weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24 vor Gericht gescheitert

#0
28.11.2009, 20:12
Member

Beiträge: 29
#76 hi Charlesdecker..

du hast vollkommen Recht.. nichts machen , aber auch gar nichts.. nicht zahlen, nicht schreiben.. nicht anrufen..:-)Ich warte ab was als nächstes mich erwartet...Und die Seite ist auch schon gar nicht mehr zu erreichen...
gruss Sonja
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 10:08
...neu hier

Beiträge: 7
#77 Habt Ihr mal versucht, ob Ihr die Seite bzw Euer Profil noch öffnen könnt?
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 10:30
...neu hier

Beiträge: 2
#78 hey,
ich hab auch einen brief aus potsdam bekommen... werde nichts tun und abwarten, denke, dass war der höhepunkt und es wird nichts mehr kommen.
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 10:39
...neu hier

Beiträge: 9
#79 Hallo zuasmmen,

auch ich bin wie ihr von dem Anwaltsschreiben betroffen, bewege mich aber wohl im mittleren Bereich von ca. 197€...

Ich habe mal vor knapp 2 Jahren mit denen Schriftverkehr gehabt und behauptet, ich hätte mich nicht selbst angemeldet, weil ich mich auch nicht daran erinnern konnte, mich bei sowas angemeldet zu haben. Aber ich bin wohl wie ihr auch einfach in eine Falle getappt.

Nachdem ich die toll inszenierten Artikel gelesen habe, war ich schon bereit zu zahlen. Habe dann aber zum Glück Euch hier gefunden ;)
Habe mich erst ein paar Tage später getraut, meinem Freund davon zu erzählen, ich schäme mich einfach, so dumm gewesen zu sein...
Er meinte nun, wir zahlen das nicht und erst wenn´s vor Gericht geht zahlen wir. Mein Argument, dass es dann ja noch teurer werden würde, hat er abgeschmettert, er zahlt das dann ;)
Aber er meinte, was kann schon passiere, außer, dass es teurer wird? Wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, kann man ja immernoch zahlen und dann hat´s endlich Ruh. Aber in den Knast wandern wir schon nciht, nur weil wir das nicht gezahlt haben...

Ach übrigens, wie kommen die anhand der IP eigentlich an unsere Adressen? Ist das nicht Datenschutz? Kann man da nicht noch gegen die Telekom o.ä. angehen? Ich bin sogar nur mit meinem Spitznamen angemeldet und trotzdem kam die Post an (zum Glück bin ich ein WE vorher umgezogen und die müssen erstmal meine neue Adresse ausfindig machen ;) )

Ach und denkt immer dran, die haben so viel gefakt, wer weiß, ob nicht einer von denen hier auch angemeldet ist, hier war irgendwann mal nen Beitrag, der uns alle dazu drängen wollte, zu zahlen... Arschlecken, ich glaube das ist der Anwalt selbst... ;)

Wünsch Euch allen ganz viel Erfolg, aber ich denke, mit Füße stillhalten sind wir am Besten dran...

LG
Quasseli
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 11:29
...neu hier

Beiträge: 9
#80 Übrigens werde ich nicht versuchen mich einzuloggen, da die ja immer ganau nachvollziehen, wann du dich eingeloggt hast, können die dann vielleicht doch Ansprüche geltend machen... Lieber nicht einloggen und den Dienst nicht nutzen ;)
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 13:09
...neu hier

Beiträge: 2
#81 konnte man sich eigentlich jemals richtig einloggen??? also ich nicht...
habt ihr diese seite schon gelesen?

http://www.computerbetrug.de/news/newsdetails/nachbarschaft24-dubiose-drohungen-sollen-neues-geld-bringen-091127/
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 13:46
...neu hier

Beiträge: 7
#82 Also wenn ich das versuche, erscheint nur eine weisse Seite.
Die in Dubai stecken ja bekanntlich momentan in einer Finanzkrise. Deswegen werden wir wahrscheinlich angeschrieben, weil die Kohle brauchen. ;)
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 14:32
...neu hier

Beiträge: 9
#83 Ach und ich hab Akte09 und SternTV angeschrieben in der Hoffnung, dass sie uns 1. helfen und 2. es publik machen. Vielleicht schreibt ihr die auch alle an, die Masse macht´s ;)
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 14:43
...neu hier

Beiträge: 7
#84 Was genau und an wen hast Du es geschrieben?
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 14:52
...neu hier

Beiträge: 9
#85 akte (at) akte . net und bei SternTV über die Internetseite: http://www.stern.de/tv/about/kontakt-e-mail-an-stern-tv-512593.html

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weiß, dass Sie vor einiger Zeit einen Bericht zu Nachbarschaft24.de gezeigt haben und dort auch darauf hinwiesen, dass man die Rechnungen nicht zahlen und einfach nicht reagieren soll.
Ich bin vor 2 Jahren auch in die Falle getappt und bin bei N24 angemeldet, habe auf eine Mahnung reagiert und denen gesagt, ich hätte mich dort nie angemeldet.
Gestern erhielt ich ein Anwaltsschreiben, ich habe nie meinen richtigen Namen (der Brief ist auch an meinen Spitznamen adressiert) oder meine Adresse angegeben, dennoch erhielt ich den Brief per Post. Angegeben sind dort Gerichtsurteile und meine Logindaten sowie IP-Adresse. Ich werde aufgefordert eine Zahlung zu leisten, a) Die monatliche Gebühr und der Vertrag läuft weiter oder b) Die monatlichen Gebühren + eine Kündigungsgebühr und der Vertrag würde sofort beendet sein.

