weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

vivis-homepage.de ausversehen angemeldet...

#0
19.10.2009, 00:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe mich ausversehen vor nen paar wochen bei vivis-homepage.de angemeldet...

Fakten:
Bin 14
habe kein konto
Habe AGBs akzeptiert (aber dagegen vorstoßen weil ich noch nicht 18 bin)

Jetzt hab ich die nachicht bekommen... was soll ich jetzt machen?

Code

U n i t e d    P a y m e n t    L i m i t e d                       
                         Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam
                          
                                                                       E-Mail: info@vivis-homepage.de
                                                                       Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
                                                       Steuernr.: 048/277/01918
                                                                       Tel:  49 (0)331 - 8171600
                                                                       Fax:  49 (0)331- 8171602
K u n d e                                                

E-Mail: ******.******@gmx.de                    
IP: 77.20.**.**
Provider:*.superkabel.de      
                                
                                                                       Datum : 18.10.2009
                                                                       Rechnung vom : 15.10.2009
                                                                       Verwendungszweck: TMHQ-JFMT



  RECHNUNG/ Erinnerung für 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.vivis-homepage.de


Sehr geehrter Kunde!

Ihnen ist sicherlich entgangen die noch offene Rechnung zu begleichen.
Leider ist auf unserem Konto noch keine Zahlung eingegangen.
Sollten Sie schon bezahlt haben, können Sie diese Zahlungserinnerung
als gegenstandslos betrachten. Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen,
es handelt sich hierbei um einen einmaligen Betrag. Nach Zahlungseingang
ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.


Sie haben erworben:
________________________________________________________________________

Leistung: (1x) 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei vivis-homepage.de Nr. TMHQ-JFMT
Benutzer: ******.******@gmx.de
Passwort: awesak93

Betrag netto: 47,80 Euro
zzgl. 19 % MwSt.: 11,20 Euro
________________________________________________________________________
Gesamtbetrag: 59,- Euro


Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 59,- Euro (inklusive 19 % MwSt.)
innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:


Inhaber: United Payment Limited
Konto: 135054502
BLZ: 16040000
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: TMHQ-JFMT

  
Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: United Payment Limited
IBAN: DE96 1604 0000 0135 0545 02
BIC-/SWIFT-Code: COBADEFF160
Institut: Commerzbank Potsdam
Verwendungszweck: TMHQ-JFMT



Sie haben diese 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.vivis-homepage.de per E-Mail am:
15.10.2009 um 17:31:56 Uhr erworben.
Ihre IP Nummer 77.20.88.30 , Zeit des Vertragschlusses und der Name des Providers *.superkabel.de wurden beim Erwerb gespeichert
und auf unserem Server protokolliert.

Sie haben folgendes akzeptiert:
*Durch Betätigung des Buttons "Weiter über 18 Jahre" , kaufen Sie eine 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft
bei vivis-homepage.de. ( siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen )
Die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet 59 Euro incl. Mwst.

Dieser Hinweis ist auf unserer Internetseite
vivis-homepage.de sowie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesbar.
Ebenfalls haben Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.
In den AGBs wird ebenfalls nochmals auf den Preis hingewiesen.



W i c h t i g e r   H i n w e i s:

Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal mißbraucht worden ist,
sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben,
einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben.
Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters
aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer
staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden.
Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest
eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten.
Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.

Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu überweisen,
um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu verhindern. Bedenken Sie, das einige Banken länger brauchen um zu buchen, daher
zahlen Sie bitte so schnell wie möglich.


Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.



Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam

United Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
E-Mail: info@vivis-homepage.de

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel:  49 (0)331 - 8171600
Fax:  49 (0)331 - 8171602
Seitenanfang Seitenende
22.10.2009, 22:40
...neu hier

Beiträge: 1
#2 hi, genau die gleiche Rechnung habe ich auch bekommen!!! was muss man da tuen??? das muss man doch nicht im ernst zahlen??? gebe mir bitte bescheid fahlst du Empfehlungen zu dieser Sache bekommen hast unter --- patryk1986@web.de
Seitenanfang Seitenende
11.11.2009, 02:37
Member
Avatar craps

Beiträge: 28
#3 hmm sieht ziemlich nach abzocke aus und angst mache sodass man zahlen soll.

wenn ihr nicht ausdrücklich was angeklickt habt bei dem dabei stand dass ihr zahlen müsst dann ist es wohl einfach nur abzocke und panikmache..

hatte sowas ähnliches auch schon mal..

habe e-mails einfach alle aufgehoben und ignoriert - nach einer weile haben sie aufgegeben.

so und zum schluss noch ein tipp:
gebt im internet niemals eure richtigen daten raus es sei denn die website kennt ihr bzw ist seriös (protectus ;) amazon, ebay, facebook etc..)
erfindet namen und adresse - ist der sicherste weg anonym und unbeeinträchtigt zu bleiben!
__________
Dream as if you live forever, live as if you die today.
Seitenanfang Seitenende
18.04.2010, 00:48
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Brauchst keine angst zu haben ginau des selbe habe ich auch, ich habs selber heraus beckommen, weil kuck mal, des ist eig. zum lachen
eigentlich wenn man sich bei eine erotic seite anmeldet und da bezahlen muss,
dann muss man doch seine adresse her geben und crediet karten nummer usw.....
und bei der kommische seite musste man sich nur anmelden wie bei einem chat *lol*
des steht auch im inet wenn du unter googel gehst und http://www.vivis-homepage.de
eingibst dann steht da drauf achtung abzockfalle !, hir sind viele darauf reingefallen jugentliche wie erwachsene, ich hab schon gemerkt bei der anmeldung da stand drauf,
du muss voll jährig sein mindestens 18jahre musste sein, und ich hab mich da angemeldet obwohl ich selber erst 14 bin und stand dann drauf: oK deine anmeldung wurde erfolgrei abgeschlossen lol des ist ne abzock falle also keine sorge ;)
LG SweatTschawo
Seitenanfang Seitenende
26.06.2010, 11:27
...neu hier

Beiträge: 1
#5 oa mir ist echt ein steim vom herzen gefallen thx an euch alle für das tolle forum ihr seit klasse
Seitenanfang Seitenende
26.06.2010, 21:55
Member

Beiträge: 21
#6

Zitat

tobik postete
oa mir ist echt ein steim vom herzen gefallen thx an euch alle für das tolle forum ihr seit klasse
also das ist schon etwas von Irrsinn,

wenn man die AGB
schon liest:

Zitat

W i c h t i g e r H i n w e i s:

Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal mißbraucht worden ist,
sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben,
einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben.
Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters
aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer
staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden.
Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest
eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten.
Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.
das ist etwas primitiv geschrieben!

aber: ich kann es einfach nicht verstehen, warum Ihr Euch mit 14 Jahren da eigentlich anmeldet,
geht doch um Himmels Willen in einen Video-Laden, oder was weiss ich, kauft Euch Hefte oder leiht Euch welche aus, aber nicht auf solchen Seiten sich anmelden, schon gar nicht mal anklicken, - wer weiß ob die nicht auch noch verseucht sind, - nehmt mir das nicht für übel, es ist die Meinung von mir.
wäret Ihr meine (mein) Kind (er), würde ich mich mit anderen Sachen , Spielen , spazieren gehen usw. beschäftigen, ich bekomme da immer solch einen Hals wenn man so etwas lesen muß!;)

Laßt doch bitte in Zukunft Eure Finger und Hände von so etwas weg, - allein schon die Aufsichtspflicht der Eltern kann ich nicht verstehen! Am PC würde ich doch wohl bitte das mit einem Kennwort => Passwort versehen! (Jugendschutz)!

Zitat

Mit "Jugendschutz" können Sie besser verwalten, wie Ihre Kinder den Computer verwenden. Sie können beispielsweise Folgendes einschränken: die Zeit, in der Ihre Kinder den Computer verwenden dürfen, die Art von Spielen, die sie spielen dürfen, und die Programme, die sie ausführen dürfen.
gruss grünspatz


Ist denn der PC nur noch für solche Zwecke nützlich, daß man nur noch solche Seiten besucht?!
Seitenanfang Seitenende
27.06.2010, 08:21
Member

Beiträge: 163
#7

Zitat

aber: ich kann es einfach nicht verstehen, warum Ihr Euch mit 14 Jahren da eigentlich anmeldet
Das ist halt einfach die Neugierde. Die einen ködert man mit Megaboobs u.ä., andere mit toller Software (wo wer weiß was drin versteckt ist), und wieder andere mit einem unwahrscheinlich hohem Zinssatz für Geldanlagen ... - kannst viele Beispiele finden auf dieser verrückten Welt, und vermutlich liegt es in des Menschen Natur, dass er sich Dinge ansehen möchte, die nicht immer nur gut für ihn sind. Vermutlich funktioniert nur so die Evolution, sonst hätten wir auch noch kein Rad erfunden und ich müsste diesen Post in einen Fels ritzen, anstatt in eine Tastatur zu hauen.

Gruß
Faun

PS:
macht sich der Seitenbetreiber mit seinem Pr0n nicht strafbar, da er kein Altersverifikationssystem verwendet und sein Angebot Minderjährigen zur Verfügung stellt? Falls ja, wird er bestimmt die Finger von Anzeigen lassen, da dies nach hinten losgehen könnte.
Seitenanfang Seitenende
27.06.2010, 09:25
Member

Beiträge: 21
#8 guten morgen @Faun ;)

lese den Beitrag von SweatTschawo nochmals durch , kurz, -

da gucken sie nach solchen Seiten, kann aber nicht mal richtig *deutsch* schreiben, -
dann lerne ich doch erstmal etwas mehr in der Schule , arbeite an mir, und kloppe nicht wie bekloppt in die Tastatur. Übrigens : hier geht es bei mir um das wesentlichste, um die Eltern! Diese die Aufsichtsfpflicht Ihrer Kinder *vernachlässigen*. Was wird aus denen mal ? Meine Gedanken!

Nur noch Sexseiten *besuchen* / Gewaltspiele spielen (das nur mal gedacht!) ..und wie sieht es dann mit der Zukunft aus?

Deinen Beitrag finde ich übrigens sehr gut!

Mir tun die Kinder/Jugendlichen auf eine Art leid, auf anderer Art gehören ihnen die Levitten gelesen und schaden tut es nicht mal, wenn sie dann wirklich eine Anzeige bekommen, bzw. die Eltern!!

Und diese Seitenbetreiber, darüber kann man nun spekulieren.

Kann sein, daß mir Kinder zu sehr ans Herz gewachsen sind, die Eltern könnte ich verdonnern.
Und dann noch mit 13 Kinder bekommen , (gibt es ja genügend Fälle)! Kinder bekommen Kinder....

gruss grünspatz ;)

von diesen Themen werde ich mich von nun ab distanzieren. Geht einem einfach zu nahe.
Seitenanfang Seitenende
27.06.2010, 11:07
Member

Beiträge: 327
#9

Zitat

conrado_ postete
Ich habe mich ausversehen vor nen paar wochen bei www.vivis-homepage.de angemeldet...

Fakten:
Bin 14
habe kein konto
Habe AGBs akzeptiert (aber dagegen vorstoßen weil ich noch nicht 18 bin)
man verstößt zufällig gegen die AGB, weil man bei der Anmeldung ein anderes Geburtsdatum angegeben hat? ;) Ach ne, sorry, bezahlt man schön.
Das ganze Jugendstrafrecht, was teilweise bei bis zu 25-jährigen angewandt wird, gehört aus meiner Sicht abgeschafft. ;)
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
28.06.2010, 09:19
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#10

Zitat

grünspatz postete
kann aber nicht mal richtig *deutsch* schreiben, -
Glashaus und so ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
28.06.2010, 12:47
Member

Beiträge: 21
#11

Zitat

Gool postete

Zitat

grünspatz postete
kann aber nicht mal richtig *deutsch* schreiben, -
Glashaus und so ;)
sonst fälllt Dir dazu nichts ein? , aber auch Du ! - schubbs mal weiter ;)
Grabsteinschubser, komische Signatur + Name ! Leute benötigen Hilfe und bitte keine Boshaftigkeiten, das machst Du nicht nur hier!

Zitat

darknight postete

Zitat

conrado_ postete
Ich habe mich ausversehen vor nen paar wochen bei www.vivis-homepage.de angemeldet...

Fakten:
Bin 14
habe kein konto
Habe AGBs akzeptiert (aber dagegen vorstoßen weil ich noch nicht 18 bin)
man verstößt zufällig gegen die AGB, weil man bei der Anmeldung ein anderes Geburtsdatum angegeben hat? ;) Ach ne, sorry, bezahlt man schön.
Das ganze Jugendstrafrecht, was teilweise bei bis zu 25-jährigen angewandt wird, gehört aus meiner Sicht abgeschafft. ;)
@darknight

sehr gut! ;) ;)
Seitenanfang Seitenende
21.08.2010, 10:48
...neu hier

Beiträge: 1
#12 Hey könnt ihr mir helfen habe mich da aus versehen angemeldet und habe immer e-mails bekommen und habe jetzt wieder eine bekommen.
U n i t e d P a y m e n t L i m i t e d
Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam

