Eumex 704 LAN versteht jetzt sogar Ports

#0
11.11.2002, 18:52
Fenix
zu Gast
#16 so, ich weiss nicht ob ich zu blöd bin aber ich find das nicht wo ich das eintippen muss!?!?!?!?!
ich hab nur folgende links in der rechten hälfteEumex 704PC LAN Konfiguration
ISDN Grundeinstellungen
T-DSL Zugangsdaten
ISDN Zugangsdaten
PPP Einstellungen
Filter
Spezielle Routereinstellungen
Status

wo drunter muss ich da gehen , um in die experten optionen zu kommen???
bitte helft mir
__
Ich finde auch es sollte Standard sein, daß Standard mit d geschrieben wird
Seitenanfang Seitenende
11.11.2002, 19:04
Member

Beiträge: 1516
#17 Hast du das Firmeware update gemacht?
Was willst du überhaupt
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
12.11.2002, 15:24
Fenix
zu Gast
#18 sorrrry... ich hab nich gesehn , das es schon vorher beantwortet worden is... wieso auch immer....

muss mich aber nich direkt so anmachen!!!!!
Seitenanfang Seitenende
12.11.2002, 15:54
Fenix
zu Gast
#19 so, ich hab das firmware mit dem link von roberts anleitung upgedated...
aber ich kann das imme rnoch nicht umstellen......meine letzte zeile ist immer noch NAT... was soll ich nur machen.....
Seitenanfang Seitenende
12.11.2002, 21:20
fenix
zu Gast
#20 hat sich erledigt... ich musste nur ein paar mal neu hoch fahren..
vielen dank euch allen
Seitenanfang Seitenende
13.11.2002, 07:54
Ehrenmitglied
Themenstarter
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#21 Nach einem Update der Firmware muss die Anlage wie beschrieben in die Ausgangszustand zurück versetzt werden!

Robert
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
13.11.2002, 16:43
Fenix
zu Gast
#22 sooo... es ist soweit alle sin ordnug.... aber er gibt mir bei emule immer noch die message das mein port 4662 nicht reachable ist.... muss ich da für emule auch noch was eintippen??????
Seitenanfang Seitenende
26.11.2002, 23:36
Obivan
zu Gast
#23 Eine sehr dumme frage
Wo kann ich die neueste Firmeware bekommen.

Danke
Seitenanfang Seitenende
27.11.2002, 00:43
Member

Beiträge: 147
#24 Bei der Telekom (logisch, oder?), einfach hier lang:

http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,749-2-0-1,00.html
Dort gibts auch eine Installationsanleitung, wenn du dich dran hältst dann klappts auch.
Und Vorsicht: Flashload geht nur über USB!
__________
Es irrt der Mensch, solang' er strebt. (Goethe)
Seitenanfang Seitenende
27.11.2002, 10:34
Obivan
zu Gast
#25 Hi !!!!!

Ich wollte mich nur noch bedanken bei MisterMR !!!!! Danke !!!

Ciao!!!
Seitenanfang Seitenende
28.11.2002, 17:26
...neu hier

Beiträge: 3
#26 hallo
also ich habe die neue firmensoftware runtergeladen habe
die einstellungen vorgenommen
aber ich bekomme immer noch die narchicht lowip vom emule server geschickt
was soll ich nur tun???
Seitenanfang Seitenende
28.11.2002, 17:44
Member

Beiträge: 147
#27 Schau mal da:

http://board.protecus.de/t1700.htm
__________
Es irrt der Mensch, solang' er strebt. (Goethe)
Dieser Beitrag wurde am 28.11.2002 um 18:09 Uhr von Robert editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.11.2002, 18:59
...neu hier

Beiträge: 3
#28 danke du bist ein schatz *g*
Seitenanfang Seitenende
02.12.2002, 20:16
...neu hier

Beiträge: 1
#29 hallo Leute,
Will ja nicht nerven aber benutze auch die eumex 704 pc dsl mit neuer firmware upgedatet und resettet und ne halbe stunde vom netz getrennt (wie von der Hotline vorgeschlagen).Dann noch mit einem analogen Telefon in den Auslieferungszustand versetzt .Alles o.k. soweit,nur ich gebe jetzt im Webbrowser meine Daten ein wie im Forum sehr schön und auch für dumme gut beschrieben,aber das Teil nimmt nach dem Speichern allle Eintragungen wieder weg und nach Einstellungen übernehmen geht nicht mal mehr das Internet.Hotline sagt garnicht möglich nur bei der Firmware 2.08 tritt das Problem auf mit der pc dsl und 2.03 soll das klappen .......unter win 2000.

was zum geier mach ich dann falsch???
Seitenanfang Seitenende
02.12.2002, 20:47
Member

Beiträge: 147
#30 Was hast du denn für eine Firmware?

Die 2.08 wurde heute (oder in den letzten Tagen) veröffentlicht und heute wieder zurückgezogen, da sich dort einige Bugs eingeschlichen hatten. Zum Beispiel ging das Portforwading nicht mehr, Broadcast ging nicht mehr und Einstellungen wurden auch nicht mehr gespeichert.

Also ein totaler Schuss nach hinten!

Flash einstweilen wieder auf die 2.03 zurück, die funktioniert ja soweit.
__________
Es irrt der Mensch, solang' er strebt. (Goethe)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: