Interaktive Anmeldung unter Windows

#0
09.10.2006, 21:42
meke
zu Gast
#1 hallo, ich habe mir einen neuen pc gekauft, und da ist, windows xp home edition sp2 installiert. ich will jetzt die interaktive anmeldung aktivieren und das man, bevor man seinen Benutzernamen eingibt, strg+alt+entf drücken muss. bei xp professional kannn man das in der systemsteuerung unter verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie machen. aber dieses programm gibt es bei der home edition nicht. kann mir da jemand helfen??

lg meke
Seitenanfang Seitenende
09.10.2006, 22:17
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 so aus dem Kopf...
Systemsteuerung -> Benutzer -> Willkommensseite verwenden
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
10.10.2006, 09:41
meke
zu Gast

Themenstarter
#3 das währe die normale anmeldemaske, aber ich will bevor man das passwort und den benutznamen eingibt, das man strg + alt + entf, drücken muss.
Seitenanfang Seitenende
10.10.2006, 10:33
Member

Beiträge: 343
#4 hallo, geh mal auf start=>ausführern=>control userpasswords2 eingeben und ok klicken=>
(es erschein ein fenster namens "Benutzerkonten") dann auf erweitert und da bei Sichere anmeldung einen hacken setzen
MfG Typ
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
10.10.2006, 11:28
meke
zu Gast

Themenstarter
#5 thx für die antwort, es funktioniert jetzt.....
Dieser Beitrag wurde am 11.10.2006 um 18:19 Uhr von meke editiert.
Seitenanfang Seitenende