Probleme Mit SafeGuard Easy 3.10.2.83 SR1 (Daten Rettung)

#0
04.02.2005, 14:00
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo zusammen,

Ich habe eine HDD welche komplett mit SGE 3.10.2 83 SR1 verschlüsselt wurde (schlüssel bekannt) von dieser Platte ist der MBR, sowie die Primäre Partition defekt. Auf einer anderen Partition liegen allerdings noch sehr wichtige Daten. Habe schon versucht die Platte via USB an ein bereits verschlüsseltes System (selber Schlüssel) anzuhängen, nur da die USB Platte nicht als Wechselmedium, sondern als neue Partitionen erkannt wird, kann ich nicht auf die Partitionen zugreifen. Fehlermeldung: "Datenträger in Laufwerk J ist nicht formatiert...bla...bla...bla". Wenn ich die USB-HDD als Wechselmedium installieren könnte, könnte ich ja die Wechselmedienverschlüsselung einschalten, aber das geht leider nicht. Habt Ihr vielleicht ne Ahnung wie ich die Daten von der Platte wieder herstellen kann????????

Ich wäre für jede Art von Anregung dankbar !!!!

MfG Xorx
__________
It´s not a bug, it´s a feature
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: