Suche Lehrer der mir das hacken lehren kann!...

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
28.11.2006, 18:56
Member

Beiträge: 42
#1 Hallo,
ich Bin Lucky bin 13 und ich möchte gerne lernen zu hacken d.h. wie geht das überhaupt, was muss ich wissen usw...

jetzt nicht denken das ich ein kompletter depp bin weil ich noch so jung bin ich beschäftige mich schon seit meinem 6ten lebesjahr mit computer usw...

Gruß Lucky
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 19:02
Member

Beiträge: 39
#2 1. Hier wird keiner als "dumm" abgestempelt;)
2.Weil die Frage nicht zum erstem Mal gestellt wird gibt es dazu schon einige Threads.
3.Hier sind die Threads wo so etwas schon vorkommt:

http://board.protecus.de/t579-6.htm#244253
http://board.protecus.de/t15869.htm
http://board.protecus.de/t18937.htm
http://board.protecus.de/t22466.htm
http://board.protecus.de/t1751.htm

____________________________________________

MfG

Nox
__________
~!__/
.o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 19:03
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Hier ein kleine Sammlung ähnlicher Themen:
http://board.protecus.de/t25908.htm
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 19:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 42
#4 Dankeschöööööööön

Aber irgendwie steige ich da nich so ganz durch es wäre schön wenn jemand hier antworten könnte...

PS:trotzdem danke;-)
Dieser Beitrag wurde am 28.11.2006 um 19:48 Uhr von Pheus editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 20:08
Member

Beiträge: 39
#5 Hi,
lies dir durch was in diesem Thread geschrieben wurde:
http://board.protecus.de/t15869.htm.

Und vor allem kann dir niemand helfen, wenn du etwas anderes unter "hacken" verstehst als der Gefragte.

Und was hast du für Voraussetzungen? Irgendwelche Programmierspracehn? C++ o.ä.?
_____________________________________________

MfG

Nox
__________
~!__/
.o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Dieser Beitrag wurde am 28.11.2006 um 20:12 Uhr von Nox_NB editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 20:10
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#6

Zitat

Pheus postete
Hallo,
ich Bin Lucky bin 13 und ich möchte gerne lernen zu hacken d.h. wie geht das überhaupt, was muss ich wissen usw...

jetzt nicht denken das ich ein kompletter depp bin weil ich noch so jung bin ich beschäftige mich schon seit meinem 6ten lebesjahr mit computer usw...

Gruß Lucky
Das will komischerweise jeder dritte, warum weiß kein Mensch aber na gut - lese dies: http://www.catb.org/~esr/faqs/hacker-howto.html
(Wenn du kein Englisch kannst begrab dich gleich)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 20:15
Member

Beiträge: 39
#7 Warum in Gottes Namen will man hacken können?
Was habe ich davon?
Kann ich dann bei meinen Freunden angeben?
Ich würde lieber lernen wollen zu programmieren und dann stolz auf mein ersten kleines "Proggie" sein.
Die meisten Leute in diesem Alter wollen "hacken" doch nur lernen um anderen Schaden zuzufügen oder sie zu ärgern.
Lern doch lieber C++ o.ä. macht ehh mehr Spaß!

Naja meine Meinung!

MfG

Nox
__________
~!__/
.o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Dieser Beitrag wurde am 28.11.2006 um 20:19 Uhr von Nox_NB editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 20:19
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#8

Zitat

Nox_NB postete
Warum in Gottes Namen will man hacken können?
Was habe ich davon?
Kann ich dann bei meinen Freunden angeben?
Ich würde lieber lernen wollen zu programmieren und dann stolz auf mein ersten kleines "Proggie" sein.
Die meisten Leute in diesem Alter wollen "hacken" doch nur lernen um anderen Schaden zuzufügen oder sie zu ärgern.

Naja meine Meinung!

MfG

Nox
Eben keiner der richtigen Hacker da draussen ( die die das Internet mitentwickelt haben ) hat sich jemals diese Frage gestellt ;)
Alle haben bloß die selbe oder ähnliche Vorstellung von dem was sie tuen wenn das nun "hacken" heißt ist das okay.
Aber alle sind Forscher und verfolgen das selbe Ziel, es ist Blödsinn etwas zu sein wollen was man nicht ist und wenn man es ist weiß man es doch eh schon längst - dann erübrigt sich auch die Fragestellung.
Just my two cents...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 20:20
Member

Themenstarter

Beiträge: 42
#9 Ich möchte nicht unbedingt jeden schaden ich möchte nur meinen horizont erweitern...

@xeper:so gut kann ich nun auch kein englisch:-)

MfG

Lucky
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 20:22
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#10

Zitat

Pheus postete
Ich möchte nicht unbedingt jeden schaden ich möchte nur meinen horizont erweitern...

@xeper:so gut kann ich nun auch kein englisch:-)

MfG

Lucky
Dann wars das bereits für dich weil du musst schon Englisch können (flüssig schreiben und sprechen wenn's drauf ankommt) weil das die internationale Sprache ist und die meisten von denen du etwas lernen könntest sprechen Englisch und halten sich in internationalen Netzwerken auf wie zb. IRC freenode (da hocken jedenfalls viele Entwickler/Programmierer rum).
Soll jetz nich heißen das du gleich aufgeben musst, fang eher damit an Englisch zu lernen ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 20:26
Member

Themenstarter

Beiträge: 42
#11 Ich bin in der 8ten klasse und schreibe nur 2en in englisch also kann ich schon englisch nur nicht so kompliziert......

MfG Lucky
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 20:31
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#12

Zitat

Pheus postete
Ich bin in der 8ten klasse und schreibe nur 2en in englisch also kann ich schon englisch nur nicht so kompliziert......

MfG Lucky
Ist relativ unwichtig, entweder du bist Autodidakt oder du bist es nicht - ich habe mir selber richtiges Englisch beigebracht.
Englisch ist Englisch, entweder du beherschst es oder du beherschst es nicht.
Da gibt es kein nicht oder doch kompliziert.
Ist halt so und wenn du mit so einer Meinung gar nicht einverstanden bist kann ich dir schonmal sagen so ist aber die `Hacker` Einstellung.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 20:41
Member

Beiträge: 39
#13 Ich würde dir empfehlen bevor du mit dem "hacken" anfängst solltest du erst einmal HTML, Javascript usw. erlernen.

Dafür brauch man egl. kein Englisch(also wenn du wissen willst was du da machst schon, aber man kann's auch ohne Englisch lernen;)), es ist nicht so komliziert und damit kann man auch schon ganz schön was auf die Beine stellen;).

MfG

Nox
__________
~!__/
.o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 20:46
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#14

Zitat

Nox_NB postete
Ich würde dir empfehlen bevor du mit dem "hacken" anfängst solltest du erst einmal HTML, Javascript usw. erlernen.

Dafür brauch man egl. kein Englisch(also wenn du wissen willst was du da machst schon, aber man kann's auch ohne Englisch lernen;)), es ist nicht so komliziert und damit kann man auch schon ganz schön was auf die Beine stellen;).

MfG

Nox
HTML auch nur dann wenn du es komplett beherschst und flüssig schreiben kannst im Editor ohne schrottmüll Progs ansonsten hast du das Ziel bereits verfehlt - außerdem ist XHTML heutzutage wichtiger HTML ist doch imho schon tot.

Javascript kann ich zwar nicht empfehlen ist nutzlos die lang aber vieles in der productive Welt ist ja im Moment im AJAX hype sonne XHTML+XML+JS Mischung.
Ich würd eher PHP5 empfehlen.

Aber im großen und ganzen Stimme ich dir zu man sollte erstmal Hintergrunderfahrung mit auch nur irgend etwas im coding/scripting/prog Bereich haben.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
28.11.2006, 20:50
Member

Beiträge: 39
#15 Was anderes wollte ich doch auch gar nicht vermittelnlol;)
Aber ich kann HTML relativ flüssig im Editor schreiben;).

MfG

Nox
__________
~!__/
.o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: