Welche Daten gibt meine IP preis?

#0
16.01.2002, 13:50
zu Gast
#1 Hallo Boardies,

mich interessiert, da anscheinend viele ihre IP`s über Proxys verschleiern, was man über mich herausfinden kann, wenn man meine IP weiss?

Rübe
Seitenanfang Seitenende
17.01.2002, 17:59
~Messiah
zu Gast
#2 Hi!

Also ne Privatperson kann nicht alzu viel herausfinden. Durch die IP kannste herausfinden welcher Provider benutzt wird, aber das wars dann auch schon.

Die Cops können natürlich über die IP, die komplette Anschrift, etc des Benutzers herausfinden. Die wenden sich dann einfach mit der IP an den Provider, dieser gibt Ihnen dann die zur IP passende Rufnummer. Mit der Rufnummer isses dann ein leichtes die komplette Anschrift herauszufinden...

cu!
Seitenanfang Seitenende
17.01.2002, 19:11
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#3 über whois, kann man auch noch herausbekommen woher du kommst (Land / Stadt) das nutzen Werbefirmen wie doubleclick sehr gerne um User mit lokal passender Werbung zu versorgen!

Auf der Forenstartseite hier findest du unten ein kleines Statistikicon, dort findest du auch Infos über deine IP!

Greetz
Seitenanfang Seitenende
17.01.2002, 20:10
~josch
zu Gast
#4 Ergänzende Anmerkung : manche Proxies schicken die IP des Anfrgagenden
an den Zielhost mit......"Verschleierung" ist nicht bei allen Proxies demnach gegeben.
Selbst ein Proxy der deine IP nicht weiterschickt kann evtl eine Log-Datei
über die Nutzer des Proxy führen....
Seitenanfang Seitenende
12.06.2002, 23:25
zu Gast
#5 sorry aber wie soll diese whois´en gehen ? da ich umbedingt mal herausfinden will wie es geht durch die ip der standort des knotenpunkten bzw. den ort des users sehen will
Seitenanfang Seitenende
13.06.2002, 14:41
Member

Beiträge: 1516
#6 http://security1.norton.com/ssc/vr_main.asp?j=1&langid=us&venid=sym&plfid=23&pkj=IVJPIHKERRDTIPOKYJL ein onlien whois mit ansicht auf der Weltkarte viel erfährt man allerdings net. Man kann jedoch wenn man von einer bestimmten IP adresse angeriffen wird über die Kontakte die einen dort angegeben werden rechtliche schritte gegen den angreifer einleiten
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
13.06.2002, 21:25
zu Gast
#7 ich finde die Whois-Datenbank von www.ripe.de ziemlich informativ und übersichtlich. Zumal man hier auch die dazugehörigen Anschriften, Tel.-Nummern und mail-Addys bekommt.

@mizuki: einfach Seite aufrufen, "Whois-Database" anklicken und im Suchfeld die IP eingeben, bestätigen und schon bekommst Du die gewünschte Info

grusz shea
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: