Abofalle - Zahlungsaufforderung (Every-Game.com / Magolino) |
||
---|---|---|
| ||
30.03.2009, 18:26
...neu hier
Hallo, Magolino hat mich auch angeschrieben, bin fast vor lauter lachen vom Stuhl gefallen. Habe den erstmal eine Unterlassungsmail geschickt. Werde mir mal die Anschrift raus suchen dort hin fahren und den mal die Birne putzen glaube ich finde solche Knalltüten voll zum Kotzen!! Wer ist dabei???
|
|
|
||
30.03.2009, 21:08
...neu hier
Hallo ich habe heute Morgen auch wieder eine Mahnung von Magolino bekommen
Die haben so geschrieben. Sehr geehrte Frau Barbara Berner. leider konnten wir zu der unten aufgeführten Rechnung trotz unserer Erinnerung vom 23.02.2009 keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten Sie. die offene Rechnung in den nächsten Tagen zu begleichen. Denken Sie noch daran: Durch die Onlinezahlung haben wir einen buchungstechnischen Vorteil, den wir direkt an sie weitergeben wollen! Reduzieren Sie Ihren Rechnungsbetrag um bis zu 10 EURO! Treten Sie dazu in Ihren Kundenbereich und klicken Sie den Button "Abonnement jetzt zahlen" oder auf die Werbefläche der Onlinezahlung. Diese Mahnung geht Ihnen sowohl postalisch als auch per E-Mail zu. Bitte beachten Sie, dass wir Zahlungseingänge bis einschl. 20.03.2009 berücksichtigt haben. Bei zwischenzeitlich geleisteter Zahlung betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Mit freunlichen Grüßen Ihr Magolino Kundenservice Ist das Betrugsschreiben nicht Nett geschrieben und mit so vielen Fehlern der der das geschrieben hat muss erst einmal schreiben lernen. |
|
|
||
31.03.2009, 23:13
...neu hier
Zitat dobilein posteteGenau so muß es sein;eine kündigung wird akzeptiert u.gleichzeitig wird eine neue Rg.geschickt,angeblich ein neuer Vertrag geschlossen worden. Also-man darf die magolinoseite nicht anklicken,die machen daraus sofort einen neuen Vertrag.Prima Abofalle.Gruß von schmauss |
|
|
||
02.04.2009, 16:53
...neu hier
Hallo, habe nun doch wieder eine Mail bekommen:
Z W E I T E M A H N U N G Sehr geehrte Frau XXXX, leider konnten wir zu der unten aufgeführten Rechnung trotz unserer Zahlungserinnerung vom 29.01.2009 und 1. Mahnung vom 17.02.2009 immer noch keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten Sie, die offene Rechnung nun unverzüglich, jedoch bis spätestens 05.04.2009, zu begleichen. Als Redaktion konzentrieren wir uns im Interesse unserer zufriedenen Kunden auf unsere Haupttätigkeit und haben die Angelegenheit deshalb unserem Rechtsbeistand zur weiteren Erledigung übertragen. Sollte der Zahlungstermin von Ihnen weiterhin ignoriert werden, so wird durch diesen eine gerichtliche Klage folgen. Wir weisen darauf hin, dass dies mit erheblichen Mehrkosten für Sie verbunden wäre, woran wir und sicher auch Sie nicht interessiert sind. Begleichen Sie deshalb die offene Rechnung unverzüglich. RECHNUNGSDUPLIKAT Produkt: Winnerking-Eintragsservice Rechnungsdatum: 12.01.2009 Laufzeit: 12 Monate Kundennummer: K-13568602 Abojahresgebühr: 99.88 € (inkl. 10,00 € Mahngebühr) Zahlungsziel: bis zum 05.04.2009 Verwendungszweck: MAGOLINO K-13568602 Bankverbindung Inhaber: Magolino GmbH Kontonummer: 60017301 BLZ: 76350000 Kreditinstitut: Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Jetzt drohen sie also mit gerichtlicher Klage.. Da bekomm ich nun doch etwas angst. Was soll ich machen? Weiterhin ignorieren? Oder denen schreiben? Lg |
|
|
||
02.04.2009, 17:11
Member
Zitat milkshake89 postetewie oft denn nun noch? Ignorieren! Wenn wirklich jemals ein Mahnbescheid kommen sollte.... hast du 14 Tage Zeit, Widerspruch zu erheben. (Steht alles dann da drin). Nur wenn du keinen Widerspruch erhebst dann, kann der Gegner dann einen Vollstreckungsbescheid beantragen. Wenn ich deinen Fall so lese, haben die aber doch null Handhabe gegen dich, oder? TS |
|
|
||
09.04.2009, 22:41
...neu hier
Hallo, ich habe heute email von Magolino bekommen aber ich kenne diese Magolino nicht nicht nicht... Ich schocke gerade... Warum muß ich gleich bezahlen??? Ich bin Arbeitslos... Ich habe nicht ABO bestellen...
Ich muß gleich bezahlen oder nicht? Was meinen sie? Ich kann nicht bezahlen... Ich soll Magolion sofort Kündigung? Bitte um Hilft und Antwort!!! Danke!!! Lg AUFTRAGSBESTÄTIGUNG Sehr geehrte Frau *****, Kundennummer: ***** wir freuen uns, dass Sie sich für den weiteren Bezug unseres Winnerking-Eintragsservices entschieden haben und danken Ihnen für das Vertrauen. Unsere Redaktion präsentiert Ihnen einen hochwertigen Dienst von dessen geldwerten Vorteilen Sie profitieren werden. Herzlichen Glückwunsch! Sie hatten am 25.03.2009 unser Werbeangebot für einen Probezugang zum Kundenbereich unseres Winnerking-Eintragsservices an Ihre Emailadresse ***** erhalten. Unter Hinweis auf Widerrufsfrist und Teilnahmebedingungen haben Sie unser Angebot angenommen und wurden in Ihren persönlichen Kundenbereich weitergeleitet. Zusätzlich wurde an Ihre Email eine Bestätigung unseres Probeangebots zugestellt. Die Widerrufsbelehrung in Textform mit Preisinformation und Fristerläuterung erfolgte ordnungsgemäß und wiederholt in unseren Werbeangeboten. Innerhalb der Probezeit von 14 Tagen haben Sie einer weiteren Nutzung des Kundenbereichs und somit der weiteren Inanspruchnahme unseres Dienstes nicht widersprochen. Nach Ablauf der Probezeit wurde Ihr kostenloses Probeabonnement gemäß den von Ihnen zur Kenntnis genommenen Belehrung und Teilnahmebedingungen in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Ihr Magolino-Kundenservice RECHNUNG ***** Rechnungsdatum: Rechnungsnummer: Kundennummer: 09.04.2009 R-WKING-***** K-***** Pos. Die Leistung im Überblick Laufzeit Brutto 1 Magolino Winnerking-Eintragsservice (inkl. 19% MwSt.) 25.03.2009 - 25.04.2010 89,88 € Zu zahlender Betrag 89,88 € Bitte begleichen Sie die Rechnung bis zum 25.04.2009 |
|
|
||
10.04.2009, 17:11
Member
Hi,
Mails löschen, Rechnungen (falls welche kommen( ignorieren das hört irgendwann auf. |
|
|
||
10.04.2009, 21:42
Member
@Citroensaxo
Hier findest Du alles, was Du tun und unterlassen solltest: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/49244-bestellung-ohne-auftrag-und-rechnung-magolino.html Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
16.04.2009, 00:27
...neu hier
Hi,
Ich bin neu hier. Wollte euch nur mitteilen, das ich ebenfalls besagte ``Gewinn-E-Mail´´ bekam, da ich diese nur öffnete, naja und dann den blauen Link``Hier geht es zu ihrem Gewinn´´ klickte, danach aufgefordert wurde, meine Adresse etc. anzugeben. Schloß ich die ganzen Fenster, da war es für mich gefressen, dachte ich. 14 Tage Später genau am 8.4. bekam ich schöne besagte Rechnung von 89,95€, hab nun nen Anwalt eingeschaltet nach dem ich Wiederspruch eingelegt habe, und dann folgende Wiederrufsbelehrung bekam: Sehr geehrter Herr ............, herzlichen Dank für Ihre Nachricht! Leider liegt uns in Ihrem Fall kein fristgerechter Widerruf gemäß unseren Teilnahmebedingungen vor. Ein fristgerechter Widerruf wäre in der regulären Widerrufsfrist beginnend am 24.03.2009 bis zum 07.04.2009 möglich gewesen. Ihr Widerruf erfolgte nach Ablauf dieser Frist. Ihre Widerrufsfrist: 24.03.2009 bis 07.04.2009 Wie widerrufe ich fristgerecht? Der Widerruf ist unter Angabe Ihrer persönlichen Kundennummer zu richten an Magolino GmbH - Widerruf 13642438 - Strümpellstr. 8 - 91052 Erlangen) innerhalb der Probezeit von 14 Tagen. Sie erhalten eine Widerrufsbestätigung Erfolgte Ihr Widerrufswunsch erst nach Ablauf der Probezeit, können Sie uns gerne eine Kündigung über das laufende Abonnement zukommen lassen. Die Kündigung ist unter Angabe Ihrer persönlichen Kundennummer zu richten an Magolino - Kündigung 13642438 - Strümpellstr. 8 - 91052 Erlangen (Fax: 01805-1234-131 (14 cent/min. Dt.Telekom, Mobilfunk abweichend), Email: support@magolino.de). Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage vor Ablauf des Abonnements. Sie erhalten anschließend eine Kündigungsbestätigung. Das aktuelle Abonnement Ihres Winnerking-Eintragsservice mit einer Laufzeit von 12 Monaten ist bereits in Kraft getreten, aber eine Verlängerung um weitere 12 Monate erfolgt bei einer fristgerechten Kündigung nicht mehr. Da Sie nicht fristgerecht widerrufen haben, bitten wir Sie um Begleichung der Rechnung (gemäß vorliegendem Abonnementvertrag) für das laufende Abojahr Ihres Winnerking-Eintragsservices bis zum 23.04.2009 : RECHNUNGSDUPLIKAT Produkt: Winnerking-Eintragsservice Rechnungsdatum: 08.04.2009 Laufzeit: 12 Monate Kundennummer: 13642438 Abojahresgebühr: 89.88 € inkl. 19%-MwSt. SPAREN SIE JETZT 10 EURO indem Sie bequem an unserer Online-Zahlung ( Bankabbuchung oder Kreditkarte) teilnehmen: >> Hier geht es weiter zur sicheren Onlinezahlung! Ihr Kundenservice http://www.magolino.de KONTAKT UND IMPRESSUM Magolino.de ist ein Service der: Magolino GmbH - Strümpellstr. 8 - 91052 Erlangen Telefon: Fax: 01805 - 1234 - 130* 01805 - 1234 - 131* Ihr Zugang: www.magolino.de Kundennummer: 13642438 * (14 cent/min. Dt.Telekom, Mobilfunk abweichend) Registergericht: Fürth HRB 10631 Zeiten: Mo - Fr , 08:00 - 17:00 Uhr Steuernummer: 216/132/00727 Geschäftsführer: Boris Hingelbaum UID: DE248732208 Die haben doch ne Meise? Zu dem Kommentar Mail's löschen: Da riet mir nen Bekannter(Anwalt) auf keinen Fall, alles schön sammeln, umso mehr, hat man in der Hand Gruß Andy Dieser Beitrag wurde am 16.04.2009 um 00:33 Uhr von murdog2003 editiert.
|
|
|
||
16.04.2009, 13:26
...neu hier
Hallo, auch ich habe eine Rechnung von Magolino erhalten, und dagegen Widerspruch eingelegt, was soll ich oder kann ich noch machen?
MfG Marcus Dieser Beitrag wurde am 16.04.2009 um 13:41 Uhr von Marcus1968 editiert.
|
|
|
||
18.04.2009, 17:31
Member
lesen kannst du aber schon selbst oder?
|
|
|
||
08.07.2009, 18:50
...neu hier
Hallo, hatte auch einigen Schriftverkehr mit Ihnen.
Die hatten mir auch schon ne Rechnung auf´m Postweg zugestellt, diese habe ich gleich zerissen und in den Müll geschmissen. Ich habe den 3 mal ne Mail geschickt und Sie darauf hingewiesen das ich persöhnlich nie einen Vertrag eingegangen bin. Ich habe den jedesmal viel Spaß beim Mahnungschreiben gewünscht und Ihnen gesagt das die Ihre Zeit sparen können da die bis zum nimmerleinstag auf ne Zahlung von mir warten können :-), in meiner letzten Mail habe ich Ihnen das noch mitgeschickt und Ihnen gratuliert http://computer.t-online.de/c/18/47/42/44/18474244,si=0.html . Seid dem nie wieder was gehört :-) ALSO LEUTE LASST EUCH NICHT EINSCHÜCHTERN UND ZAHLT NICHT DIE WOLLEN UNS NUR ABZOCKEN !!!!!! |
|
|
||