Bluescreen, PC startet nicht mehr

16.08.2005, 19:28
...neu hier

#1 Hallo erst mal ...zuerst möchte ich erwähnen das ich sehr wenig Ahnung von Computern habe.
Also mein PC startet nach einem Bluescreen mit den Fehlermeldungen:0x000000F4 (0x00000003, 0x81E7ACA8, 0x81E7AE1C, 0x805F9F88) nicht mehr. Er fährt das anfängliche Windowslogo hoch, zeigt mir kurz den Anfang von der nachfolgenden Aufzählung, gibt dann ein kurzes rattern von sich und wechselt in den Modus bei dem man die Auswahl zwischen abgesichertem Modus, letzte bekannte funktionierende Konfiguration usw. hat. Wähl ich da eine aus wiederholt sich das selbe wie oben geschrieben. Wähle ich nix aus, zählt er 30 sec runter und fängt sein Spiel von vorne an bis ich mich irgendwann entschliesse den Hauptschalter zu betätigen.
Habe echt keine Ahnung was ich mit dem Teil anstellen kann damit er wieder läuft.
In meiner Kiste steckt win xp home edition mit SP 2, AMD Athlon2400, 512 MB RAM, GeForce4 MX 440.
Danke für Eure Gedankenmühe im voraus
Seitenanfang Seitenende
16.08.2005, 21:19
Member

#2 Im abgesicherten Modus kannst Du auch nicht starten?

Kannst Du das "Rattern" lokalisieren? Wenn es von der Festplatte kommt und sehr ungewöhnlich klingt, dann kauf Dir eine neue ^^