Yahoo Account Passwort vergessen? Was kann ich tun?

#0
07.02.2004, 19:50
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo,

Ich habe ein echt blödes Problem, hoffe mir kann hier einer überhaupt helfen. Habe mich vor ca. 3 Tagen in Yahoo regestriet für den Chate. Nun habe ich mein Password verloren und komme nicht mehr in den Chate. Dort habe ich aber eine ID von einem Mädchen an die ich sonst nicht mehr dran komme. Meine E-Mail adresse ist auch falch angegeben so das ich mich von yahoo kein neues Passwort zuschicken lassen kann.

Gibt es eine andere Möglichkeit in mein benutzerkonto zu kommen? Wenn ja kann mir auch einer ruig als PN schicken wenn es nicht jeter lesen soll.

Vieleicht hat ja einer eine Lösung. Wäre wichtig für mich.........

Gruß
BORGER
Seitenanfang Seitenende
07.02.2004, 20:25
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Keine Lösung in Sicht. Muss man nicht eine reale Mail-Adresse angeben, um die Regisstrierung zu bestätigen ? Wie auch immer, der Zug ist abgefahren.
Hast Du die ID von dem Mädel nicht mehr im Kopf ? Einfach eben nen neuen Account anlegen hilft Dir vermutlich nicht viel.
Für Die Fälle aller Fälle: www.sofort-mail.de ist ne prima-Adresse, wenn man kurzfristig mal ne Email-Adresse braucht.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
07.02.2004, 20:37
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Gut, danke trotzdem. Ist doff gelaufen die ganze Sache.

Gruß
BORGER
Seitenanfang Seitenende
19.04.2005, 17:37
...neu hier

Beiträge: 1
#4 hi, habe genau dasselbe prob... nur das ich den account schon 7 jahre habe und daher auch die geheime frage etc. nicht mehr weiss.. eine alternative mailadresse hatte ich damals nicht angegeben da ich keine andere hatte...

aber es IST möglich yahoo accounts zu knacken...

mein account ist seit etwa nem monat weg und gestern hat jemand meinen alten account gehackt und hat auch mein profil verändert... dieses arsc..... wills mir aber nicht sagen... toll hacken ist strafbar.. hui... aber mich kann man ruhig hacken...
Seitenanfang Seitenende
19.04.2005, 19:42
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#5 Nein Yahoo Accounts kann man zum Glück nicht einfach so knacken!

Man kann Passwörter nur z.B. durch Trojaner etc. auf fremden Rechnern jemanden klauen.

einzige Möglichkeit die als Hilfe geboten wird:
http://passwort.yahoo.de

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
27.04.2010, 13:47
...neu hier

Beiträge: 1
#6 @ Laserpointa
Es ist einfach die Yahoo Account daten zu löschen
Mir passiert das ganze seit 3 Tagen und ich kan es nicht 100% schützen.

Wenn du am einlog screen klickst: Passwort vergessen kommst du auf eine Seite wo die deine ID eingibst.
Dann hast du mehrere Möglichkeiten
Wenn du klickst: Ich habe den verdaxht jemand benutzt meinen Account bekommst du die 1. Geheimfrage. Unten drunter kannst du klicken: Das ist nicht meine frage und du bekommst die alte Frage .
Auf diesem Wege kannst du alle geänderten daten zurück setzen und erneut ändern
Seitenanfang Seitenende
25.02.2012, 23:04
...neu hier

Beiträge: 1
#7 hallo......mein yahoo account passwort wurde von jemandem verändert. kann mich nicht mehr einloggen. der support meldet sich auch net. Kann jemand emein yahoo email account hacke? bitte um kontaktaufnahme;)
Seitenanfang Seitenende
26.02.2012, 00:59
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#8 Du hast das oben geschriebene gelesen?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende