Anonyme Wegwerf- eMail-Adresse gegen Spam ;)

#0
23.10.2010, 14:49
Member

Beiträge: 337
#46 Hmm ... ich frage mich, was die Betreiber solcher Dienste dazu veranlasst.
Reine Nächstenliebe ?
Was haben sie davon, außer Kosten ?
Funktion auf Spendenbasis ?
Wie passt dann die Endung .com der Web-Adresse dazu ?

Vertrauen ist gut ... Misstrauen ist besser ....
__________
Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..."
Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ...
Seitenanfang Seitenende
31.05.2011, 14:31
...neu hier

Beiträge: 10
#47

Zitat

luckylow postete
Ich hab auch noch einen Wegwerf-Email Dienst gefunden.
Ist gerade bei kostenlos.de ein Artikel drin.

http://www.trash-mail.de

Funktioniert echt super easy der Dienst!
Hier kann man sogar Dateianhänge empfangen, die Mails selber löschen und gespeichert werden sie auch 3 statt 1 Tag wie z.B. bei sofort-mail.
Ich versteh nicht den ganzen hype um sofort-mail - Die Seite ist echt grottenschlecht programmiert, und unzuverlässig ist sie auch noch. Hat mich schon ein paar Mal im Stich gelassen, als anscheinend der Mail-Server down war.
Kann ich nur zustimmen nutze Trash-Mail schon lange und ist wirklich am einfachsten zu nutzen. Manchmal kommen Emails etwas später an, aber da es eh nur ums einmalige geht kann man wirklich die 1-2 Minuten länger auf die Bestätigungsmail warten.
__________
Ich kam - Ich sah - Ich ging
Seitenanfang Seitenende
12.11.2011, 13:30
...neu hier

Beiträge: 2
#48 Die Liste mit den Trashmailadressen ist zwar ganz nett, aber nachdem ich die meisten ausprobiert hatte, mußte ich feststellen, das zum einen viele nicht mehr existieren, manche eine Registrierung erfordern und einige die das Wort spam & trash enthalten bei der Registrierung auf manchen Seiten gesperrt sind. Kann man also nicht verwenden.

Eine relativ aktuelle Liste habe ich eben unter http://www.worldofinternetcafes.de/trashmail.html gefunden. Da klappts bei den meisten.
Seitenanfang Seitenende
01.06.2012, 07:14
...neu hier

Beiträge: 2
#49 Habe hier auch noch eine interessante Webseite gefunden

http://www.server.ms
http://www.is.af
http://www.us.af

Alles die gleiche Seite. Hier gibts neben Trash-Mail auch Subdomains und weitere interessante Sachen
Seitenanfang Seitenende
03.08.2012, 08:51
...neu hier

Beiträge: 2
#50 Hi,

ich finde es unfair für Communitybetreiber dort Wegwerfemails zu nutzen. Auf der einen Seite will man keinen SPAM erhalten, auf der anderen wird das Thema in unserem Forum immer heftiger.

Wir erweitern ständig unsere Filter, um die Anbieter von diesen Emailadressen, damit eben nur noch echte User in der Community landen. Ein neuer Anbieter, den wir erst kürzlich aufgenommen haben ist http://www.schafmail.de
Seitenanfang Seitenende
05.01.2016, 15:05
...neu hier

Beiträge: 3
#51 DISCARD.EMAIL

Nach Jahren der Nutzung, noch immer, im Vergleich zu vielen vielen anderen Anbietern, die beste Möglichkeit!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: