt
wird es hiermit geschlossen! - neue eröffnete Diskussionen zu dem Thema werden vorerst gelöscht.

falls noch jemand interessante News / sachliche Beiträge zu dem Thema hat, darf gerne ein Moderator angeschrieben werden, der das Thema dann temporär wieder öffnet! ;)

Sorry!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: