Datenverlust,wie bekomme ich meine daten wieder?

#0
02.04.2004, 17:48
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo,
mein Profil bei Win Xp Professional hat datenverlust erlitten.Und zwar ist es so passiert.ich mache von meinem PC hinten immer die Stromzufuhr aus,wenn er heruntergefahren ist,weil er sich manchmal von selbst einschaltet,wenn ich den 2 PC anmachen.
Und als beim herunterfahren stand Save programs setting oder so ähnlich,habe ich ausversehen den Schalter betätigt,und seitdem kann ich das profil AlexV1.0 nicht mehr laden.Ich gehe immer unter dem 2 profil "Udo"(das von meinem vater)

Kann ich diese daten vielleicht irgendwie wieder herstellen?
Ich freu mich auf eure antwort!!
Seitenanfang Seitenende
02.04.2004, 21:45
Member

Beiträge: 293
#2 les dir das hier mal durch.

dort findest du auch einen link zu einem programm.
__________
Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre!
Seitenanfang Seitenende
02.04.2004, 23:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 du hast keine URL angegeben!!!
Seitenanfang Seitenende
03.04.2004, 17:13
Member

Beiträge: 293
#4 lol...so verpeilt...

hier: http://board.protecus.de/t8337.htm
__________
Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: