weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24 vor Gericht gescheitert

#0
27.11.2009, 20:51
Member

Beiträge: 29
#61 hi Andrada

vielleicht wird sie überarbeitet, das man deutlicher lesen kann was der schei...*piep* kostet und so weiter..lach....
Seitenanfang Seitenende
27.11.2009, 20:56
...neu hier

Beiträge: 3
#62 Danke Sonni1970 für diesen Rat = )
Bin dir sehr Dankbar dafür = )
Ich werde nichts Zahlen wenn ich das richtig verstanden hab = )
Aber was ist wenn weiter Mahnungen folgen ?
Meine Mutter ist auch schon völlig durch den Wind wegen der Sache = (
Ich hoffe das nichts mehr kommen wird .. und auch auf diese Mahnung werde ich nicht Reagiern... falls ich mich ihrgendwie täuschen sollte oder ich doch zahlen sollte bitte schreibt mir das = )
Mit freundlichen Grüßen:
Kevin.
Seitenanfang Seitenende
27.11.2009, 21:01
Member

Beiträge: 29
#63 Hi Kevin...

egal Mahnungen genau so unbeachtet lassen.. nur wenn ein gerichtliches Schreiben kommt... Da kann man dann ein Kreuzchen setzen..mit Einspruch oder so.... dann wird es eh wieder dauern ... wenn überhaupt noch was kommt.
Aber wie gesagt... zahlt nicht!.
Verfolg aber aufjedenfall hier immer alles mit...Sind ja viele mittlerweile die gestern und heute Post hatten :-)
;-) gruss Sonja
Seitenanfang Seitenende
27.11.2009, 21:09
...neu hier

Beiträge: 3
#64 ich werde auch nicht bezahlen!!!!
Seitenanfang Seitenende
27.11.2009, 21:10
Member

Beiträge: 29
#65 gut so ;-).. sollten wir alle uns dran halten :-)
Seitenanfang Seitenende
27.11.2009, 21:15
...neu hier

Beiträge: 3
#66 Danke Sonja = )
Ich werde alles noch Aufmerksam hier Durchlesen und Mitverfolgen = )
Deinen Rat geb ich gleich mal meiner Mutter weiter = )
Hmm..ich finde das was die da Abziehen echt ......
desshalb ein großes danke an allen die mir helfen tolles Forum hier = )
Mit freundlichen Grüßen:
Kevin
Seitenanfang Seitenende
27.11.2009, 21:17
Member

Beiträge: 29
#67 gern geschehen Kevin... so ich muss in Bett ..um 3 Uhr ist die Nacht vorbei:-( bis morgen ... vielleicht gibt es dann schon neues hier :-)
Seitenanfang Seitenende
27.11.2009, 22:26
...neu hier

Beiträge: 1
#68 also ich habe den brief von diesem anwalt heute bekommen ohne dass ich vorher jemals mahnungen oder inkassobesuche hatte so wie es in dem brief steht.ich bin natürlich explodiert und habe in meiner rage diese 0900-nummer angerufen.das hätt ich mir auch sparen können.die wollen das ich 133 euro bezahle dann wäre ich aus allem raus die würden meinen account löschen und mich in ruhe lassen.irgendwie glaub ich da nich dran.bin etwas verzweifelt weil ich nich weiß was ich machen soll.wenn ich nich bezahle hab ich bedenken dass noch sclimmeres kommt.die haben mir bis 5.12.zeit gegeben.wenn ich dann nicht zahle gehts vor gericht.

was soll ich jetz machen.
Seitenanfang Seitenende
27.11.2009, 22:36
Member

Beiträge: 12
#69 grace wenn du gelesen hast dein weist du das es uns allen so geht.....also lass dich nich einschüchtern lies wie vielle von uns in den letzten tagen diesen brief bekommen haben ...
warte erst mal ab wie alle hier und zahle nicht !!
ich werde es jedenfals nicht machen !!
Seitenanfang Seitenende
28.11.2009, 08:17
...neu hier

Beiträge: 7
#70 Guten Morgen zusammen,

ich habe mich diese Nacht noch so darüber aufgeregt. Ich habe mir jetzt überlegt, das ich nicht zahlen werde. Sollten wir nicht uns vielleicht zusmmen tun und dem Rechtsanwalt so ein Serienbrief zurück schreiben??
Seitenanfang Seitenende
28.11.2009, 08:57
Member

Beiträge: 12
#71 morgen zusammen
die idee is nich schlecht hotangel ich würde sofort mit machen aber was willst reinschreiben denn wenn sollten wir alle das gleiche reinschreiben
Seitenanfang Seitenende
28.11.2009, 09:01
...neu hier

Beiträge: 7
#72 Ich mache mir am Wochenende mal Gedanken darüber und kann ja dann mal was verfassen und dann zur Verfügung stellen. Was meinst Du?
Seitenanfang Seitenende
28.11.2009, 11:14
...neu hier

Beiträge: 2
#73 Leute !
Behaltet mal schön die Ruhe .
Ich bin auch von der Sache betroffen und habe gestern dem 27.11.09 nach mehr als einem Jahr mal wieder was von NB24 gehört .
Nachdem ich alle Mahnungen und Drohungen ignoriert habe .
Und zwar von unserem allseits beliebten Herrn Michalak .
Als ich das erste mal eine Rechnung von NB24 erhalten habe , habe ich unverzüglich ein Einschreiben an diese verschickt in dem ich ganz klar erklärt habe , das ich keinesfalls ein Vertragsverhältnis eingegangen bin und wollte .
Und das es sich hierbei um arglistige Täuschung handelt .
Ich empfehle jedem hier keine Anrufe zu tätigen , erst recht nicht wenn es sich um Nummern wie diese 0900 handelt .
Das ist reine Abzocke , für 0,99 Cent/Min.
Lasst Euch auf keinen Schriftverkehr mit NB24 oder Michalak ein .
Wenn Ihr den Druck nicht mehr aushaltet übergebt alles einem Anwalt .
Ich werde am Montag einen Termin bei meinem vereinbaren .
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Vorhaben .
Haltet durch und lasst Euch nicht alles gefallen .
__________
„Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.”
Seitenanfang Seitenende
28.11.2009, 11:50
Member

Beiträge: 12
#74 ja tuh das mal hotangel .... bisher habe ich auf nichts reagiert..
Seitenanfang Seitenende
28.11.2009, 14:41
Member

Beiträge: 12
#75 hi leutz ick hab da wam ne runde gegoogelt lest euch das mal durch da gehts um det selbe wie bei uns nur einige jahre früher
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/60212-nachbarschaft24-net-zum-x-ten-mal-6.html
Seitenanfang Seitenende