Hab Probleme mit den Schul-Netzwerk !!

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
26.09.2007, 18:40
...neu hier

Beiträge: 1
#1 [b]Moin ersmal ![/b]

Ich geh jetzt in Dänemark auf eine schule eine art Internat !

Wirelles übers ganze Schulgelände und c0.

Verbindung und alles funktioniert bestens nur leider haben die Online-Games gesperrt wie jetzt z.b Wow ([i][u]Wolrd of Warcraft [/u] <-- für die net ganz so fitt sind[/i])

(nich das ich Wow hier daddeln will , bin doch net +++ und bezahl jeden Monat geld ^^ --
*aber dazu--> es kostet doch 13 euro oder sowas in Deutschalnd für ein Monat oder nicht ?? Weil hier in dänemark kostet es 120 kr . für 2 monate
( 8 kr - 1 euro ca. )
Wären jetzt ungefähr 15 euro für 2 Monate , ein kleiner Unterschied oder ??

Nun ja aber mein Problem besteht dadrin das ich auch hier mal ne Runde Counter-Strike -->online<-- daddeln will was aber nicht geht -.-
Es heißt immer nur das Spiel kann nicht im Ofline modus abgespeilt werden ?!!?
Obwohl ich gerade in diesen moment bei icq on bin oder im internet Surfe !!
Was ist das für eine firewall oder wie soll man das nennen ??
Und wie könnte man die den umgehen ohne jetzt das ganze netzwerk hacken zu müssen oder irgendein ähnlich großes Projekt starten zu müssen q:c)

Würd mich echt extrem auf ne kluge antwort freuen ;)

Weil es gibt doch bestimmt viele möglichkeiten gibt die "Wall" zu umgehen .
Bin jetzt selber kein richtiger computer freak und erstecht nicht mit netzwerk und sowas , aba hab auch schon alles abgegoogelt ... ok fast alles ^^
aber nicht gerade richtig hilfreiche Sachen zu meinen problem gefunden !!

Ja wäre echt [b]FeTT [/b]wenn jemand mir helfen kann °!°!°!°!°!°!


Schon mal im voraus [u]danke[/u] das ihr überhupt die 3 min nimmt mein Problem durchzulesen ;)

Mfg Xee <-------
Seitenanfang Seitenende
18.10.2007, 06:17
...neu hier

Beiträge: 1
#2 probier doch mal nicht über das schul-Wirelles ins Web zu gehen (sonern zum Beispiel über das Handy-Netz). Bist du eigentlich schonmal auf die idee gekommen, den Schuladmin zu fragen, warum er das deaktivirt hat? Warum ihr das in eurer FREIZEIT nicht machendürft?
Es ist möglich, dass der Admin ALLE eure Web-Aktivitäten eisieht (auch z.B. Onlinebanking, E-Mails, usw.)
Es kann übrigens auch sein, dass es am PC liegt. Nicht jeder PC erfüllt die Vorraussetzungen dafür.

MfG
JK2
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: