Wie/Wo kann ich Hacken lernen?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
25.01.2010, 18:43
...neu hier
||
|
||
25.01.2010, 20:39
Member
Zitat (keine computer oder sowas, sondern eig. nur games (ohne, dass ich auf andere Hackprogramme angewiesen bin))Kannst du ein wenig ausführen, was genau du tun willst? Willst du Spiele raubkopieren, cheaten oder so Sachen wie Homebrew/Jailbreak Zeugs? Für letzteres findest du vielleicht ein paar Leute hier die sich mit dir austauschen, weil es relativ unverfänglich und zielführend ist. Tipps fürs Raubkopieren und Cheaten in Online Spielen wirst du hier nicht finden. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
25.01.2010, 22:02
Moderator
Ich finde schon die Einstellung sehr schlecht und unterstütze dies in keinster Weise. Hier wirst Du wohl kaum eine Antwort auf Deine Fragen bekommen. Somit ist dieser Thread geschlossen. Wenn Du das sehr gute Arrgumente findest um den Thread wieder zu öffnen. Dann schreibe mir eine PN.
Das wäre ja quasi ein schulen unserer "Gegner". = THREAD CLOSED = |
|
|
ich bin 15 jahre, und will lernen , wie man hackt.
(keine computer oder sowas, sondern eig. nur games (ohne, dass ich auf andere Hackprogramme angewiesen bin))
hab gehört, dass hacken net nur eine programmiersprache, sondern viele sind.
ich habe erfahrung in html php und javascript.
also pls net den Spruch "hacken ist nicht einfach nur so, sondern erfordert viel arbeit", oder "du bisch noch zu jung dafür".
ich lese diese Sprüche tausendfach in anderen foren.
ich bin schüler, und verbringe täglich >2h damit php zu programmieren, und zu lernen, und solche Sprüche hasse ich einfach.
MFG Dominik (mein name in RL)