Internetverbindung problem

03.11.2010, 21:36
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Also ich habe letztens bei einer freundin internet ohne wlan bei meinem laptop angeschlossen also mit einen usb kabel hat auch geklappt. Aber seid dem ich zuhause internet haben möchte mit wlan stürtzt der pc und internet ab weil er die verbindung von meiner freundin immer sucht woran kann das liegen und wie kann ich das ändern das er die vrbindung immer sucht und internet abstürtzt ?
Seitenanfang Seitenende
03.11.2010, 23:23
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Wenn Du das bitte in verständlichem Deutsch schreiben würdest, könnte man Dir womöglich besser helfen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
04.11.2010, 15:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 was ist daran nicht verständlich ?
Seitenanfang Seitenende
04.11.2010, 16:08
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Hast Du schon mal was von Grammatik, Interpunktion, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung gehört?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
04.11.2010, 18:11
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 wozu soll ich hier auf rechtschreibung und so achten im alltag beim arbeiten klar das ist normal aber hier im internet da achtet eh kein schwein drauf von daher
Seitenanfang Seitenende
05.11.2010, 08:29
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#6 Wie du siehst achtet doch jemand darauf. Es ist halt viel anstengender zu lesen, wenn der Text Probleme in Grammatik, Interpunktion, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung hat.

Zu deinem Problem: Schau doch einmal in die Internetoptionen (im Internet Explorer) bei Verbindungen, was dort steht. Der Radio- Button sollte dort idR auch vermutlich auf "Keine Verbindung wählen" stehen.
Oder lösche doch einmal die Verbindung, die du bei deiner Freundin eingerichtet hast.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
05.11.2010, 11:21
Member

Beiträge: 3306
#7

Zitat

jessy15 postete
wozu soll ich hier auf rechtschreibung und so achten im alltag beim arbeiten klar das ist normal aber hier im internet da achtet eh kein schwein drauf von daher
Falsch, da achten sogar sehr viele drauf. Text wie deiner, bei denen man nicht einmal weiß wo ein Satz endet und der nächste anfängt, sind nur schwer zu lesen. Viele machen sich dann gar nicht mehr die Mühe, wenn jemand einen Text so offensichtlich "hinrotzt".
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
05.11.2010, 11:31
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#8

Zitat

asdrubael postete

Zitat

jessy15 postete
wozu soll ich hier auf rechtschreibung und so achten im alltag beim arbeiten klar das ist normal aber hier im internet da achtet eh kein schwein drauf von daher
Falsch, da achten sogar sehr viele drauf. Text wie deiner, bei denen man nicht einmal weiß wo ein Satz endet und der nächste anfängt, sind nur schwer zu lesen. Viele machen sich dann gar nicht mehr die Mühe, wenn jemand einen Text so offensichtlich "hinrotzt".
Genau so ist es... wenn man von den Leuten was will muss man sich schon bisschen mehr Mühe geben,
ich denke mal die meisten haben ja auch noch andere Sachen zu tuen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: