Mein Media Player spielt keine DVDs |
||
---|---|---|
| ||
26.01.2004, 19:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
||
|
||
31.01.2004, 15:59
Member
Zitat spunki posteteHallo Leute, also, es gibt tatsächlich einen kostenlosen und dazu noch ausgezeichnet funktionierenden Player: VLC, erhältlich bei www.videolan.org Der spielt eigentlich alles was ihm in den Speicher kommt. Cascade __________ Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..." Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ... |
|
|
||
01.02.2004, 17:19
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
So Leute- habe mir "InterVideo WinDVD" geholt- alles funktioniert wieder. Ich schnall zwar nicht, warum der olle WinMedia PLAyer noch extra andere Software (Wie in diesem Fall also WinDVD) braucht, um DVDs zu spielen und Microsoft den Media PLAyer nicht gleich so konzipiert, dass er DVD abspielen kann, aber ich war es leid, dass der Kasten nicht funktioniert hat.
Jetzt ist wieder alles gut. LG |
|
|
||
Ich habe eben mal meine Hardwarebeschleunigung nach unten gesetzt- wenn ich jetzt eine DVD einlege, sagt der Media PLayer mir, dass kein kompatibler DVD Decoder installiert sei... Weiß jemand, wo ich einen solchen herunterladen kann und was es damit auf sich hat?
Vermutlich habe ich diesen Decoder mit deinstalliert, als ich WinDVD runtergeworfen habe wa?
LG