festplatte formatieren geht nicht

#0
05.11.2010, 11:35
...neu hier

Beiträge: 4
#1 hi leute bin neu hier wollt mal fragen was ich machen soll von meiner freundin die festplatte spind wollte die formatieren doch es geht nicht ich komm zwa zum formatieren der blaue bildschirm kommt er liest die cd und den kommt ein schwarzer bildschirm und links oben blinkt ein strich und mehr passiert da nix was kann ich machen oder ist die platte kaputt ? danke im vorraus
Seitenanfang Seitenende
05.11.2010, 12:03
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5288
#2 Nimm dir erstmal hier ein Beispiel: http://board.protecus.de/t40573.htm#346853
Erläutere erstmal warum du eine Festplatte deren funktionsweise du anzweifelst, formatieren willst.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
06.11.2010, 18:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 em ihre mutter hatt nach einem viren scan alle datein entfernt und nach dem neu start ging nix mehr jetzt haben die eine neue platte besorgt allso von nem freund und ich wollte da halt windows rauf hauen aber der mach es nicht ka wieso allso so gesagt die alte platte macht das selber problem wie die neue jetzt +
Seitenanfang Seitenende
06.11.2010, 18:42
Member

Beiträge: 895
#4 Hallo

CD mal woanders getestet ?
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
06.11.2010, 19:19
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 Oo ne ......... ;)
Seitenanfang Seitenende
11.11.2010, 19:15
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#6 so hab ne andere cd probiert jetzt macht der folgenes jetzt blinkt da nix mehr sondern der mach einfach ein neustart ( allso nach blauer bildschirm windows instalazieon und den )
Seitenanfang Seitenende
11.11.2010, 19:48
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#7 Ist es eine SATA oder IDE-Platte ? Erkennst Du leicht am Anschluss.

Die Ultimate Boot CD (http://www.ultimatebootcd.com/) enthält alles, um z.B RAM und Festplatte zu prüfen. Teste beides ! ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: