Nach einem Windows-Update mußte mein Rechner ( in einem MSHEIMNETZ ) neu gestartet werden. Beim Neustart wollte ich mich mit meinem Passwort als USER (mit Admin-Rechten) einloggen. Da erschien die Meldung "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden".
Nach einem erneuten Neustart im abgesicherten Modus eingeloggt als ADMINISTRATOR kam ich in der Systemsteuerung auf die Benutzerkonten mein USER-Konto mit Adminrechten war vorhanden. Änderungen habe ich nicht vorgenommen, sondern ein neues Benutzerkonto erstellt. Damit kann ich jetzt arbeiten. Jedoch die Benutzerdaten von Outllok-Express sind unter diesem Konto nicht zu finden.
Ich habe schon NTRIGHTS.exe versucht den alten USER mit +r SeInteractiveLogonRight zu "reaktivieren" leider vergeblich. Wer weiss Rat? __________ Seitdem ich meinen PC habe geht alles schneller................aber es dauert !!!!
Dieser Beitrag wurde am 04.03.2007 um 20:23 Uhr von 25451peter editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Nach einem erneuten Neustart im abgesicherten Modus eingeloggt als ADMINISTRATOR kam ich in der Systemsteuerung auf die Benutzerkonten mein USER-Konto mit Adminrechten war vorhanden. Änderungen habe ich nicht vorgenommen, sondern ein neues Benutzerkonto erstellt. Damit kann ich jetzt arbeiten. Jedoch die Benutzerdaten von Outllok-Express sind unter diesem Konto nicht zu finden.
Ich habe schon NTRIGHTS.exe versucht den alten USER mit
+r SeInteractiveLogonRight zu "reaktivieren" leider vergeblich.
Wer weiss Rat?