Counter-Strike Eumex 704 pc dsl ports |
||
---|---|---|
| ||
30.06.2003, 19:33
...neu hier
||
|
||
16.07.2003, 15:45
...neu hier
ich ahb die eumex 704 lan und da gibt man bei service ip die Ip des Pc s an , für denn die prots freigeben werden sollen bei Ip protokoll muss die 6 rien für TCP-Protokoll.
Hoffe das klappt bei der PC DSl version auch |
|
|
||
16.07.2003, 17:54
Member
Hallo,
die Eumex kann nur TCP und UDP. Für TCP-Ports eine 6, für UDP-Ports eine 17 unter IP-Protokoll eintragen. Siehe hierzu auch diese Liste: http://www.iana.org/assignments/protocol-numbers Gruss Karamasov |
|
|
||
02.09.2005, 18:25
...neu hier
Hallo
ichhabe auch einen Eumex 704 pc lan und ich muss auch Ports öffnen um hosten zu können aber ich weiß nicht wie man das macht könnt ihr mir das bitte erklären! Vielen Dank |
|
|
||
02.09.2005, 19:29
...neu hier
Geb in deinen IE die Routeradresse ein ( Standard ist glaube ich //192.168.69.254) dann benutzername und passwort eingeben. Dann kommst du in dem Menupunkt "Spezielle Routereinstellungen" ports freigeben..
Ich habe auch eine Frage dazu: Was soll ich bei servicename eingeben? Ich habe es mit css versucht weil die exe ja so heisst. funktioniert aber nit... |
|
|
||
02.09.2005, 22:30
Moderator
Hallo,
ich zitier mich mal selbst... btw sind das CS spezifische Fragen, die in einem "Fach"- Forum evtl besser aufgehoben wären... aber hier bin ja auch ich Erstmal mein Zizat Zitat Wenns dann nicht klappt => http://www.counter-strike.de/content/server/aha, auf counter-strike steht ja auch alles Naja, wenn du hosten willst machst du das meist auf dem Port 27015 (Standard CS Port), es sei denn, du startest den Server anders... Folglich mußt du den Port 27015 eingehend auf deinen Rechner forwarden im Router __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
02.09.2005, 22:31
Moderator
Zitat Malgan posteteNicht der Name ist entscheidend, sondern der Port! Kannst als Service auch Protecus eingeben __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
24.09.2005, 18:22
...neu hier
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen weil ich entweder zu blöd bin oder irgendetwas nicht stimmt bei mir.
Unter Spezielle Routereinstellung finde ihc nur folgendes IP-Adresse des Routers: Netzmaske: IP-Adresse des PCs an USB: Erste IP-Adresse der PCs an Ethernet: Letzte IP-Adresse der PCs an Ethernet: DHCP Maske: Maximum Transmission Unit MTU: DNS Server: IP-Adressen per DHCP vergeben: Network Address Translation NAT: ______________________________ Nur wo kann ich hier die Ports freigeben? HOffe ihr könnt mir helfen MFG |
|
|
||
ich weiss wie es geht nur, ich hab keine ahnung was ich bei:
server ip adress + bei Ip-protokoll eintragen muss!!
und muss ich
IP-Adressen per DHCP vergeben aktivieren/deaktivieren??
danke für die hilfe