WinXP bei der Anmeldung die Anzeige (dieser Computer) entfernen

#0
22.08.2003, 19:23
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Liebe Win2000Server Gemeinde...

ich habe eine frage: Mit welchen Mittel kann ich per Gruppenrichtlinie die Anzeige (Domainliste) bei den Clients verändern oder was ich speziell machen möchte...den Punkt (dieser Computer)XXXXX *also die lokale Anmeldung* ausblenden das man nur zwischen den Domain wählen kann. Das ganze soll den Sinn haben das man garnicht erst probiert sich lokal anzumelden!
Bsp.

Workstation1

Anzeigebildschirm:

Benutzername: siegfried
Password: ******

Domain: Verkauf
Produktion
(dieser Computer) Workstation1


Ich möchte halt das der Punkt im Aufklappendenmenu "dieser Computer" nicht mehr da steht?

Bitte helft mir


Viele Dank für das Versuchen diese Hilfe zu verstehen.

Gruß feli
Seitenanfang Seitenende
17.02.2005, 08:55
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Das würde mich auch brennend interessieren. Hoffe der Thread ist nur untergegangen und es gibt doch ne Antwort.

Gruß
Pascal
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: