Hacken lernen u. tipps zu telnetThema ist geschlossen! |
|
---|---|
Thema ist geschlossen! |
|
04.03.2005, 14:48
...neu hier
|
|
|
04.03.2005, 15:00
Member
schau dir mal den Thread an!
http://board.protecus.de/t5919.htm __________ there's no place like 127.0.0.1 |
|
|
04.03.2005, 15:25
Member
"Ich will hacken lernen" ich glaub ich häng.
Naja, da Du erst 14 bist nehm ich Dir das mal nicht übel. Du willst hacken lernen? Was verstehst Du unter hacken? Warum willst Du andere hacken mit welchen Du gerade chattest?? Level2 ist kinderleicht. Ich empfehle Dir mal folgendes. Befass Dich mal mit dem allgemeinen PC Wissen, learning by doing. Bevor Du erstmal hacken kannst musst Du Dir viel mehr Wissen aneignen. - PC technisch (Was ist welche Hardware, wie funktioniert die Elektronik) - Netzwerke (wichtig ) - Software (Umfangreichste Thema) - Programmieren (Das Know-How zum hacken, erlerne ein paar Programmiersprachen!) etc. etc. etc. Einfach so mal kurz hacken, das geht nicht (Solche kleinen Knobel-Games "hackits" sind keine wirklich schweren Aufgaben) Und bitte fass dies nun nicht als dummes Kommentar auf, je länger Du den PC benutzt, desto eher wirst Du feststellen wie richtig ich mit meiner Aussage liege. Mfg unzen |
|
|
04.03.2005, 16:31
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
hi unzen!!!
keine angst;-) ich kenn mich mit der hard und softwaresehr gut aus. Hab mein allgeimein wissen über en paar jahre ausgeprägt;-)(ca 7 jahre) so nun habe ich mal versucht mit dem dos befehl "FTP" zu hacken. leider mussten sich ja alle Passwortsichern löl. So nun ist mir eingefallen wie ich das passwort hacken konnte. ich hab einfach die seite gespeichert und im editor geöffnet. dann habe ich bei den if befehlen geguckt. bin inzwischen schon weiter. ich kann immoment die Programiersprachen (Qbasic, html, ein bisschen java) Vielleicht kannst du mir ja ein bisschen die anfänge vom hacken erklären. denn das ist das gebiet wo ich mich noch nicht auskenne!!! :-) |
|
|
04.03.2005, 17:00
Member
Du beschäftigst dich intensiv mit PC's seit du 7 bist ??
Tritt doch dem CCC bei. __________ clockwork orange |
|
|
04.03.2005, 18:20
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
HI!!!
Sry war grad nicht da! Ja müsste so sein,aba ´kann sein das ich erst mit 8 jahren angefangen habe. aba ist ja egal;-) Also habt ihr leider doch keine tipps für mich??? schade:-( aba hier is es viel cooler, denn hier kriegt man wenigsten richtige antworten! naja danke für eure hilfe |
|
|
04.03.2005, 20:36
Member
Hier gehts zu den Hack "Werkzeugen
Ach ja, lern C++ / Lies Bücher über Netztwerke und lass bitte bei Fragen, dass Wort Hacken weg, dies wird nicht gern gesehen !!!! Hacken lernen geht allgemein nicht, sondern es gibt viele Gebiete, die man wenn man sie beherscht als Hacken bezeichnen kann. MFG Dafra |
|
|
Ich hoffe euch kann man solche fragen stellen ohne direkt dumme kommentare zu erhalten!
Also ich bin 14 jahre alt und interessiere mich sehr intensiv für hacken!
jetzt habe ich bei google hacken lernen eingegebn und dann kamm ich auf die se seite.
Also hab ich mich angemeldet.
DAnn habe ich etwas von diesen hackit games gelesen.
Habsch dann auch direkt ausprobiert.
immoment hänge ich an der 2. lektion: http://quiz.ngsec.com/game1/level2/l33t.php
jetzt komme ich irgendwie schon nicht mehr weiter weil wenn ich telnet starte dann kann ich zwar die verbindung herstellen aber wenn ich dann denn GET befehl ausführen möchte bricht die verbindung schon bei der eingabe des befehls ab.
Vllt könnt ihr mir ja auch noch ein paar links schicken wo ich noch weitere Hack tipps und games finde!!!
Hoffe das ich hier jetzt mal endlich ne ordentliche Community gefunden habe die mir auch auf solche fragen antwortet*ggg*
THX schonmal im vorraus;-)