Media player spielt nur schwarz/weiß ab! |
||
---|---|---|
| ||
04.03.2007, 19:49
...neu hier
||
|
||
04.03.2007, 20:32
Member
Gib mal einen Link zu dem Trailer. Von so einem Problem hab ich noch nie gehört.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
04.03.2007, 20:39
Member
vielleicht ist die datei ja schwarz/weiss
oder probier doch mal meinem Video abzuspielen das ist übrigens selbstgemacht und eine "Verarsche" von Kobra 11 (C) 2006 Anhang: Blindschleich 13.wmv __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
04.03.2007, 21:56
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Schickes Video aber ist leider auch nur schwarz/weiß
Hier ist die Adresse vom trailer http://www.hdro.de/cms/downloads-file-4.html aber ich denke mal wenn ich das Video von Typ auch nur in schwarz/weiß sehen kann wird es nicht am trailer liegen :S |
|
|
||
04.03.2007, 22:16
Member
Bei mir ist Blindschleich13 "bunt" aber ich verwende auch keinen WMP. Probier es mal mit VLC der ist auch sonst besser -> http://www.videolan.org/vlc/
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
04.03.2007, 22:23
...neu hier
Hrm selbst mit VLC ist es bei mir schwarz/weiß.
|
|
|
||
05.03.2007, 14:55
Member
bei mir ist der Trailer bunt,
keine ahnung wieso es nur in Schwarz/Weis angezeigt wird, vielleicht, liegts am Grafik Treiber, vielleicht hast du einen alten Treiber, probier doch den mal neu zu installieren (für dadurch entstandene Schäden nehme ich keine Haftung) __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
08.03.2007, 22:51
...neu hier
Soooo
Hat wohl doch an den Grafik-Treiber gelegen... also bei mir funst jetzt auch wieder alles! Danke erstmal für die Hilfe an alle!!! |
|
|
||
Als ich mir dann ein trailer angucken wollte (mit Windows Mediaplayer 11) wurde der nur in schwarz/weiß abgespielt. Ich habe auch schon versucht es mit anderen mediaplayern abzuspielen (Divx,Winamp...) aber dort war es nicht anders.
Weiß da jemand eine Lösung?