rp614 + netmeeting! das kann doch nicht so schwer sein!? |
||
---|---|---|
| ||
19.07.2003, 10:07
Member
||
|
||
19.07.2003, 10:11
Member
Wenn Du in Netmeeting nicht angerufen werden kannst, dann ist das Problem ja keinesfalls gelöst. Genau darum ging es ja in diesem gesamten Thread.
Netmeeting kann ja nicht nur dann funktionieren, wenn man die IP Adresse des Anzurufenden kennt.... das ist nicht Sinn und Zweck von Netmeeting ! Also irgendwie haste jetzt völlig am Ziel vorbei geschossen ! Bedanken kannste Dich bei wem auch immer Du willst, doch ändert das nix an der Lösung des Problems, die immer noch nicht gefunden worden ist. |
|
|
||
19.07.2003, 10:19
Member
Also bei mir funktionierte vorher garnichts. Und ich bin jetzt froh das es so funktioniert. Und das mit den Ils-Servern ist sowieso nur Schrott, weil dort nur nackte Spinner rumlaufen.
Große Firmen wie Ford machen das auch nur unter Mitteilung ihrer IP-Adresse um Konferenzen zu machen. Außerdem kann man prima über icq oder Messenger die IP weitergeben ohne ILS-Server. |
|
|
||
18.09.2003, 22:56
...neu hier
Hallo Leute,
Ich weiß, dass das was ich schreibe sich noch weniger auf das Problem bezieht, als die Lösung von Stecki, iss aber meine Lösung. Total genial, aber an sich keine Lösung: Schmeisst den Router weg und kauft einen neuen! Na gut. Ich habe meinen umgetauscht. Es ist so: Wenn ich bei einem Router das DMZ einrichte und das Setting wird nicht angenommen oder was auch immer, dass ist das Dings murks und muss zurück. Habe ja selber mehrere Stunden gebastelt und nix hingekriegt. Das Teil ist nicht für Power-User wie wir es sind, sonder für Leute, die sich mit Port 80 zufriedengeben. Port 80 reicht! Selbst besitze ich jetzt den D-Link D-604. Das Teil war nach 8min. inklusive Anschluss, T-DSL, Netmeeting und dyndns.org voll eingerichtet. Also wofür Zeit verschwenden. Als Nebeneffekt habe ich noch EUR 15 gespart. (www.atelco.de) Denen die auch keine Lust mehr haben zu probieren rate ich zu dem Dings, wer noch Lust hat, kann ja versuchen die Hotline von Netgear zu erreichen. Bei mir tagelang ohne Erfolg. Ganz Liebe Grüße an alle Beteiligten aus diesem Thread!!! Tobias |
|
|
||
Außerdem war in den vorherigen Post´s nie genau die Einstellung beschrieben bei der es funktioniert hat. Alles eine bisschen durcheinander.
Ich kann halt nur sagen, das es jetzt mit der o.g. Einstellung funktioniert
und das es vorher nicht geklappt hat.
Und was ist bitte so schlimm daran, wenn ich das hier preisgebe und mich bei SH4RK bedanke?