weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24 vor Gericht gescheitert

#0
28.11.2009, 20:12
Member

Beiträge: 29
#76 hi Charlesdecker..

du hast vollkommen Recht.. nichts machen , aber auch gar nichts.. nicht zahlen, nicht schreiben.. nicht anrufen..:-)Ich warte ab was als nächstes mich erwartet...Und die Seite ist auch schon gar nicht mehr zu erreichen...
gruss Sonja
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 10:08
...neu hier

Beiträge: 7
#77 Habt Ihr mal versucht, ob Ihr die Seite bzw Euer Profil noch öffnen könnt?
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 10:30
...neu hier

Beiträge: 2
#78 hey,
ich hab auch einen brief aus potsdam bekommen... werde nichts tun und abwarten, denke, dass war der höhepunkt und es wird nichts mehr kommen.
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 10:39
...neu hier

Beiträge: 9
#79 Hallo zuasmmen,

auch ich bin wie ihr von dem Anwaltsschreiben betroffen, bewege mich aber wohl im mittleren Bereich von ca. 197€...

Ich habe mal vor knapp 2 Jahren mit denen Schriftverkehr gehabt und behauptet, ich hätte mich nicht selbst angemeldet, weil ich mich auch nicht daran erinnern konnte, mich bei sowas angemeldet zu haben. Aber ich bin wohl wie ihr auch einfach in eine Falle getappt.

Nachdem ich die toll inszenierten Artikel gelesen habe, war ich schon bereit zu zahlen. Habe dann aber zum Glück Euch hier gefunden ;)
Habe mich erst ein paar Tage später getraut, meinem Freund davon zu erzählen, ich schäme mich einfach, so dumm gewesen zu sein...
Er meinte nun, wir zahlen das nicht und erst wenn´s vor Gericht geht zahlen wir. Mein Argument, dass es dann ja noch teurer werden würde, hat er abgeschmettert, er zahlt das dann ;)
Aber er meinte, was kann schon passiere, außer, dass es teurer wird? Wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, kann man ja immernoch zahlen und dann hat´s endlich Ruh. Aber in den Knast wandern wir schon nciht, nur weil wir das nicht gezahlt haben...