Word 2003 -Kennwort vergessen! - Daten verloren oder gibt es noch eine Rettung?

10.08.2007, 10:34
...neu hier

#1 Hallo ihr Sicherheits-Experten!
Es gibt zwar ein Thread über verlorene Word-Passwörter, doch der ist von 2005.. etwas alt. Nun ist meine Frage, ob Software gibt, die mir meine Datei entschlüsseln kann, ohne dass ich bei z.B. decryptum 25 € zahlen muss oder eine Software benutze, die nur 4 Buchstaben knacken kann..
Gibt es eine aktuelle Möglichkeit, dass ich die Datei an eine e-mail addresse schicke und mir die entschlüsselte version wieder zukommen lasse. ist zwar etwas bequem, dich dann machen sich wenigstens leute daran, die etwas davon verstehen und nicht solch ein noop.. ;)
noch was: es handelt sich hierbei um ein passowort, das zum öffnen der datei angegeben werden muss. ohne das geht gar nichts
dazu lade ich einfach mal die datei hoch und hoffe, dass mir jmd. behilflich sein kann!

Anhang: RNA.doc
Seitenanfang Seitenende
10.08.2007, 11:17
Moderator

#2 Word2003 bietet Verschlüsselungsfunktionen, die nicht mehr so leicht zu knacken sind. Hängt aber letztlich von den Einstellungen ab, welche man in den Optionen unter Sicherheit finden sollte.

Kannst Du hier irgendwie sicherstellen, dass Du auch der Verfasser des Dokuments bist ?
10.08.2007, 11:27
...neu hier

Themenstarter

#3 Also ich kann genaue Informationen über den Txt geben. Das ist kein Problem
Seitenanfang Seitenende
27.03.2008, 19:18
...neu hier

#4 Hi,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine Datei aus dem Jahr 2003 und diese möchte ich nun grundlegend überarbeiten. Ich hatte damals aber einen Schreib- und Leseschutz eingerichtet und nun komme ich selbst nicht mehr an die Datei. Ich möchte aber nur ungern 25 Dollar und mehr für die Unkodierung zahlen müssen. Kann ich dies auch mit einem anderen Programm kostenlos machen, oder kann mir einer aus dem Forum helfen?? Es ist sehr wichtig für mich Zugriff auf diese Datei zu bekommen. Ich kann auch detailierte Infos zur Datei geben. Danke!
Seitenanfang Seitenende
02.04.2008, 15:30
...neu hier

#5 @ joschi:

Ich hätte schon gerne eine Antwort, ob es geklappt hat, oder nicht?

Danke
Seitenanfang Seitenende
21.09.2008, 17:38
...neu hier

#6 da gibts ein tool von elcomsoft http://www.elcomsoft.com da musst du nach einem programm suchen mit namen distributet office password recovery oder so ähnlich!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: