Eumex 704 LAN versteht jetzt sogar Ports |
||
---|---|---|
| ||
03.01.2003, 14:59
TeQ
zu Gast
|
||
|
||
03.01.2003, 15:14
Ehrenmitglied
Themenstarter Beiträge: 2283 |
wer lesen kann ist klar im Vorteil: http://www.different-thinking.de/eumex704.php - Dort wird es anhand von eDonkey gemacht.
Entschuldige bitte meine ruppische Art, aber mir gefällt es nicht, wenn in diesem Ton im Forum gepostet wird und wenn man es nichtmal fertig bekommet die vorhergehenden Beiträge zu lesen. R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
03.01.2003, 15:26
TeQ
zu Gast
|
huch sorry hab nochwas vergessen was anzugeben ! ich hab ne eumex 704 pc dsl und da steht nix von star und end port
|
|
|
||
03.01.2003, 15:42
Ehrenmitglied
Es geht hier aber eindeutig um die 704 LAN - wie es bei der DLS ist - keine Ahnung - und es gehört auch nicht wirklich in diesen Thread!
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
06.01.2003, 21:46
Wolverine
zu Gast
|
Hey Leute,
Bei mir steht garnicht alles im expertenmodus...Da steht nur: Servicename ....... Service Ziel-IP ........ IP-Protokoll ....... Port ..... und natürlich das häckchen!!! Und aus den Info-Sites wo beschrieben wird wie man alles einstellen soll, steht noch "Startport" und "Endport".... und ich habe die neuste firmware, 1.11, was nu? INCREDIBLE THANKs |
|
|
||
06.01.2003, 22:58
chrizzzz
zu Gast
|
Hi@all!
die neuste hast du bestimmt net weil ich habe ja 2.1 oder so und daher kannst du nicht die neue haben. aber egal ich hab auch bei netmeeting das prob das mich keiner anbimmeln kann aber ich guck mich auch mal auf den verschiedenen seiten um vieleicht kann mir jemand helfen. außerdem ist es ein wirklcih nicht gute anlage weil normale router ja mindestens 10MBit schaffen und der Eumex nur klene 1,5MBit!schade aber naja damit muss man klar kommen!!! naja bis auf weiteres CU@all mfg, chrizzzzzy |
|
|
||
13.01.2003, 21:02
GK
zu Gast
|
Hi, ich habe mir das Firmware Update gesaugt, aber ich habe es auch installiert, aber jetzt zeigt es mit eine Eumex 704 DSL anstatt Eumex 704 LAN an! (ich kann jetzt auch nicht mehr ins internet außer mit ISDN und USB).
Kann mir jemand seine Firmware schicken? (die efw Datei) (also für die Eumex 704 LAN) (möglichst Versionen über der Standart Vorinstalierten) eMail: greenroms@firemail.de währe echt nett! |
|
|
||
14.01.2003, 18:28
zu Gast
|
Ich weiss nicht ob dass schon gepostet wurde oder nicht ! hab auf jedenfall alles in diesemforum gelesen! Mein problem sit jedoch dass mein Bruder sein pc eingestellt hat und eMule läuft bei ihm jetzt recht gut ! Jetzt wird hier die ganze zeit nur über einen user bei eMule geredet ! Aber wwas ist wenn 2 pcs gleichzeitig bei eMule laden wollen ! bitte um hilfe !
p.s. ich sitze am router und bin über usb verbunden ! |
|
|
||
14.01.2003, 19:08
Ehrenmitglied
Ein Port kann nur an einen Rechner weitergeleitet gewerden.
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
14.01.2003, 19:20
zu Gast
|
Also kann ich kein eMule benutzen wen mein bruder es schon benutzt ??
hääää?? Mann hätte ich gewusst dass man bei diesem router solche probleme hat hätte icht das ding nie geholt und dann noch für solchen preis |
|
|
||
14.01.2003, 22:20
GK
zu Gast
|
So mein Internet funzt wieder!
Es ist möglich über 2 Rechner mit eMule online zu sein! Mann muss bei dem einen nur den Port 4662 einstellen und bei dem anderen den Prot 80! Ihr müsst diese Ports an den entsprechenden Rechner weiterleiten! mfg GK! |
|
|
||
15.01.2003, 19:24
frost
zu Gast
|
bruder vom jak
ja klar jedoch ist der port 80 automatisch frei soweit ich weis den am sonsten könnte ich ja keine seiten aufrufen ! und wie meinst das jetzt 1pc port 4662 frei 2pc port 80 frei was is dan mit 4661 ? |
|
|
||
24.01.2003, 15:05
Caliope
zu Gast
|
ich brauche dringend Hilfe
die eumex macht stress ich will das so einstellen, dass ich ohne probleme Stronghold Crusader online zocken kann... aber irgendwie mein ich immer, ich mach was kaputt könnte mir da mal einer alles erklären und mir die Einstellungen aufschreiben? wär echt nett |
|
|
||
27.01.2003, 15:11
zeRo4
zu Gast
|
Ich hab auch die eumex 704 lan.ich hab die edonkey einstellungen genau wie oben beschrieben übernommen und trotzdem immer noch LOWID.Kann mir jemand helfen?
|
|
|
||
27.01.2003, 15:32
Probs
zu Gast
|
Hey!
Hab das gleiche Problem wie "der dümmste". Hab 2 Pcs am Router hängen und komme nur mit einem rein bzw. bekomme ich nur mit einem eine "high id", der andere eine "lowid". Könnt ihr mir bitte Tips geben, wie ich meinen Router konfigurieren muss, damit der andere auch ne "highid" bekommt. Vielen Dank |
|
|
||
big thx im voraus
TeQ