weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24 vor Gericht gescheitert

#0
30.11.2009, 21:06
Member

Beiträge: 25
#91 Hi Sonni,
gruß zurück.
Aber die Vollmachten der "Netsolutions Trading Ltd." und der "Intenet Media ltd." (mit der rechten Maustaste im separaten Fenster öffnen und abspeichern!) sind interssant zu lesen.
Habe selten so gelacht über diese.
Ernsthaft, weil schon der gesunde Menschenverstand etwas entdeckt, welches jede Klage vor Gericht abschmettert.
Bitte nur auf sehr weichem Papier ausdrucken und auf den Nagel am stillen Örtchen hängen.
Mehr sind die Vollmachten nicht wert.

Trotzdem solltest Du und auch die anderen Nutzer diese beiden Vollmachten unbedingt von der Webseite des RA Michalak heunterladen.

Denn dann habt Ihr ein Superargument vor Gericht und auch bei Eurer Anzeige gegen diesen "Inkasso-Anwalt"!!

Die "Vollmachten" haben mehrere Fehler, welche die "Vertretungsbefugnis" des Herrn Michalak generell in Frage stellen, wenn nicht sogar unwirksam machen!

Noch etwas, die Bankverbindung ist ein Prepaid-Kreditkarten-Konto, was für ein Geschäftskonto eines RA sehr fragwürdig ist, aber die Möglichkeiten zur Verschleierung der wahren Geldempfänger ins Unermessliche steigert.

Interessant oder?
Dieser Beitrag wurde am 30.11.2009 um 23:08 Uhr von spreeloewe editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 23:21
...neu hier

Beiträge: 8
#92 Was den Link angeht bzw. die angeblichen Meldungen angeht, hab mal den "Khassan Ahmadi" gegoogelt und es schreibt jemand der gehört selbst zu dem Verein.. hier auch mal eine Seite mit dem Video "Akte 08 zum Thema Nachbarschaft24.net"
http://inside-megadownloads.blogspot.com/2009/11/nicht-abzocken-ev-auf-abwegen-hat-das.html

Also ich werd auf das schreiben auch nicht reagieren, mache mich deswegen nicht verrückt !!

Und Zahlen ?? AUF KEINEN FALL !!!




Zitat

smooze postete
Hallo,
wie ich sehe haben heute viele (genau wie ich auch) einen schrecken bekommen.

und erst mal in Forums durchgelesen.

ich hab das auch gemacht. Also was in dem Forum steht hat mich erleichtert, doch dann bin ich auf dieser seite gelandet und ein bisschen ins grübeln gekommen. http://www.online-artikel.de/userarticles.php?aut_id=8706 Es scheint iwie echt zu sein und auch nicht weil es nur dieser eine autor verfasst hat.
guckt euch mal bitte die artikel an und schreibt was ihr davon haltet
mfg smooze
Seitenanfang Seitenende
30.11.2009, 23:57
Member

Beiträge: 12
#93 [i]Auch ich habe am 26.11. einen Brief bekommen. Auch ich hatte mich vor 2 Jahren angemeldet, weil mir der Name den sie mir als zu gesand haben als Mail gekannt habe. Sind umgezogen und dachte dass der Jenige mich suchen würde. War dann das letzte mal Online am 12.01.08 nach deren schreiben. Habe mich an dem Tag gelöscht mit erfolgreich! So deren schreiben und das sie Dies bedauern.
Nach deren Brief von einem Michalak, bin ich dann noch mal online gegangen um zu schauen ob ich noch registriet bin. Konnte noch mein Profil erlesen. Bin dann unter Accont löschen gegangen. Musst dann lesen:
Kündigung vorgemerkt zum 05.11.2009
Dies heißt, dass ich nicht mehr dort registriert bin. Habe mich aber gefragt, warum bekomme ich dann ein schreiben von diesen Anwalt? Bin dann in einige Forum gelandet und habe gelesen und gelesen.
Was mir dann noch aufgefallen ist, ist er Briefumschlag!
Schaut mal auf den Briefumschlag. Diese Anwalt ist in Potsdam aber abgestempelt ist bei
TNT/ post
Regionservice
[b]Hotline
DI805-8687678
Heinrich.Hopt.Straße16
65936 Frankfurt am Main
Ist schon etwas komisch, oder?

Ich werde nichts überweisen und mich auch dort nicht melden.
Warte ab ob noch etwas kommt.

Leider bin ich nicht das erste mal auf so etwas reingefallen. Es gab schon mal solches Problem mit Mangolino. Auch dort wurde nichts unternommen, als ich denen geschrieben habe, dass ich anders vorgehen werde, wenn sie mir noch mal drohen werden, ich solle zahlen. Seit dem kommt nichts mehr von denen.

Also lasst euch nicht einschüchtern von denen!
Netter Gruß von mir.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2009, 06:51
Member

Beiträge: 12
#94 hallo leute
würd ja imma intressanter hier
was mich mal intressirt
habe auch schon leuten aus dem jahre 2004 was gelesen hier wie ist es denn weiter gelaufen
ich mein zur zeit sind wir alle neu und bei uns alln ist es gerade 2 jahre her aber so weit ich gelesen habe gehts ja mit der abzocke schon über mehrer jahre
wär mal schön wenn vileicht mal jemand seine erfahrung tippeln könnte der das schon länger hat wie gings weiter?




ZAHLEN ? VERGISS ES !!!
Seitenanfang Seitenende
01.12.2009, 09:09
...neu hier

Beiträge: 9
#95 Haha, die Vollmacht ist der Brüller, ich bin kein Jurist und möchte auch meinen, dass ich keine Ahnung habe, aber

Zitat

... z.B. Arrest und einstweilige Verfügung ...
Das dient doch allein zur Einschüchterung, oder? Sehr amüsant das ganze ;)

Das mit dem Briefumschlag ist mir gar nicht aufgefallen, aber auch sehr amüsant... Lachhaft das ganze. Traurig nur, dass bestimmt viele schon bezahlt haben, da alles auf den ersten Blick seriös erscheint... ;)
Seitenanfang Seitenende
01.12.2009, 10:05
...neu hier

Beiträge: 9
#96 Habe ne Antwort von Akte erhalten, leider ein wenig enttäuschend ;)

Zitat

Sehr geehrte Frau ***,

wir bedanken uns für Ihre Zuschrift und das Interesse an unserer Sendung AKTE.
Anhand aller Zuschriften, Rechnungen und Mahnungen unserer Zuschauer, konnten wir die Vorgehensweise von einigen der besagten Unternehmen nachvollziehen.
Sicher konnten Sie inzwischen die Berichte diesbezüglich in AKTE sehen.
Wir können Ihnen zwar keine Beratung anbieten, auch ist es uns nicht möglich zeitnah alle "Firmen" zu überprüfen, namentlich zu nennen oder gar zu stoppen, aber unsere Redaktion recherchiert weiter. Vorab finden Sie hilfreiche Informationen unter:
www.vzb.de eine Liste der aktiven Seiten und sicher auch Antworten auf Ihre Fragen unter: www.vzhh.de "World Wide Nepp...." :
www.dialerschutz.de oder auch www.computerbetrug.de oder Googeln Sie den Begriff "Dialerdomains" -- dort finden Sie ebenfalls eine Liste der auffälligen Anbieter.

In der Hoffnung, wir konnten Ihnen etwas weiterhelfen danken wir für Ihre Unterstützung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Redaktion AKTE
PS:
So schützen Sie sich vor Abzocke im Internet:
1. Alle E-Mails, die Sie unaufgefordert erhalten, sind grundsätzlich als Gefahr einzustufen.
2. Klicken Sie niemals auf dort enthaltene Links und öffnen Sie keine Anhänge.
3. Auch der Link zum austragen aus einem Werbeverteiler kann eine Falle sein.
4. Leisten Sie niemals Zahlungen per Vorauskasse.
5. Seien Sie besonders vorsichtig bei Unternehmen ohne deutschen Firmensitz.
6. Jede Internetseite, bei der Sie sich mit Ihren persönlichen Daten registrieren müssen, ist mit Vorsicht zu genießen, insbesondere wenn ein Häkchen gesetzt werden muss.
7. Bevor Sie ein Internetangebot nutzen möchten, ist es empfehlenswert, sich über den Anbieter zu informieren. Googeln Sie nach dem Namen und der Domain.

--
Redaktion AKTE
META productions GmbH
Postfach 110 643
10836 Berlin
Seitenanfang Seitenende
01.12.2009, 20:14
...neu hier

Beiträge: 6
#97 Hi bin der Neue hier.
Hab mir mal ab Seite 5 versucht alles durchzulesen und dabei beschlossen auch nicht zu zahlen. Mich ham´se auch vor zwei jahren geködert. Muß damals eine Super-Party bei Netsolutions gegeben haben, wenn man das hier liest. Da sind ja eine ganze menge Leute, in einem relativ kurzen zeitlichen Rahmen auf diese Abzocker reingefallen.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2009, 20:14
...neu hier

Beiträge: 6
#98 Hab übrigens auch das hier schon mehrfach beschriebene Schreiben aus Potsdam bekommen.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2009, 22:20
Member

Beiträge: 25
#99

Zitat

Steffen1967 postete
Hab übrigens auch das hier schon mehrfach beschriebene Schreiben aus Potsdam bekommen.
Dann lade dir UNBEDINGT beide Vollmachten herunter, welche der Inkasso-Anwalt auf seiner Webseite veröffentlicht hat!

Es ist wichtig, dass so viele wie möglich, diese Schreiben herunterladen bevor der "RA M."
diese in seiner Heimwerkstatt ändert!
Seitenanfang Seitenende
02.12.2009, 10:22
...neu hier

Beiträge: 9
#100 Warum sollen wir uns das runterladen? Was wäre so schlimm daran, wenn er das von der Internetseite nimmt?
Seitenanfang Seitenende
02.12.2009, 13:00
Member

Beiträge: 12
#101 @Quasseli
Lese mal den unteren Satz genauer!

Dieser "RA M." könnte diese Vollmachten ändern und Diese geänderte wieder veröffendlichen. So hast Du etwas in der Hand um später ihn lächerlich zu machen (sollte es zu einem Prozez kommen) Ich habe sie mir ausgedruckt und zu den Akten legt :-)

Jetzt verstanden @Quasseli ?
Seitenanfang Seitenende
02.12.2009, 13:03
...neu hier

Beiträge: 8
#102 Welche Vollmachten ?? Hab ich was verpasst ??
Kann mal jemand den Link dazu schicken ?
Seitenanfang Seitenende
02.12.2009, 14:20
Member

Beiträge: 12
#103 @Michabo
hier den Link:

http://www.rechtsanwalt-michalak.de/[url]

Auf der rechten Seite unter *Aktulles*
Seitenanfang Seitenende
02.12.2009, 14:56
...neu hier

Beiträge: 8
#104 engel62.. danke, das hab ich wohl übersehen ;) das ist ja auch nur bla bla.. die haben sich ja echt mühe gegegen!! Hoffentlich "umsonst"
Seitenanfang Seitenende
02.12.2009, 15:52
...neu hier

Beiträge: 4
#105 Hallo an alle!

Ich habe mich am 1.2.08 bei affaire24.net angemeldet, da das nicht ganz meinen erwartungen entsprochen hat, habe ich dann wieder gekündigt. Leider habe ioch es nicht innerhalb des Wiederrufsrecht geschaft zu kündigen. Darauf hin kam die Kündigungsbestätigung zum 02.01.10. ich hab dann eins oder zwei rechnungen bekommen und in meinem jugendlichen leichtsinn bezahlt! :-( Naja, ich war halt etwas unnwissent! Kurz gesagt, doof!!! Zwischendurch habe ich noch eMails bekommen, wo mir angebliche irgendwelche Nachrichten zugesendet worden wären und hab mich dann natürlich auch eingelogt. Jedenfalls hatte ich gestern Post von das Michalak, auch von TNT Post, ich solle 107.77€ bezahlen, damit mein acount bestehen bleibt bzw. 129.07€ bezahlen dann würde mein account gelöscht und mein Vertrag wäre gekündigt!
Ich war damals so schlau und habe die Kündigungsbestätigung ausgedruckt!;-)

Was meint Ihr, was am schlausten wäre????

P.S. Vielen dank schonmal für eure antworten!
Seitenanfang Seitenende