will hacken lernen!

#0
15.06.2010, 14:17
...neu hier

Beiträge: 6
#1 danke an alle die mir antworten und so..!!!
peace out !!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 15.06.2010 um 17:25 Uhr von crockdile editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.06.2010, 14:34
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#2 *grmpfl*

Kannst du eine Programmiersprache?
Was willst du denn "hacken" ?
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
15.06.2010, 15:03
Member

Beiträge: 27
#3 Ich denke folgendes Topic sollte dich interessieren:
http://board.protecus.de/t38896.htm

Abgesehen davon könntest du auch Fragen wie du wie du Astronaut wirst ... vieeel Arbeit noch mehr Lernen, für die nächsten 20 Jahre keine Freunde, keine Freundin, keine Feiern, kein Alkohol (denn ich lese dir von den Tasten ab, dass du jede Zelle deines Gehirnes benötigen wirst) und einen Ergeiz der seinesgleichen sucht. LESE alles was mit Computer und Programmierung zu tun hat - vor allem die guten alten Bücher wie z.B. PC intern 2 - 5 (oder einfach nur 5 und lese die ganze anbeiliegende CD!!!) , in denen du heute kaum mehr gelehrte Inhalte über die grundsätzliche Funktionsweisen von Prozessoren/Bios/DMA(Direct Memory Access)/Bus Systeme/Flashspeicher/EEPROMS/Interrupts und deren Tabllen/TSR(Terminate Stay Resisten)/386 Modus/ Medienformate und viele andere unverzichtbar wichtige Information findest.

Der erste schritt: Hol dir die Free Edition von VS2010 (Microsoft Visual Studio) und fang an zu programmieren (VB für den Anfang) nach einem Jahr dann mit c++ weitermachen.
Progge Tag und Nacht (nicht Zocken) - Jede freie Minute. Dann frag mich nach 6-12 Jahren wieder, wenn du in der Lage bist einen einfachen Media Device Driver herzustellen und dabei auch verstehst was du da tust.

Mit anderen Worten: Wenn dich nicht alles rund um den Computer so sehr interessiert, dass du alles andere leicht dafür opfern kannst wirst du nicht mal ein Scriptkiddy und fährst besser Fahrrad oder was immer du gerne machst.

Gruß,

Waldemar1
Seitenanfang Seitenende
15.06.2010, 15:20
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#4 ich wollte zb. die firewall der schule hacken oda soo...;) nichts spektakuläres....nur um zu
zeigen das die dort kein gutes system ham...
hatn kumpel von mir schon geschaft er weiß baa nich mehr wie...war per zufall!
Seitenanfang Seitenende
15.06.2010, 15:21
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#5 wo krieg ich das den her?
Seitenanfang Seitenende
15.06.2010, 15:27
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#6

Zitat

Abgesehen davon könntest du auch Fragen wie du wie du Astronaut wirst ... vieeel Arbeit noch mehr Lernen, für die nächsten 20 Jahre keine Freunde, keine Freundin, keine Feiern, kein Alkohol (denn ich lese dir von den Tasten ab, dass du jede Zelle deines Gehirnes benötigen wirst)...

Quelle: http://board.protecus.de/t39813.htm#ixzz0qvaj0wYM
Naj leicht übetrieben, aber auf jedenfall muss man viel dafür tuen - des stimmt scho.. aber das ist ja bei allen anderen Künsten auch so.

Zitat

Der erste schritt: Hol dir die Free Edition von VS2010 (Microsoft Visual Studio) und fang an zu programmieren (VB für den Anfang) nach einem Jahr dann mit c++ weitermachen.

Quelle: http://board.protecus.de/t39813.htm#ixzz0qvaxpRCx
Igitt nein kein VB* und auch kein Delphi das ist ja ein graus ;)
Da empfehle ich eher Python für den Anfang, sehr gute Sprache für Anfänger...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
15.06.2010, 15:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#7 danke man!! ;)
Seitenanfang Seitenende
15.06.2010, 16:01
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#8 son Schei... ich krieg das nich geöffnet!!
hab mir 2.6.5 und 2.7 runtergeladen und krieg dir nich geöffnet!! hat jmd. ne idee??
wär coll wenn ihr mir helfen könntet.. danke!
Seitenanfang Seitenende
15.06.2010, 16:53
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#9

Zitat

crockdile postete
son Schei... ich krieg das nich geöffnet!!
hab mir 2.6.5 und 2.7 runtergeladen und krieg dir nich geöffnet!! hat jmd. ne idee??
wär coll wenn ihr mir helfen könntet.. danke!
Wie bitte, was möchtest du? Wovon redest du überhaupt? ^^
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
15.06.2010, 17:11
Member

Beiträge: 3306
#10 Wenn du etwas lernen willst, könntest du dich an sowas hier versuchen:
http://jarlsberg.appspot.com/

Dort lernt man häufige Lücken einer fiktiven Web Anwendung kennen und die Ausnutzung derselbigen, genauso wie die Behebung. Inwiefern das für einen Anfänger geeignet ist kann ich nicht einschätzen, aber alle Begriffe und Vorgehen lassen sich leicht nachvollziehen und googeln.

Irgendwie glaube ich aber das du daran keinen Spaß haben wirst, wenn du schon daran scheiterst irgendein Programm zu installieren und eine verständliche Frage zu formulieren.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
19.06.2010, 12:07
...neu hier

Beiträge: 6
#11 hallo leute
ich möchte hacken lernen , ich bin nicht mal ein anfänger , ich versuche jetzt ein anfänger zuwerden aber brauche eure hielfe .

warum ich das möchte ?

also bis jetzt würde ich 2 mal gehackt und das stresst mich langsam , ich hab keine ahnung was die von mir wollen .

also ich brauche bisschen erfahrung

danke den jenigen die mir helfen und die mich unterschtüzen
danke mfg Rebar
Seitenanfang Seitenende
19.06.2010, 12:40
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#12

Zitat

warum ich das möchte ?

also bis jetzt würde ich 2 mal gehackt und das stresst mich langsam , ich hab keine ahnung was die von mir wollen .

Quelle: http://board.protecus.de/t39813.htm#ixzz0rIJ74EBr
Hmm deine Gründe sind leider nicht ausreichend, aber es ist höchst unwahrscheinlich das du Ziel eines persönlichen Angriffs bist oder warst.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Dieser Beitrag wurde am 19.06.2010 um 13:09 Uhr von Xeper editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.06.2010, 18:25
...neu hier

Beiträge: 6
#13 was sol ich den dagenen machen ich denek ich werde überwacht
also letstens hab ich bemerkt das mein cam war ohne das ich was damit zu tun hate
als ich es bemerkt habe ist es dan aus gegangen ...
gibts kein programm dafür wen einer in mien pc ist raus zuschmeissen ?

mfg rebar
Seitenanfang Seitenende
19.06.2010, 20:26
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#14

Zitat

gibts kein programm dafür wen einer in mien pc ist raus zuschmeissen ?

Quelle: http://board.protecus.de/t39813.htm#ixzz0rKCddFNa
Ich glaub die Windows Menschen bezeichnen das als Desktop-Firewall.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
19.06.2010, 20:30
...neu hier

Beiträge: 6
#15 keine ich glaube ich komme hier nicht weiter
danke trozdem
mfg rebar
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: