weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24 vor Gericht gescheitert

#0
26.11.2009, 17:59
...neu hier

Beiträge: 3
#31 hallo ich war auf die seite was sie angeben haben und ich bin jetzt noch mehr erschrocken finden sie nicht dass drotzdem kommisch ist das alle am gleichen tag vom gleichen rechtsanwalt ein schreiben bekommen haben ?? mfg andrada

Quelle: http://board.protecus.de/t35947-2.htm#ixzz0XzCyPFRV
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 18:46
Member

Beiträge: 29
#32 HI Ihr Lieben, die alle das selbe an Post bekommen haben :-)

also.. ich werde weiterhin nicht regieren... wenn dann was kommt..gut..nehme ich meinemn Rechtsschutz.
Für die, die keinen haben.. ich habe mal gehört , das man für ne Beratung bei einem Anwalt so ca. 30 Euro zahlt... der wird dan ja sagen können....on Chancen bestehen und was zu zahlen wenn die Verhandlung scheitert.

Vielleicht gibt es ja schon welche... die nach dem Brief von Michalak.. noch mal Post bekommen haben? wäre ja schön zu hören wie weit man dann ist ..

gruss Sonja
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 18:50
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#33 http://www.antispam.de/news/?/archives/270-Die-Nebelkerzenmethoden-der-Nutzlosbranche-und-Ihrer-Rechtsanwaelte.html
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 18:55
...neu hier

Beiträge: 2
#34 Habe gestern von diesem Herrn Michalak/ Sitz Potsdam einen Brief bekommen mit der Aufforderung zu zahlen sonst würden gerichtskosten hinzukommen. hab seit Fbruar 2008 nichts mehr gehört von dieser Nachbarschaft24. war heut bei der Kripo und es wurde mir geraten nicht zu zahlen! Erst wenn ein Gerichtsbeschluß vorliegt , wird es evtl Relevant. Wie geht ihr jetzt vor? mfg Maschnune
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 19:01
Member

Beiträge: 29
#35 Hi Meschnune...

ja...hab das auch schon mal gelesen das jemand bei der Polizei war, die sagten auch.. nicht zahlen.. selbst bei Akte 09 und so ein Computermagazin war mal ein Bericht von Nachbarschaft24... alles die gleiche Masche... und der Anwalt im Fernsehen sagte auch nicht zahlen. Wenn was gerichtliches kommt.. genau dann sollte man Einspruch einlegen.. dann kam nix mehr.
Wie schon geschrieben... ich warte jetzt ab... ob der Herr Michalak mir noch mal schreibt :-)
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 19:02
...neu hier

Beiträge: 10
#36 hallo zusammen ja wie ihr schon gelesn habt habe ic auch post von dem netten anwalt bekommen war auch sehr erschrocken weil die von mir schon280€haben wollen ich weiss nicht mal wie ich mich da einlogge um mal zu sehen was sache ist. also ich denke wirklich einfach ignorieren und abwarten und hier in kontakt bleiben und ev mail ad tauschen damit man echt zusammen was unternehmen kann wenn was neues kommt ..
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 19:03
Member

Beiträge: 29
#37 ja sehe ich auch so.... schattenfeuer12
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 19:05
...neu hier

Beiträge: 10
#38 das war vielleicht ein schock heute im postkasten echt war ganz schön aufgeregrt aber jetzt gehts schon wieder denn ich hab denen nie meine adresse gegeben , das ist das einzige was mich echt stutzig macht .. wo haben die meine richtige adresse her??
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 19:07
Member

Beiträge: 29
#39 gute frage... ich habe 2007 angeblich alles angegeben.. ja und ip Adresse und 2 mal eingeloggt und bla bla bla :-)
Da ich echt lange Monate nichts gehört habe von der Inkasso und so... und gestern der Brief kam war ich auch erst "baff" :-)
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 19:10
Member

Beiträge: 29
#40 da hatte der Herr Michalak ja gut zu tun gestern mit Post verschicken...;-)
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 19:10
...neu hier

Beiträge: 10
#41 ja bei mir genau das gleiche .. auch ip adresse usw hab mal rechachiert also mit der ip können die nichts machen die zählt nur 6monate .. und ändert sich bei jedem einwählen...
also ich hab keine rechtschutzt also werde ich aus dem grunde schon nichts machen....
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 19:13
Member

Beiträge: 29
#42 Ja.. schattenfeuer warte mal ab.... so bin mal in der Wanne :-) komme wieder... zum austausch:-)gruss Sonni
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 19:14
...neu hier

Beiträge: 10
#43 ok sollten echt kontakt halten ... schwimm nicht zuweit raus lach ... liebe grüsse natalie
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 20:31
...neu hier

Beiträge: 1
#44 Guten Abend,

laut Akte08

steht folgende Person hinter dem Ganzen:
http://www.masala.com/index.php?option=com_gallery&id=2982&imgid=12414

Teure Hobbys benötigen eben Geld. Mir erschließt sich nicht ganz, warum man
hier kein Verständnis aufbringen kann:
1. Autos
2. Segeln
3. Golfen
4. Reisen

Ausserdem werden jetzt Domaingebühren (.de, .net, .biz, .com, .info ...etc.) fällig.

Wer möchte da denn nicht mitfinanzieren? ;-)

Man könnte das Geld auch für einen guten Zweck verwenden. Zufällig kenne ich
einen Spendenaufruf im Internet ... Genau ... Richtig:
http://spenden.faustus-eberle.de/

Ich wünsche einen schönen Abend!
Mit den besten Empfehlungen.

fe_angel
Seitenanfang Seitenende
26.11.2009, 23:01
...neu hier

Beiträge: 2
#45 Da sind ja einige betroffen! bei diesen beträgen( 56-280 euro) gibt es laut Kripo Auskunft keine Klagen bzw. Gerichtsverhandlungen.Sei zu geringfügig. Ich überlege eine Anzeige zu machen gegen diese Firma! Übrigens hatte ich das gleiche mit einer Firma" Gewinnstar". Da wird noch ermittelt, seit 1,5 jahren. nie mehr was gehört nach 3 Mahnungen. Es sein wohl eine neue Masche mit dem Anwalt-laut Auskunft( Kripo-Betrugsdezernat).Ich denke einge sind verunsichert und bezahlen sicher, da kein Ansprechpartner oder Ratlosigkeit. Wenns nur 10% sind von z.B. 30 000 betroffenen. A=200 euro(beispiel). 600 000 Euro. Damit kann man in Dubai 1-2 Monate leben;-))). Auf unsere Kosten. Ne Sammelklage wär klasse. Also hängt euch mal an. Mfg Maschnune
Seitenanfang Seitenende