Internettelefonie bei Freenet fehlerhaft

#0
16.02.2009, 15:18
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

wir haben seit einiger Zeit ein Freenet Komplett-Paket, in dem Internettelefonie enthalten ist.
Unsere alten Telefonnummern haben wir übernommen und zusätzlich noch eine neue von freenet hinzu bekommen. Das hat auch alles ganz gut funktioniert und man konnte uns über die alten Telefonnummern erreichen.

Nun ist es so, dass unsere alten Telefonnummern nicht mehr funktionieren (man kann uns darüber nicht mehr erreichen). Schauen wir in der fritz box nach, so steht dort aber, dass die alten Telefonnummern aktiv sind.
Man kann uns seit einigen Tagen nur noch über die Telefonnummer von freenet erreichen.

Ruft man also auf die Nummer von freenet an, so wird uns an der fritz box angezeigt, dass die alte Nummer angerufen wurde. Irgendwas kann da doch nicht stimmen und der Kundenservice, sowie ein lokaler freenet-shop konnten uns nicht weiterhelfen.

Wie ist es, wenn wir die Werkseinstellungen zurücksetzen? Würde uns das helfen?
Hoffentlich kann uns jemand sagen, was wir nun tun können.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
Seitenanfang Seitenende
16.02.2009, 15:57
Moderator

Beiträge: 7802
#2 Setzt euch mal mit dem Support von Freenet in Verbindung. Die werden das schneller und effektiver eingrenzen , bzw helfen koennen.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
16.02.2009, 20:38
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Das haben wir ja schon gemacht. Sie haben uns gesagt, wie wir es machen sollen aber leider hat dieses auch nicht funktioniert.

Wir hatten gehofft hier vielleicht eine bessere Lösung zu bekommen/zu finden.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: