Habe mein Hi5 Passwort vergessen. |
||
---|---|---|
| ||
30.08.2007, 17:23
...neu hier
Hallo, ich bräuchte ein paar Ratschläge die mir helfen könnten mein Passwort bei Hi5 zu knacken. Habe auch schon versucht über das Hi5 Team mein Passwort zurückzuerlangen. Aber leider bekomme ich zwar ein email das angeblich mein Passwort enthält, aber leider zeigt es kein Passwort an...keine Ahnung warum. Normalerweise wäre es auch kein Problem mir ein neues Account einzurichten. Aber eine alte Freundin hat mir ein email geschickt, dies ja dann nicht lesen bzw öffnen kann. Nach 20 Jahre ohne Kontakt, wäre es schade wenn dieses email bzw dieser Kontakt verloren ginge. Ich finde einfach keine Programme die mir helfen könnten, da Sie alle vom Markt genommen wurden oder kann mir vieleicht doch jemand helfen? Ich möchte wirklich nur dieses alte Passwort für die Hi5 Seite wiederfinden. Es wäre nett wenn jemand oder irgendjemand mir weiterhelfen könnte.
|
|
|
||
31.08.2007, 00:08
Moderator
"Geknackt" wird hier nicht.
Stelle den Email-Client mal so ein, dass er auch html in mails anzeigt. Im Zweifelsfall, betrachte mal den Quelltext der Mail. Nützt das alles nicht, dann schreibe eben dem Support, dass in deinen Mails kein PW angezeigt wird. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|