win32 pinf entfernen und daten retten

#0
11.07.2003, 23:59
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hatte das gleiche problem.über 1000 dateien infiziert.
mit kaspersky av isoliert bzw behoben.aber das system war danach grauenhaft
das heißt :konnte einge prog. nicht öffnen und das system war langsam ca.3-4 minuten für öffnen eines programms.
habe dann ein zweites system (win xp)aufgesetzt und einen bootmanager
installiert.dieser hatte die einstellmöglichkeit den zugriff auf beide systeme
zu erlauben.dadurch konnte ich meine wichtigen dateien retten.(einfach verschieben auf das zweite system) dannach habe ich natürlich das infizierte
system eliminiert.
mfg samui
Dieser Beitrag wurde am 12.07.2003 um 00:22 Uhr von samui editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.12.2003, 12:33
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Klingt super und genau nach meinem Problem!!! Aber...wie geht das???

Habe auch XP, den Virus Win32 Parite gehabt und ein zweites System raufgespielt.

Nun komme ich nur nicht mehr an die leider wichtigen Dateien in den persönlichen Dokumentenbereich vom ersten XP.
Kommt immer: "Zugriff verweigert"

Hilft mir da der Bootmanager???? Wenn ja, wie installiere ich ihn und wo bekomme ich ihn her???

Bin nicht so der Computerheld und daher über Hilfe + Infos sehr, sehr dankbar!!!!!

DANKE
Seitenanfang Seitenende