WINDOWS 2000 Anmeldung beim Netzwerkverbindungserstellung gescheitert

#0
16.01.2006, 13:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
hab da mist gebaut,
Auf einem PC ( windows 2000 ) woltte ich Netzwerk Verbindung erstellen, um die darauf befindlichen Daten auf meinem MAC ziehen zu können. Hab unter START, - „Netzwerkverbindung erstellen“ eingeklickt und daraufhin konnte den Assistenten starten. Die vorletzten Schritte waren zwei tabellen, wo ich bei der ERSTEN TABELLE 3 Zeilen zum 1;)Benutzer) 2: (Weiß nicht mehr) 3: (Passwort), eingeben konnte (p.s. die erste und dritte waren schon ausgefüllt, die zweite leer, hab sonst nix hinzugefügt. Bei der ZWEITEN TABELLE 2 Zeilen zum 1;)Benutzer) 2: (Passwort -), eingeben konnte (p.s. die erste liess ich so stehen und drückte auf weiter, konnte aber nicht weiter ohne den kennwort oder passwort ( oder so :/) weiter, also hab da AGRO eingegeben. Der letzte schritt war FERTIG STELLEN ( netzwerk kabel war die ganze Zeit eingesteckt )
_ Nach der NEUSTART lädt jetzt der Computer :
1. springt wie gewohnt Windows wird gestartet
2. Netzwerk Verbindung werden vorbereitet und übernommen
3. – dann springen zwei Tabellen , die untere ist für Windows –Anmeldung, die vordere „schmeisst“ die „Anmeldemeldung“ und zwar : Das System konnte Sie nicht anmelden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie Ihr Kennwort erneut ein. Bei Kennwörtern wird Die Groß-/-Kleinschreibung beachtet. Stellen Sie sicher, dass die FESTSELLTASTE nicht versehentlich aktiviert ist.
- dabei hab ich nur die Möglichkeit auf OK oder wegklicken der „ Info fenster“ zu drücken . danach bleibt nur die eine - Windows –Anmeldung Tabelle mit zwei Zeilen: - Benutzername ( da drin - „Administrator ) und Kennwort, jede Mögliche Variante ( meine ich ) hab da ausprobiert es nimmt nicht an und ich kann Windows auch nicht starten. - Normalerweise gab es da kein kennwort für Windows –Anmeldung, und es gab immer nur einen Benutzer – aber ohne Kennwort oder Passwort ( ist doch das gleiche oder ?)
Hab da Normalerweise bei meinem mac immer die Möglichkeit jeden schritt rückgängig zu machen. Hab eigentlich keine Ahnung über PC’s war mir nicht bewusst, dass es sowas verursachen kann. – KANN MIR DA JEMAND BITTE HELFEN? - komme nicht weiter
Seitenanfang Seitenende
16.01.2006, 13:37
Member

Beiträge: 371
#2 Sorry, mehrteilige Antwort:

1. AGRO hast du sicher ausprobiert, und hoffentlich auch wie bei der ersten Eingabe geschrieben (groß/kleinschreibung)

2a. Und wenn das noch so holprig geschrieben ist: Eine Hackanleitung schreibe ich hier sicher nicht

2b. Mit dem Kenntnisstand von Windows (wohl gegen 0 gehend), hätte 2a auch keinen Zweck/Erfolg

3. Wenn es der eigene wäre, sollte man sich erst mal etwas mit Windows beschäftigen, und vielleicht erst nach einer Anleitung suchen, bevor man alles verstellt. Chance für den netten Nachbarn "von gegenüber". ;)

Klaus
Seitenanfang Seitenende