Ich habe mein AOL-Passwort vergessen, wie kann ich es ändern?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
03.05.2009, 09:47
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe bei AOL mehrere Namen, und von einem, den ich eigentlich gelöscht hatte, dann aber wegen den erhaltenen emails wieder hergestellt habe, weiß ich nun das Passwort nicht mehr. Auf meinem Laptop ist es zum Glück noch gespeichert, so dass ich in den Namen reingehen kann, so weiß ich also, wie viele Zeichen das Passwort hat. Aber das hilft mir nicht groß weiter.
Ich habe auch schon versucht, das Passwort zurückzusetzen, aber das funktioniert irgendwie nicht.
Kann ich das Passwort nicht irgendwie mit Hilfe der Sicherheitsfrage herausfinden?
Kann mir jemand helfen?

Wäre echt lieb :)

Becci
Seitenanfang Seitenende
18.06.2009, 11:44
Member

Beiträge: 38
#2 Es gibt mehrere möglichkeiten.

Einmal ein Programm das die Sternchen Entschlüsselt oder gleich das gespeicherte PW im dem jeweiligen Programm.

Oder du schreibt mal den AOL Support an.

Mfg
Anonymenase
Seitenanfang Seitenende
31.03.2011, 12:13
...neu hier

Beiträge: 2
#3 hallo ich habe mein Passwort bei AOL vergessen komme nicht an meine e-mails was kann ich tun
Seitenanfang Seitenende
31.03.2011, 12:20
...neu hier

Beiträge: 2
#4 wie kann ich die sternchen entschlüsseln
Seitenanfang Seitenende
31.03.2011, 14:39
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 http://www.raymond.cc/blog/archives/2007/07/13/easily-show-the-contents-of-password-fields/
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: