Bluescreen Daten Retten!! Wichtig... |
||
---|---|---|
| ||
17.09.2013, 14:35
...neu hier
||
|
||
17.09.2013, 19:01
Member
Joar, dann viel Spaß dabei!
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
17.09.2013, 19:39
Member
Datenrettung rockt, da hat man in der Tat Spaß - noch viel besser man läßt es gar nicht soweit erst kommen ergo Prävention.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
17.09.2013, 20:21
Moderator
Festplatte raus, per Adapter an einen anderen Rechner anschließen und Daten kopieren.
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
27.09.2013, 17:33
Member
Zitat Festplatte raus, per Adapter an einen anderen Rechner anschließen und Daten kopieren.Das ist der einzige Weg, den du im Moment hast, vermute ich. Wenn die Daten verloren sein sollten oder die Festplatte nicht ordnungsgemäß erkannt wird, gibt es darüber hinaus einige gute Linux Live Disks, die dort exzellente Arbeit leisten. __________ https://einbruchsicherung-info.de |
|
|
||
27.09.2013, 21:30
Member
Hallo
Zitat gibt es darüber hinaus einige gute Linux Live Disks, die dort exzellente Arbeit leisten.Nicht ganz korrekt, es handelt sich ja nur um bestimmte Programme (z.B. ddrescue, dd, usw) folgende linuxe sollten diese an Board haben: systemrescuecd, grml, finnix, backtrack ist nur ein Ausschnitt. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
01.10.2013, 21:03
Member
Zitat ...gibt es darüber hinaus einige gute Linux Live Disks, die dort exzellente Arbeit leisten.Immer muss der arme Linux Kernel dran glauben nur weil Windows nix taugt. Aber naja sofern man kein 1:1 copy brauch und das Medium noch intakt ist eignet sich zum clonen ntfs-3g utilities, die sind sogar ziemlig gut. Eigentlich handelt es sich auch nicht um "Linux Programme" sondern um GNU/FSF Programme wenn man mal ganz genau sein will. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
Nach ungf. 5 Minuten kommt ein Bluescreen Of Death.
Ich muss es hinkriegen die Daten zu retten!