Im Internet habe ich nun viel darüber gelesen, bin aber unsicher, wie ich reagieren soll. Ich kann mir vorstellen, dass Sie, da Sie damals den Bericht gezeigt haben, sich ausführlich informiert haben und mir evtl. sagen können, wie ich mich nun verhalten soll.

Ich stehe mit diesem ganzen nicht alleine da, im Internet gibt es aktuelle Foren-Berichte (http://board.protecus.de/t35947.htm), von unzähligen Leuten, die ebenfalls dieses Anwaltschreiben erhalten haben, die sicherlich auch ein hohes Interesse daran haben, zu erfahren, wie es weitergeht und zweitens andere davor zu schützen den Betrag aus Angst nun zu zahlen.

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 15:23
...neu hier

Beiträge: 7
#86 Sehr gut. Das mache ich auch heute abend!
Diesem Spuk muss ein Ende gesetzt werden!
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 18:42
...neu hier

Beiträge: 1
#87 ich bin auch einer von euch dummen...
hab heute ebenfalls post vom michalak bekommen 195 € wolln die von mir haben!
ist schon jemand weitergekommen?
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 20:36
Member

Beiträge: 25
#88 Hallo an das Forum,
ich habe von diesem Herrn "Rechtsanwalt" Michalak aus Potsdam auch Post bekommen.
Er wollte auch etwa 200 Euro einfordern, natürlich mit der "Option" Vertragsverlängerung bei Zahlung der "Abo-Gebühren"
Das schöne ist, dass ich alle Emails aufgehoben habe, welche mir von nachbarschaft24.net zu gesandt und vor meinem "Anmeldetermin" zugespamt wurden.

Ein Tip noch:
Ladet Euch unbedingt die Vollmachten beider Unternehmen herunter, welche der Inkasso-Anwalt auf seiner Webseite veröffentlicht hat!!

Den Grund verrate ich Euch später. Es ist aber wichtig, dass so viele wie möglich diese Vollmachten so schnell wie möglich downloaden!
Bis bald
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 20:44
Member

Beiträge: 25
#89

Zitat

Quasseli postete
Hallo zuasmmen,

auch ich bin wie ihr von dem Anwaltsschreiben betroffen, bewege mich aber wohl im mittleren Bereich von ca. 197€...

Ich habe mal vor knapp 2 Jahren mit denen Schriftverkehr gehabt und behauptet, ich hätte mich nicht selbst angemeldet, weil ich mich auch nicht daran erinnern konnte, mich bei sowas angemeldet zu haben. Aber ich bin wohl wie ihr auch einfach in eine Falle getappt.

Nachdem ich die toll inszenierten Artikel gelesen habe, war ich schon bereit zu zahlen. Habe dann aber zum Glück Euch hier gefunden ;)
Habe mich erst ein paar Tage später getraut, meinem Freund davon zu erzählen, ich schäme mich einfach, so dumm gewesen zu sein...
Er meinte nun, wir zahlen das nicht und erst wenn´s vor Gericht geht zahlen wir. Mein Argument, dass es dann ja noch teurer werden würde, hat er abgeschmettert, er zahlt das dann ;)
Aber er meinte, was kann schon passiere, außer, dass es teurer wird? Wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, kann man ja immernoch zahlen und dann hat´s endlich Ruh. Aber in den Knast wandern wir schon nciht, nur weil wir das nicht gezahlt haben...

Ach übrigens, wie kommen die anhand der IP eigentlich an unsere Adressen? Ist das nicht Datenschutz? Kann man da nicht noch gegen die Telekom o.ä. angehen? Ich bin sogar nur mit meinem Spitznamen angemeldet und trotzdem kam die Post an (zum Glück bin ich ein WE vorher umgezogen und die müssen erstmal meine neue Adresse ausfindig machen ;) )

Ach und denkt immer dran, die haben so viel gefakt, wer weiß, ob nicht einer von denen hier auch angemeldet ist, hier war irgendwann mal nen Beitrag, der uns alle dazu drängen wollte, zu zahlen... Arschlecken, ich glaube das ist der Anwalt selbst... ;)

Wünsch Euch allen ganz viel Erfolg, aber ich denke, mit Füße stillhalten sind wir am Besten dran...

LG
Quasseli
Die haben sich die Adressen vorher über Gewinnspiele besorgt oder einfach nur gekauft.
In meinem Fall war das so, wobei die "24 Freunde der Nachbarn" die Frechheit hatten, mich passiv anzumelden.
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 20:53
Member

Beiträge: 29
#90 Hallo.. Ihr..

na wie ich lese kommen noch mehr zu uns.. mit der selben Post vom Michalak ... oh man...:-(
Seitenanfang Seitenende