leider funktioniert mein Fujitsu Siemens Notebook nicht mehr. Der Rechner hat sich aufgehangen und anschließend mit einem Bluescreen rebootet. Auf dem Rechner ist SafeGuard installiert und wenn ich das Passwort eingebe, dann komme ich nur bis zum Windows Logo und erneut kommt dann Bluescreen. Ein Kollege der sich mit der Materie gut auskennt, versucht gerade Safeguard zu deinstallieren, weil man sonst nicht an die Platte dran kommt, stimmt das? Seit ca.36 Std steht der Balken auf 33% und es tut sich irgendwie nichts :-(. Sektorenfehler werden auch angezeigt. Ich habe leider keinerlei Sicherung von der Platte und brauche ganz dringend meine Daten. Ich bitte Euch um Rat.
MfG GSM
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
leider funktioniert mein Fujitsu Siemens Notebook nicht mehr. Der Rechner hat sich aufgehangen und anschließend mit einem Bluescreen rebootet. Auf dem Rechner ist SafeGuard installiert und wenn ich das Passwort eingebe, dann komme ich nur bis zum Windows Logo und erneut kommt dann Bluescreen.
Ein Kollege der sich mit der Materie gut auskennt, versucht gerade Safeguard zu deinstallieren, weil man sonst nicht an die Platte dran kommt, stimmt das? Seit ca.36 Std steht der Balken auf 33% und es tut sich irgendwie nichts :-(. Sektorenfehler werden auch angezeigt. Ich habe leider keinerlei Sicherung von der Platte und brauche ganz dringend meine Daten. Ich bitte Euch um Rat.
MfG
GSM