weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

sexpartnerclub droht mit 2000€ Strafe

16.06.2010, 15:49
...neu hier

#1 Hallo zusammen,

ich sitzt irgendwie voll in der *****. Und zwar hab ich mich letztens auf so einer FLirtseite angemeldet und das als Frau um kein Flirtpacket zu kaufen.

Der Vetreiber hat das gemerkt und mein Account gesperrt außerdem haben die meine IP adresse. Jetzt bekomm ich eine Nachricht in mein Posteingang mit folgender Forderung:

Zitat

Achtung! Moderation
Die E-Mail wurde auf Wunsch des Users entfernt.
Da in der E-mail steht ich soll die 2000€ zahlen oder eine Unterlassungsanspruch das ich nie mehr sowas mache, hab ich natürlich die Unterlassungserklärung per E-Mail zugesandt.

Hab ich das denn Richtig verstanden oder meinen die Unterlassungsanspruch und 2000€?

Ist das denn wirklich durchsetzbar dafür so hoch bestraft zu werden, ich frag mich ob die Klausel nicht fragwürdig ist. Bin jedoch leider kein Jura Student aber mein alter Professor meinte es gibt Klauseln die nicht durchsetzbar sind.

Ich muss zusätzlich hinzufügen das ich von der Strafe von 2000€ nichts wusste, wusste nur dass das Account gesperrt wird, wenn die es rausfinden.

Leider haben die meine ip adresse und wenn mein Provider denen meine Kontaktdaten rausgibt seh ich schwarz vor augen..

Bitte um eine Antwort.

Danke im voraus.
Seitenanfang Seitenende
16.06.2010, 16:02
Member

Zitat

olli_85 postete

Sollten Sie die Unterlassungserklärung abgeben und sich dennoch auf irgendeiner Seite der Marvelo Media anmelden, setzen wir den Streitwert auf 50.000 Euro, welcher Ihnen dann zu Lasten gelegt wird.

Der Satz hat es in sich. Also ab jetzt IMMER Impressum lesen, bevor du dich wo Anmeldest.
Bevor du allerdings das Dingen hast unterschrieben, hättest du dich von nem Rechtsanwalt beraten lassen sollen.
16.06.2010, 16:10
...neu hier

Themenstarter