E-Mail:info@vivimaus.de
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
Steuernr.: 048/277/01918
Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331- 8171602
K u n d e

E-Mail: rohde-andre@hotmail.de
IP: 84.182.181.196
Provider:*.dip.t-dialin.net

Datum : 14.08.2010
Rechnung vom : 29.06.2010
Verwendungszweck: MHLX-WNY3


LETZTE M A H N U N G / für 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.vivimaus.de


Sehr geehrter Kunde,

trotz unserer letzten Mahnung haben Sie die überfällige Rechnung nicht beglichen.
Wir fordern Sie letztmalig auf, den Gesamtbetrag sowie Mahngebühren innerhalb
der nächsten 7 Tage auf unser Konto zu überweisen.


Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, werden wir unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie
einleiten. Die uns dadurch entstehenden Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten werden wir
Ihnen in Rechnung stellen.

Ebenfalls werden wir die Herausgabe aller nötigen Verbindungsdaten mit Hilfe der Staatsanwaltschaft
anfordern lassen. Dadurch kann nachgewiesen werden, wer wann und wo welche E-mails abgeholt bzw.
bestätigt hat.

Durch eine darauffolgende mögliche Hausdurchsuchung und Beschlagnahme Ihres
Computers kann festgestellt werden, ob Sie sich bei uns angemeldet haben.
Die uns dadurch entstehenden Kosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen.


Sie haben erworben:
________________________________________________________________________

Leistung: (1x) 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei vivimaus.de Nr. MHLX-WNY3

Betrag netto: 47,80 Euro
zzgl. 19 % MwSt.: 11,20 Euro
Mahngebühren netto: 31,59 Euro
zzgl. 19 % MwSt: 7,41 Euro
________________________________________________________________________
Gesamtbetrag: 98,- Euro


Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 98,- Euro (inklusive 19 % MwSt.)
innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:


Bankverbindung:

Inhaber: United Payment Limited
Institut: Wirecard Bank
Kontonummer: 15005
BLZ: 51230800
Verwendungszweck: MHLX-WNY3



Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: United Payment Limited
IBAN : DE90512308000000015005
BIC: WIREDEMM
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: MHLX-WNY3



Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen, es handelt sich hierbei um einen einmaligen Betrag.
Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.



Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam

United Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
E-Mail: info@vivimaus.de

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331 - 8171602

könnt ihr mir da bitte helfen muss ich das bezahllen oder nur Abzocke????danke
Seitenanfang Seitenende
21.08.2010, 12:59
...neu hier

Beiträge: 4
#13 Hey!
Mach dir überhaupt keine Sorgen.
Die dürfen dir gar nichts tun.
Ich füge erstmal ein 2 Links ein die du umbedingt lesen musst.
http://www.betrugsopferforum.com/united-payment-limited-www-vivis-homepage-de-214.html
http://facto24.de/2010/07/01/nackte-wm2010-net-abzocke-der-united-payment-ltd/
Ich hatte einen Link im Schülervz und hab draufgeklickt.
Ich wusste allerdings nicht, dass es sich um eine Schmuddelseite handelt.
Wie auch immer nach Monaten bin ich auf meinen Emailaccount gegangen und hab da schlimme Drohbriefe gefunden.
Ich habe sofort meinen Eltern bescheid gesagt, und wir haben uns auch beim Verbraucherschutz erkundigt.
Seitdem tragen diese Briefe nur zu unserer Belustigung bei.
Z.B: diesen hier ;)
LG

Anhang:
Seitenanfang Seitenende
24.08.2010, 15:17
...neu hier

Beiträge: 3
#14 Hi ich ahbe auch so was bekomme und habe darauf geantwortet was soll ich nun tun ich habe geschrieben das ich die 59 euro bezahlen werde muss ich das wirklich weil ich das jetzt geschrieben hab
Seitenanfang Seitenende
24.08.2010, 15:46
Member

Beiträge: 29
#15 Für all die Leute welche aus Österreich kommen, hier eine interessante Site vom Ombudsmann:

http://www.ombudsmann.at/schlichtung.php/cat/25/aid/153

Mein Tipp, nix zahlen !!!!!!! Ihr seid im Recht. Die Gauner versuchen alle Mittel um an Euer Bares ranzukommen. Gebt denen nicht die Möglichkeit dazu. Bleibt locker!!!! Es passiert Euch nix !!!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: