probleme mit freenet dsl

#0
09.07.2005, 16:56
...neu hier

Beiträge: 1
#31 Tach'o...

Beim lesen ist mir aufgefallen,dass freenet wohl an mehreren Stellen Nachholbedarf hat.
Bei mir hat allein die Lieferung der Fritz.Box schon über 5Monate gedauert.Der DSL-Splitter kam dann 2 Wochen nach dem angegeben Schaltungstermin auch schon bei mir an.Das hält freenet allerdings nicht davon ab,diese 2 Wochen abzurechnen.Damit aber noch nicht genug.Die Download-Raten sind unter aller Sau (habe DSL 1000) - der Hammer war ungefähr 4kB -ich dachte ich surfe mit nem Modem.Allerdings ist auch wiederum das noch nicht genug,ab und zu versagt die Verbindung völlig,dass heisst im Klartext:ein Seitenaufbau dauert mal eben 10min oder länger.Und das unabhängig von gewählter Seite und Browser.Klasse Sache die freenet da zur Verfügung stellt,der Kundenservice ist übrigens sehr empfehlenswert - man wird an eine 0190-Nummer verwiesen.
Für alle die mit dem Gedanken spielen,eine außerordentliche Kündigung zu schreiben:hab ich gemacht - hat freenet auch angenommen - allerdings nicht zum von mir vorgesehenen Datum sondern nach Ablauf der 12 Monat nach Schaltungsdatum.

Sehr nett also,was die Kollegen der freenet AG da zaubern.

Würde mich freun,wenn sich Leute melden die ähnliche Schwierigkeiten haben.Werde wohl rechtlich gegen diesen Schweineverein (sorry,aber was anderes ist es nicht!!!) vorgehn.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: