weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

ist nachbarschaft24 betrug?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
21.12.2007, 15:02
...neu hier

#181 diese leute sind schon dubios!
ich habe so eine nachricht von denen bekommen:

Zitat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~ nachbarschaft24.net - Nachbarschaft der neuen Generation! ~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Markus,

dir wurde eine Grußkarte von Patricia hinterlegt. Wenn du erfahren
möchtest, wer dir diese geschickt hat, musst du nur auf den
nachfolgenden Link klicken.

Hier kannst du deine Grußkarte anschauen:

http://www.nachbareinladung.net/go/TTJP22-******-******-ZHC107C.html?Mail=***zensiert@zensur.de***&Anrede=Herr&Vorname=***Zensur***&Strasse=***Zensur***+Strasse&hnr=1&PLZ=***Zensur***

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Grußkarte.

Das Team von nachbarschaft24

wenn man sich die grusskarte anschaut.. ich kenn leider keine patricia die mich auf diese
seite locken würde, aber jetzt ist der kostenfaktor plötzlich nicht mehr fettgedruckt!!

Seitenanfang Seitenende
21.12.2007, 17:50
Member

#182 das ist den ihre masche.voll die *******
immer schön dokumentieren,dann hat man was in der hand :-)
Seitenanfang Seitenende
22.12.2007, 08:43
Member

#183 Mein Weihnachtsgeschenk liegt bereit?? Ja klar! Ne danke, ich öffne die Mail noch nicht mal!

Hat schon jemand ne Mahnung von denen bekommen? Ich immer noch nicht (zum Glück natürlich)!
Dieser Beitrag wurde am 22.12.2007 um 11:52 Uhr von Julie7684 editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.12.2007, 22:51
...neu hier

#184 Hallo Julie7684, ich habe meine Rechnung am 09.12 bekommen aber bis jetzt auch noch nichts wieder außer

2x Du hast eine neue Freunschaftsanfrage
2x Du hast eine neue Nachricht und
1x Dein Weihnachtsgeschenk liegt bereit ....vom 23 + 24.12

aber ich werde auch nicht gucken ob es in normaler Schrift oder Fettschrift oder sonst irgendwas geschrieben ist :-D
Seitenanfang Seitenende
26.12.2007, 13:24
Member

#185 ups,habe eben entdeckt,das ich eine email im spamordner habe. :-D

aber das war auch der einzige von nachbar. habe ich wohl als spam abgelegt,um keine nachrichten mehr von denen zu bekommen.:-)

naja,egal.

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH EUCH UND DEM NACHBAR DIE RUTE
Seitenanfang Seitenende
26.12.2007, 14:51
Moderator

#186 Achtung! Bitte beschränkt euch auf Posts, die etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
27.12.2007, 16:13
...neu hier

#187 Hallo,

hab mich leider auch auf dieser "Dubaiosen" Seite angemeldet.Hat jemand von euch schon ´ne Mahnung oder ähnliches bekommen? Nicht als E-mail sondern als Brief?
Seitenanfang Seitenende
27.12.2007, 21:02
Member

#188 @unab: Hier im Forum hat noch niemand eine Mahnung bekommen. Weder per Mail noch per Brief.
Seitenanfang Seitenende
28.12.2007, 02:13
Member

#189 und ich hoffe es bleibt auch dabei ;)
Seitenanfang Seitenende
28.12.2007, 16:44
...neu hier

#190 Hab heute eine Mahnung bekommen.

Sehr geehrter Herr ***** ,

am 15.10.2007 haben Sie sich mit der IP ********* bei uns registriert.

Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie leider noch nicht beglichen.
Sie sind am 15.10.2007 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren Teil der Leistung erfüllt.

Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen.
Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen. Begleichen Sie bitte beigefügte Rechnung auf das Konto unseres Zahlungsdienstleisters (Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsdienstleister lediglich die Zahlungsabwicklung vornimmt und keinerlei Auskünfte zum Angebot nachbarschaft24 machen kann. Für alle Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit persönlich zur Verfügung):

Empfänger: ZA-Zentrale Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)
Kontonummer: 10259034
Bankleitzahl: 70051995
Iban: DE98700519950010259034
Swift: BYLADEM1ERD
Verwendungszweck: NB-1517349

Betrag: 54,00
Mahngebühr: 5,00
offener Betrag: 59,00

(Bitte überweisen an den aufgeführten Empfänger! Nicht Projektname aufführen.)

Gern können Sie auch unsere anderen Zahlungsmöglichkeiten nutzen. Wir bieten Ihnen eine Begleichung des offenen Betrags per PayPal, Bankeinzug oder Überweisung an. Klicken Sie den nachfolgenden Link, um mehr über unsere Zahlungsmöglichkeiten zu erfahren.
https://payment.nachbarschaft24.net/index.php?cm=1543290

Falls Sie bei der Anmeldung zusätzlich falsche Adressangaben gemacht haben, werden wir gegebenenfalls Anzeige gegen Sie stellen.

Sollten Sie den Betrag bereits angewiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

-------------------------------------------------------------------------
Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern: http://www.nachbarschaft24.net/login.php
-------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen steht Ihnen unser Support selbstverständlich zur Verfügung.
Fragen bezüglich dieser Zahlungserinnerung können Sie auch per Mail an zahlstelle@nachbarschaft24.com stellen.

Die aktuellen AGB können Sie hier einsehen:
http://www.nachbarschaft24.net/agb.html

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support von Nachbarschaft24

Web: www.nachbarschaft24.net
Telefax: 00423 662901808
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE

Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166 Dubai
United Arab Emirates

Auf eine direkte Antwort per Mail erhielt ich folgende Antwort.

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular im internen Bereich. Diese finden Sie unter dem Punkt "zur Hilfe" im eingeloggten Bereich.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern: http://www.nachbarschaft24.net/login.php

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail leider nicht beantworten können.

Vielen Dank

Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail vom System. Antworten können leider nicht bearbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nachbarschaft24

Web: www.nachbarschaft24.net

Internationale Service-Nummer:

Deutsche Service-Nummer:

Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) erreichbar.

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Twin Towers
Rm 217 Baniyas Road,
P.O. Box: 4404 Dubai
United Arab Emirates

Hoffe mal da kommt nicht wirklich eine Mahnverfahren. Werde auf jeden Fall nicht das Kontaktformular auf der Seite benutzen.
Seitenanfang Seitenende
28.12.2007, 17:46
Moderator

Zitat

Hoffe mal da kommt nicht wirklich eine Mahnverfahren.
Alles Schmarrn, BlaBla und nur eine 1:1-Kopie, wie sie von all den anderen Firmen auch verschickt wird, nur die Firmennamen sind ausgetauscht.

Ignoriert das Zeug, hebt es für den Fall der Fälle auf, aber der wird nicht eintreten. Denn welcher Betrüger hat schon Lust seine Geschäftspraktiken vor Gericht auf den Tisch zu legen :p...

Nochmals: Es ist unerheblich, ob die Firmen mahnen, oder Briefe von Inkassofirmen ins Haus flattern.

Allein ein gerichtlicher Mahnbescheid erordert, dass man handelt und dem könnte man hier gelassen entgegensehen.

Das würde heißen, dass die Fa. ihr Geld einklagt. Die nehmen aber lieber das, was sie von denen bekommen, die aus Furcht zahlen, der Rest ist für die uninteressant.
29.12.2007, 09:02
...neu hier

#192 Ich habe heute auch haargenau die selbe Rechnung bekommen wie Proter...
Und in der letzten Woche habe ich bestimmt um die 20Emails bekommen "letzte Erinnerung... eine Nachbarin hat dich eingeladen..." usw.
Wie gesagt, ich "warte" jetzt auf den gelben Mahnbescheid!
Seitenanfang Seitenende
29.12.2007, 14:55
...neu hier

#193 Hallo zusammen !
Genau die selbe Zahlungserinnerung wie Proter und Mischo1983 bekam ich auch und mir wurde doch ein bissel mulmig im Bauch .
Zum Anfang war auch nichts zu lesen von den mon. beiträgen ,doch als die erste Rechnung kam und ich nochmals nachschaute stand da was von 9 €.
Das stinkt doch zum Himmel !
Nachdem ich hier alles gelesen habe ist mir ein bisschen wohler geworden und muss sagen es sind Betrüger ,also nichts überweisen !!
Würde es gut finden wenn ihr evtl.lösungen oder aussagen eines Rechtsanwalts hier reinschreiben könntet ,dann hätten etliche Herrschaften ein Problem weniger !

Wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008 ,ausser den betrügern !
ps:warnt jeden den ihr kennt vor dieser falle
Seitenanfang Seitenende
29.12.2007, 19:13
...neu hier

#194 Hallo,würde mich freuen mal zu erfahrenob denn schon mal jemand einen Gerichtsbeschluß betr. rechnung und der darauf folgender Mahnung,von nachbarschaft24.net erhalten hat ?

vielen Dank enri
Seitenanfang Seitenende
29.12.2007, 23:51
...neu hier

Seitenanfang Seitenende