Passwort mit 4 Zahlen vergessen - kann man das hacken?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
25.12.2007, 10:53
...neu hier

#1 ICh ahbbe bei nem spielm ein passwort verggesen das muss 4 zahlen beinhalten und es müssen 4sein nich 3 oder 5 sondern 4 und jetzt wollt ich fragen ob es ein programmg gibt das mit 0000 anfängt und mit 9999 aufhört
und das mir dan anzeigt wie das pw ist man muss nach jedemal wenn das pw falsch eingeben wird ok drücken kommt dan ne meldung pw is flasch
kann mir einer helfen???
Seitenanfang Seitenende
25.12.2007, 13:21
Member

#2 also eine Wörterliste mit Passwörter kannst du Dir bei so einem einfachen Passwort schnell in Excel erzeugen.
(einfach oben 1000 hinschreiben und dann runterziehen)

ein "Brute Force Passwort" Programm, was dann die Tabelle für Dich ausprobiert gibt es auch, nur muss ich leider gerade mit dem Namen passen.

ich hoffe das das hier einem anderen User einfällt, ansonsten suche ich gleich mal...

Tille
25.12.2007, 13:30
Member

#3 komme leider nicht drauf, jedoch brauchst Du ein Tool unter Windows was eine "Brute Force Mask" Attacke kann.

keine Ahnung ob das das richtige ist, aber folgendes Programm soll angeblich eine Mask Attacke können:
http://www.softpicks.net/software/KRyLack-Password-Recovery-27493.htm

Tille
25.12.2007, 16:05
...neu hier

Themenstarter

#4 aba das problem is es is nen online game :X hab ich vergessen zu sagen geht das programm dan trotzdem?
Seitenanfang Seitenende
25.12.2007, 18:01
Moderator

#5 Nein das geht in diesem Fall nicht. Evtl gibt es eine Funktion auf der Seite, die vergessene Passwörter zumailt ?
Oder Du versuchst es mal mit 1992 ? ;)
War sicher n Geburtstag oder Jahreszahl. Denk mal nach....
25.12.2007, 20:20
...neu hier

Themenstarter

#6 xD wars nich
das weis ich noch^^
Seitenanfang Seitenende