zwei Benutzerkonten; nur eins ist am gesicherten WLAN angemeldet

#0
16.12.2004, 15:28
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute, Leidensgenossen und Freaks!

mein Problem:
Beim internen Drahtlosnetzwerk ist nur ein Benutzerkonto bzw. die Oberfläche, von der aus die Drahtlosnetzwerk-Konfiguration gemacht wurde, beim sicheren WLAN "angemeldet".
Wie kann ich den Zugriff auf´s Internet bzw. Router für das zweite Benutzerkonto erlauben?
Muß ich da wieder in die Drahtlosnetzwerk-Konfiguration?
Im Menü drahtlose Netzwerkverbindung-> erweiterte Einstellung ändern-> Erweitert ist zwar ein Button für "anderen Nutzern des Netzwerkes den Internet-Zugang erlauben, aber nach Eintrag eines Häkchens passiert natürlich nichts. Wäre wohl zu einfach.

Wer kann mir bitte helfen; bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße Greece
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: