Festplatte lässt sich nicht formatieren.

#0
19.04.2006, 16:07
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich habe ein Problem, ich kann meine Festplatte nicht formatieren.

Format C: geht nicht, weil es unzulässige parameter vom gerätetreiber sind.
fdisk:geht nicht, weil ich die Laufwerksbezeichnung nicht mit der Tastatur wiedergeben kann, es sind irgendwelche komischen Zeichen, die es nicht gibt..

Mit der Start-CD Windows 98 geht es nicht, weil er bei SCAN-Disk anscheinend tausend Fehler kennt und immer wieder Neustarten will...

Hilfe,.....
Dieser Beitrag wurde am 19.04.2006 um 16:20 Uhr von Rene2006 editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.04.2006, 20:13
Member

Beiträge: 686
#2 Grüß dich, Rene 2006, willkommen hier im Forum.

Schau mal hier weiter unten bei "ähnliche Themen". Wenns dann immer noch nicht klappt, melde dich wieder.

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
20.04.2006, 12:45
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#3 Hallo Rene,

dafür brauchst Du eine BootCD - z.B. die Windows Installations CD, mit der Du beim booten Deine Festplatte sauber putzen kannst.

ansonsten gibt es dafür auch Tools im Internet:
http://dban.sourceforge.net/
http://www.bsi.bund.de/gshb/deutsch/m/m02167.htm
http://www.bsi.bund.de/produkte/vsclean/

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »