Neu angemeldet und voll Tatendrang

#0
18.02.2011, 20:03
Member

Beiträge: 40
#1 Hallo zusammen.

Ich habe mich heute in eurem gut sortierten Forum angemeldet, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einer neuen Bleibe bin.
IT-Security ist ein spannendes Thema und hat auch mich im Griff, jedoch bin ich weit davon entfernt, das ich als "Könner" bezeichnet werden kann.
Ich will helfen, geholfen bekommen, lesen und schreiben wenn ich was gutes finde.

Bislang war ich in 2 anderen Foren angemeldet, die mit diesem Thema aufwarten konnten.
Jedoch sind beide im Daten-Nirvana untergegangen, aber das lag nicht an mir, eeeeehrlich ;)
Ihr braucht also um euer Forum keine Angst haben, ich mach nix kaputt ;)

Freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Andi2271
Seitenanfang Seitenende
18.02.2011, 22:10
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Denke mal das die Windows-flicken Fraktion sich freuen würde wenn's da noch eine Kraft mehr gibt..
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
20.02.2011, 23:20
Member

Beiträge: 30
#3 Für mich gilt das gleiche obowohl ich hier schon länger lese und mich Informiere.

Aber jetzt habe ich mich entschlossen auch mal mit zuwirken;)

Aber Welcome ;)

MfG Max
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: